T
tamid_12731138

  • 18. Nov 2019
  • Beitritt 17. Dez 2018
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ramsey_12520590

    Nein es war mir wahrscheinlich schon klar dass es ihm nur um .... ging. Aber gehofft hab ich wahrscheinlich was anderes....dumm und naiv ich weiß aber manchmal setzt der Verstand aus.
    Mein Mann hat mir gestern gesagt dass er das ganze Auf und Ab nicht mehr lange mit macht. Ich verstehe ihn eh aber er wird gleich zu aggressiv und sagt dass er mir die Kinder wegnimmt.

    • Hey....naja was soll ich sagen?! Die Weihnachtstage waren schlimm....ich war komplett verwirrt und ratlos.....


      Ich habe keinen Kontakt zu meiner Affaire mehr ..ich würde ihn vielleicht gerne sehen, aber mir ist mittlerweile sehr bewusst , dass er sich menschlich nicht für mich interessiert und ich möchte einfach nicht, dass es mir wegen so jemandem noch einmal so schlecht geht.. egoistisch ich weiß, aber es hilft mir momentan mich von ihm festzuhalten.
      Mit meinem Mann ist die Situation momentan schwierig....irgendwie sind wir beide gereizt, sehen uns aus beruflichen Gründen wenig und streiten doch viel.
      Am wichtigsten sind mir einfach die Kinder.


      Alles in allem könnte es also besser aber vielleicht auch noch schlechter sein....

    • Hallo.
      Das ganze Thema ist zwar nun schon fast ein Jahr her aber mich würde interessieren wie es dir geht? Bin nämlich gerade in einer ähnlichen Situation...hast du es geschafft den Mann zu vergessen?
      LG

    • Hallo.
      Du hast mit allem Recht. Er will mich nicht und wenn ich es mir noch so sehr wünsche. Bzw. ich weiß ja dass es auch einfach keinen Sinn macht...er hat sein Leben noch vor sich und ich habe mich eben schon damals für diesen Weg entschieden.
      Kontaktabbruch ist die einzige Lösung, aber auch die schwierigste.
      Frage mich auch einfach, ob ich meinen Mann noch lieben kann, wenn ich solche Dinge mache...ob es überhaupt noch eine Chance gibt.

