T
tamar_12563034

• 19. Okt 2005
  • Beitritt 27. Sept 2005
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Fee

Fee?!??!
    find ich ganz grausam!!! So heißt der Hund von meinem Onkel. Ich denke, deine Tochter würde spätestens in der Schule nur dumme Sprüche kassieren. "Liebe Fee, zauber mir mal dies und jenes.... Liebe Fee, ich wünsch mir von Dir,..." Tus deinem Kind bitte nicht an. Es gibt so viele schöne Namen!!!

• Calvin Klein...
    .... der Designer
    Bei der Schreibweise sollte es wirklich mit c/ v bzw. Malvin sein

• Www.schwanger-online.de
    Guk mal auf der HP. Da gibt es eine Rubrik "Namen gesucht" mit einigen Links. Vielleicht helfen die weiter

• roxie_12880573

Danke...
      ... aber habt ihr noch weitere Vorschläge?
      Beim Jungennamen kommen wir der Sache immer näher.
      Es steht Kjell-Maurice bzw. Kjell-Jona zur Auswahl.

Aber beim Mädel????

Ich bin euch für jeden Vorschlag dankbar. Die Zeit drängt ;-)

• Naja...
        Namen sind ja immer Geschmackssache. Wenn dir die Nmaen gefallen. Ich persönlich find sie nicht so gut. Bei den ersten beidn, weiß nie einer, wie man ihn schreibt. D.h. deine Tochter müßte ewig den Namen buchstabieren. Wie wäre es dann mit Alissia.
        Annette ist mir persönlich zu "altbacken". Aber wie geagt, geschmackssache...

• diane_12352500

2.Name
        Wir wollten auch einen "normalen" Namen. Aber Alexander ist uns zu häufig (genauso Lucas o.ä.) und Magdalena mag mein freund nicht. Am besten finden wir beim Mädel einen zweiten Namen mit -ie am Ende z.B. Marie /Sophie. Aber so heißen ja auch schon fast 7ß% aller Mädels...
        Hast Du noch mehr Ideen?
        Danke

• Hallo,
        wir haben uns soweit auf einen Namen geeinigt, möchten aber noch einen Zweitnamen haben.
        Junge: Kjell
        Mädchen:Caja

Hat einer eine Idee? Der Nachname ist kurz.

Danke