Halli hallo :)
Ja ist unser erstes. Will erstmal am 16-ten Juni bestätigt bekommen, dass es auch ein Mädchen ist. bei der letzten Untersuchung hieß es nur zu 80% ein Mädchen. Drückt mir die Daumen :-D Gruß
Ttalya_12645252
- 25. Juni 2015
- Beitritt 4. Juni 2015
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- willa_12118647
- ria_12556141
19 + 3
Hallo alle zusammen :-) Ich habe erst seit zwei Wochen eine Hebamme, weil ich nicht wusste, ab wann ich den Anspruch darauf hab Mein gvk ist schon im Juli. Allerdings mache ich einen Chrashkurs, weil ich möchte, dass mein Partner dabei ist. Gruß cl - ria_12556141
Hibbelmami
Bin in der 20ten ssw. Hatte mir auch schon überlegt, dass es noch zu früh ist. - ria_12556141
Hallo oktober/november werdende mamis :-)
Guten Tag alle zusammen. Ich hätte mal da eine Frage. Und zwar würde ich gern wissen, wie häufig es vorkommt, dass ihr euer Kind nicht spürt. Weiß zwar, dass es nochmal ist, mach mir aber irgendwie ein bisschen Sorgen :-( Mein Kleines hat vor zwei Tagen so richtig rumgetobt. Und jetzt nichts. Nicht mal ein kleines Flattern. Bin für eure Erfahrungen dankbar Lg cl Hallo an alle :-) Wer ist hier noch mit Azc Jungfrau geboren? Vom Sonnenzeichen bin ich Krebs.
Hallo alle zusammen :-) Wer kennt sich mit Korrekturen der Geburtszeit aus? Habe gelesen, dass wenn man per Kaiserschnitt geboren wurde, sich die Zeit verändert.
Et 31. oktober
Hallo. Meine Kleine kommt am 31. Oktober. Nen Namen haben wir auch schon :-) Bin in der 19ten ssw.Wunschgeschlecht
Hallo :-) Also ich kann dich total gut verstehen. Ich habe auch letzte Woche erfahren, dass ich ein Mädchen bekomme. Allerdings nur zu 80 %. Ich kann mir auch nicht helfen aber mein Gefühl sagt, es wird ein Junge. Jetzt warte ich gespannt auf den nächsten Termin in zwei Wochen. Ich bin in der 19ten ssw.ET 31.10
Hallo alle zusammen :-)
Ich bin neu hier im Forum und würde gerne ein bisschen was von mir erzählen.
Ich bin 29 Jahre alt und in der 19ten ssw mit einem Mädchen schwanger, was bis jetzt nur zu 80% bestätigt wurde :-D
Mein ET ist der 31. Oktober. Einen passenden Namen haben wir auch schon :-)
Lg