      • Hallo.
        Bin zum ersten Mal in diesem Forum und erhoffe mir ein paar hilfreiche Ratschläge. Ich bin 32 Jahre alt, seit 6 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder (6,3).
        Nach dem zweiten Kind hat es bekommen in unserer Ehe zu kriseln. Wir haben immer weniger miteinander gesprochen, hatten wenig Sex und uns quasi schleichend auseinander gelebt.
        In dieser Zeit habe ich eine Freundin kennengelernt die damals in der gleichen Situation war und wir konnten uns super austauschen. Sie ist sozusagen ein kleines "Partygirl" und so fing es an dass ich immer öfter mit ihr gemeinsam unterwegs war und dabei die Blicke anderer Männer genossen habe. Anfangs genügte mir das als Bestätigung. Im Mai diesen Jahres lernte ich einen 10 Jahre jüngeren Mann kennen bzw wurde ich von ihm ziemlich angeflirtet und er ließ nichts unversucht damit ich die Nacht bei ihm bleibe. Optisch gefiel er mir wahnsinnig gut. Ich bin zwar nicht mit zu ihm nach Hause aber Sex hatten wir in dieser Nacht trotzdem. Auch in der drauf folgenden Woche war ich bei ihm.
        Danach habe ich ihm regelmäßig geschrieben, bekam aber nur kurze Antworten zurück. Nach 2 Wochen wurde es mir zu blöd und ich wollte die Sache beenden. Nach weiteren 2 Wochen, kurz vor einem Urlaub mit meinem Mann meldete er sich wieder und ich war wieder Feuer und Flamme. Das nächste Treffen war 2 Monate später auf einem Seefest zu dem ich extra bin da ich wusste dass er dort arbeitet. An diesem Abend gab es aber bis auf ein kurzes Gespräch keinen persönlichen Kontakt; wir schrieben uns aber die ganze Nacht und er rief mich mehrmals an und wollte dass ich zu ihm komme. Eine Woche später war ich auch wieder bei ihm. Danach folgte wieder das alte Spiel und er meldete sich wieder nicht. Auf einem Fest ein paar Wochen später habe ich ihn dann wieder gesehen aber er hat mich völlig ignoriert. Hab ihm dann am nächsten Tag geschrieben und er meinte dass es nicht mehr geht weil ich eben verheiratet bin und Kids hab.
        Daraufhin beschloss ich wieder das ganze für mich zu beenden und meine Ehe zu retten. Ich begann auch eine Psychotherapie und nach ein paar Wochen ging es mir deutlich besser und auch in meiner Ehe gab es wieder schöne Momente.
        Dennoch bin ich Ende August mit besagter Freundin auf ein Fest von dem ich wusste dass er da sein würde.
        Ich versuchte ihm auch anfangs aus dem Weg zu gehen bzw haben wir auch nochmals beide gesagt, dass es nicjt geht. Dennoch fing er wenig später an mich zu berühren und eindeutige Angebote zu machen. Warum auch immer hatte das wieder so eine Wirkung auf mich dass ich alle guten Vorsätze vergaß und wir wirklich aufregenden Sex hatten.
        Am nächsten Tag ging wieder alles von vorne los...ich konnte nur noch an ihn denken und wollte zu ihm.
        Nur leider bin ich für ihn nur Spaß bzw aufgrund der Umstände kann er sich wohl nichts anderes vorstellen...was ich natürlich voll verstehen kann aber mein Herz kapiert das einfach nicht. Ich habe ihm dann offen und ehrlich geschrieben dass es für mich mehr ist und ich mich so gar trennen würde. Daraufhin kam zurück dass er keine Gefühle hat.
        Das war natürlich ein Schlag aber ich brauchte das zum Abschließen.
        Danach hatten wir 4 Monate keinen Kontakt. Ich war mit meinem Mann und den Kindern im Urlaub, habe einen neuen Job begonnen und es gab schon Tage an denen ich nicht mehr an ihn denken musste.
        Und dann kam der letzte Samstag...ich war eig in der Stadt mit Freunden als mir wiederum besagte Freundin schrieb dass er neben ihr steht und ich doch auch kommen soll. Er fragte mich dann auch ob ich vorbeikomme, damit wir ganz normal reden können.
        Ich habe wirklich mit mir gerungen aber leider bin ich hingefahren. Wir haben auch erst normal geredet aber irgendwie entsteht zwischen uns immer so eine Spannung dass wir wieder etwas miteinander hatten.
        Am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben warum er mich nicht einfach ignorieren kann wenn er mich eh nicht will woraufhin er meinte dass er das irgendwie auch nicht kann.
        Und jetzt sitze ich mal wieder hier, kann an nichts anderes denken, vernachlässige meine Kinder weil ich in Gedanken ganz woanders bin und habe noch dazu ein mega schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. In den letzten Wochen waren wir nämlich wieder auf einem guten Weg.
        Ich brauche keine Belehrung über richtig und falsch weil ich weiß was ich mache ist das allerletzte.
        Ich verstehe mich nur einfach selbst nicht...warum komme ich nicht von diesem jungen Mann los der mich nicht will bzw nur für Sex. Immer wenn ich den größten "TrennungSchmerz" gerade hinter mir habe bringe ich mich wieder selber in diese Situation und leide ohne Ende.
        Soll ich mich trennen? Bin ich dann glücklicher? Die Vorstellung meinen Kindern ihr Familienleben wegzunehmen macht mich allerdings fertig...und auch finanziell ist es schwierig. Wir haben gemeinsam ein Haus gebaut und ich weiß nicht wie das dann wird.
        Ich habe einfach immer diese Hoffnung dass dieser andere Mann mich vl doch mag..trotz Alter und meiner Kinder. Wenn ich so drüber nachdenke einen derart jüngeren Mann meiner Familie zu präsentieren finde ich es zwar selbst etwas peinlich aber dennoch denke ich quasi Tag und Nacht an ihn und heute 2 Tage nach unserem Treffen ist es einfach ganz schlimm.
        Bitte helft mir mit euren Erfahrungen und Tipps! Danke.

        • user5942, sophy_881019, und rita57 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Jap du hast alles wichtige gesagt :BIEN:
          traurig finde ich es auch , dass sie in einem Satz sagt , dass sie ihren Mann für ihn verlassen würde und als er gesagt hat ich empfinde nichts für dich ist sie dann doch wieder bei ihren Mann geblieben und dann sagt sie noch sie hat ein schlechtes Gewissen über ihren . Aha jetzt aufeinmal mir weil der andere sie nicht für mehr will als Sex .