T
tamiko_12170803

• 14. Feb 2007
  • Beitritt 22. Nov 2006
  • 5 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rabab_12631652

Hi
    die Tabletten (name Myfigene) musst dir artz geben der normaler weiße auch die abtreibung durchführen würde außerdem muss man die tablette unter auficht eines arztes nehmen und kann das nicht alleine für sich machen.

LG

• Hallo
      also ich denke, dass es nicht die Gefahr besteht, dass du schwanger bist. aber wenn du die ganze sicherheit haben möchtest dann kannst du ja beim frauenartz einen Schwangerschaftstest machen...

LG

• Hi
        also ich verstehe dich aber da mit den Wanzen ist ja halt blöd eine zu bekommen aber ich würde vielleicht ihm jemeanden hinterher schicken der ausspioniert aber schick wenn dann jemanden wo er nicht kennt.

LG

• Hi
        also ich weiß nicht wenn sich mein Freund schminken würde na klar würde ich ihn schon noch liebe aber es wäre mir auch irgendwie peinlich was meine Freundinnen dazu sagen würden. Aber du musst doch erstmal wissen was sagst du überhaupt dazu????

LG

• ayse_12755050

Hi
        Erstmal danke für deine Antowrt. ALso die Schminke ist nicht das Problem. Wir haben Make.up, das deckt aber nicht gut genug und hält auch nicht lang anhaltend. Naja es kommt halt blöd damit in die Schule zu gehen. Hast du vielleicht einen anderen guten Typ für meine Freundind, damit ihr blaues Auge nicht mehr so dolle auffällt.

Liebe Grüße
        Wolke

• meine Freundin hat ein Veilchen verpasst bekommen und muss morgen wieder in die Schule habt ihr vielleicht einen Tipp wie sie es überschmiken kann ohne das es ihre Eltern merken und die Leherer und Freunde in der Schlule???

Bitte antwortet mir schnell...

Danke LG wolke

• Hallo
          also wo soll ich anfangen. meine Meinung ist ganz anders hierzu. ich freue mich sehr für dich das du dich für das Kind entschieden hast und glücklich damit bist. Aber es muss ja nicht heißen, dass alle so handeln müssen wie du den auch wir sind leben. Es gibt soviele frauen die abtreiben. Nicht alle Frauen die abtreiben haben Depressionen, ich denke das liegt damit zusammen ob man den Schwangerschaftsabruch wirklich wollte. manche Mädchen in unserem Alter wie mit 16 und 17 sind halt einfach nicht in der Lage ihr kind zu bekommen und haben nicht wie du oma und opa wo sich auch noch um das kind kümmern. Du kannst nicht nur von deiner Situation ausgehen... Es gibt soviele in unserm Alter wo gar nicht leben möchten manche Kinder in unserem alter wären froh wenn sie ihr mütter abgetrieben hätten.

Wie gesagt ist nur meine Meinung...

LG Wolke

• Hi
          DAs tut mir leid für dich. Warst du den schon bieim Frauenartzt wenn ich fragen darf vielleicht hat er einen Rat für dich. Du stehst zwischen zwei Ansichten ich meine klar ist es schwierig dein Kind abzutreiben ich glaube das du es nur schwer übers Herz bringen würdest aber schau doch mal du hast bereits zwei kinder was würden die den ohne eine Mutter machen. ich hoffe das du es schaffst ich wünsche dir alles gute

Gruß

• hallo vielleicht kann mir ja einer von euch die Frage beantworten

Immer wenn ich in den Spiegel schaue denke ich mir oh gott du siehst zum Kotzten aus... Dann kommen mir fast jedes mal die Tränen. Ich hab soviel Probelme und keiner hört mir zu!!! In letzter Zeit immer öfter denke ich an selbstmord!!!

Ich weiß, es klingt als würde ich gleich im Selbstmitleid ersticken aber vielleicht antwortet ihr mir ja drauf...

LG

• carmel_12869507

Hallo
            Ich finde es total fies von ihr ich meine immer hin auch wenn ihr auf dem GAng einen Fehler gemacht habt und euch vor den Patienten angeschrien habt, hast du dir den Fehler eingestanden... Ich würde schon wie du es gesagt hast, denn kontakt abbrechen Sie meiden wenn es geht... Ich meine du hast doch auch andere Kollegin die dich mögen. Nein ich find das nicht sensibel ich wäre wahrscheinlich noch trauriger gewesen... Ich hoffe du bist eine selbstbewusste Frau und kannst darüber stehen...

Alles gute

Liebe Grüße Wolke

• delmar_11855179

Hallo
              hast du dir einfach einmal überlegt zum Frauenartzt zu gehen? ich denke, dass das das gescheiteste ist... Denn dort könnt ihr die Fragen stellen und er macht einen wirklich sicheren Test und er kann euch wirklich helfen.
              wenn ihr zum Frauenartzt geht, wird er niemanden etwas erzählen er steht unter SChweigepflicht.

LG

• tamiko_12170803

Hallo
              selbst wenn sie dort übernachten müsste, muss sie nicht beim Artzt übernachten oder so vielleicht muss sie insgesamt3-4 Stunden beim Artzt bleiben

• Hallo
              Das könnte problematisch werden, dass es ihre Eltern nicht erfahren ich glaube es ist so das es erst ab 16 die Eltern nicht erfahren... Vielleicht könntet ihr ja dann mit dem Artz reden, der die Abtreibung vornimmt, dass er nichts den Eltern erzählt.

Bis zur 7. Woche kann man mit einer Pille abtreiben aber man muss dort bleiben, und die Pille muss unter aufsicht des Artzes genommen werden. nach der 7 Woche geht es nur noch durch Operration.

Auf jeden fall müsst ihr so schnell wie möglich den SChwangerschaftstest machen...

Abtreiben kann man bis zur zwölften Wochen danach nur noch in Holland den nach der 12 Woche ist es Strafbar in deutschland

LG

• Hallo
                Also ist deine entscheidung schon feststehend das du das kind ganz sicher nicht bekommen möchtest??? Ich mache dir auf keinen fall einen vorwurf! Aber warst du schon beim Frauenartz? Ist sehr wichtig den nach einer bestimmten Zeit, kannst du das Kind in Deutschland nicht mehr abtreiben ich glaube bis zur 12 Empfängniswoch du wärst jetzt fast bei der hälfte angelangt. Je früher du es machen würdest umso besser...

Natürlich kann ich dich nicht beeinflussen aber falls du fragen hast kannst du ja gerne was sagen..

LG

Wolke

• epona_12323348

@christine 1166
                  Wenn das deine Meinung ist, es gibt ja noch viel andere Menschen die meiner Meinung sind oder ähnlich denken... Und sorry aber es ist einfach nur dumm sich über irgendwelche Nicknames lustig zu machen ich kann mich nennen wie ich auch immer möchte...

In Zukunft werde ich deine beiträge einfach nicht mehr lesen... Denn es ist mir zu blöd und erzähl jemanden anderen etwas über deine kinderheime mich interessiert es nicht,,

Grüße an alle außer christine 1166

• Hallo
                    ich glaube dass es nur geht wenn du eine neue Farbe die dunkler ist drüber färbst in deinem Fall helles braun ich hoffe du bekommst dein problem wieder in den Griff

lg