Ttaline_18762000
- 8. Dez 2019
- Beitritt 5. Nov 2019
- 8 Diskussionen
- 152 Beiträge
- 4 beste Antworten
- taline_18762000
Ich möchte mich berichtigen, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Mit Mann ,,raushängen, meinte ich natürlich, den Mann ,,rauskehren
sollen. Du bist noch sehr jung und du hast noch soviel Zeit, die Richtige kennenzulernen.
Außerdem darfst du nicht immer so lieb sein und den Mädchen alles recht machen.
Mädchen wollen erobert werden und da gehört auch dazu, dass man als Mann auch mal nein sagt und den Mann raushängen lässt.
Nur lieb sein wirkt nicht sexy, dann betrachtet sie dich nur als lockeren Freund.
Versuche jetzt nicht auf Biegen und Brechen eine Neue kennenzulernen, dass kommt von alleine und meistens zu einem Zeitpunkt, wenn du damit überhaupt nicht rechnest.
Dann bist du nämlich entspannt und nicht so verkrampft, wie man ist, wenn man unbedingt eine andere kennenlernen möchte.
Nur guten Mutes, du schaffst das schon.- tahnee_12117418
Hallo, liebe und herzliche Grüße an alle hier, von ,, schnell91``.
und natürlich auch von mir.:FOU: - noah_18500950
Leider ist es alles etwas schwierig, mit ihr in Kontakt zu treten.
Aber ich tue mein bestes, um dieses zu ereichen.
Sie ist leider durch ihre gesundheitliche Situation sehr auf meine Schwestern angewiesend und das nutzen sie natürlich aus.
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich bleibe daran! Allen einen schönen ersten Advent:love:
- noah_18500950
Ich habe schon öfter solche Situationen gehabt, und bei wichtigen Entscheidungen habe ich stets das Richtige getan.
Und bei der wichtigsten Entscheidung in meinem Leben, hat mir der Kopf geholfen, das Richtige zu tun, sonst wäre ich heute nicht hier.:NON: - noah_18500950
Sie hat eine fortgeschrittene Augenkrankheit. Glaukom heißt das, glaube ich.
Deshalb rufe ich sie besser an.
Wie jedes Jahr zu Weihnachten.
- umminti
Ich möchte mich dem anschließen.
Alles Gute liebe Irma, und gute Besserung:kikou: - bennet_18248626
Ich schaue mal danach, mit deinem Post hast du mich auf diese Idee gebracht.
Danke dafür.:super: - bennet_18248626
Dort würde ich aber auch gerne hingehen,
Barockkonzert zur Weihnachtszeit,
herrlich und himmlisch zugleich.
Da ging mir das Herz auf, und etwas sentimental würde ich dabei wohl auch werden.
Auch wenn ich das eigentlich nicht möchte.:roll: - etzel_18582783
Hallo liebe mikky, mit dem Sehen, bzw. Lesen ist es leider auch nicht mehr so gut, da sie zusätzlich noch an fortgeschrittenem Glaukom leidet.
Ich telefoniere ab und zu mit ihr, und das werde ich auch an Weihnachten mit ihr machen.
Ich weiss ja, dass meine Schwestern ihr immer ein richtig schönes Fest zubereiten.
Und das möchte ich ihr nicht kaputtmachen, indem ich dort ohne willkommen zu sein, plötzlich aufkreuzen würde.
Ich kenne es ja nicht anders.
Das letzte mal, wo ich Weihnachten dort war, liegt schon lange zurück, das war 1992.
Da lebte mein Vater noch, es war sein letztes Weihnachtsfest.
Na ja, höre ich auf damit, sonst werde ich noch sentimental, wenn ich daran denke.
Alles Liebe und Gute dir und allen anderen hier. - tahnee_12117418
Vor einiger Zeit habe ich sie mal im Krankenhaus besucht, es war sehr emotional,
Aber kaum war ich eine Zeitlang bei ihr, tauchte auch schon eine Schwester von mir auf und die Stimmung war hin. - umminti
Ja liebe ummi, verwehren könnten sie es mir natürlich nicht, wenn ich darauf bestehen würde.
Sie könnte es und würden diesen Besuch aber sehr erschweren und damit würde ich meiner Mutter, die von Ihnen abhängig ist, keinen großen Dienst erweisen.
Und dann wäre auch die Weihnachtsstimmung von allen und für mich speziell, die meiner Mutter, dahin. Und das möchte ich ihr nicht antun.
PS. Meine Mutter ist leider sehr alt, krank und gehbehindert und deshalb auf Hilfe von meinen Schwestern angewiesen. Und das nutzen sie dahingehend aus. Leider!
- barret_18430812
Ja mal meine Mutter zu Weihnachten, in meiner Heimatstadt zu besuchen.
Aber dann machen meine beiden Schwestern enormen Stress, denn sie wollen nicht dass ich sie zu dem Fest besuche. Ich bin das schwarze Schaaf der Familie und sie wollen nichts mit mir zu tun haben. Es liegt an einem alten Familienzwist in der Familie.
Meine Mutter lebt im Haushalt einer meiner Schwestern und wenn ich dorthin kommen würde, gäbe es enormen Stress, auch und vor allem für die Mutter und das verkraftet sie nicht, denn sie ist alt und krank. Und das will ich ihr nicht zumuten.
Und so lasse ich es, und rufe sie nur an, wie jedes Jahr zu Weinachten.:cry: - etzel_18582783
Ich denke den Teddy wird das Enkelkind schon mögen, wenn es ein Junge ist, dann ganz bestimmt. Der erste Teddy darf nur nicht so groß sein für so ein kleines Baby.
Ja und Besinnlichkeit und Ruhe ist auch am besten an diesen Tagen.
Unter Erwachsenen beschenkt man sich ja auch gar nichts mehr, man hat ja schon alles, was man so braucht.
Die Socken und den Schlips für den Ehemann und das Parfum für die Ehefrau, dass bringt es doch nicht mehr, oder?
Dann lieber keine Geschenke und dafür besser Ruhe und Besinnlichkeit. - barret_18430812
Ich verstehe dich liebe marpel, mir geht es manchmal ähnlich, wenn ich an Weihnachten in meiner Kindheit, zurück denke.
Weihnachten war damals immer schön bei uns zu Hause.
Auch wenn die übrige Zeit nicht so berauschend für mich war.:roll: - etzel_18582783
Wie definierst du Weihnachststress, es ist doch noch zu früh dazu.
Geschenke für alle, oder besser Besinnlichkeit?
- barret_18430812
Herzlichen Glückwunsch liebe Tina
und noch ein langes und gesundes Leben wünsche ich dir.:girl: - priya_18415278
Wenn Engländer feiern geht die Post ab, habe ich erlebt in einem Pub in dem kleinen Ort Wickham an der Ostküste Englands. Und das Mitte in der Woche.
Holländer können aber auch sehr laut werden, wenn sie den Sieg ihrer Nationalmannschaft feiern, ebenso Deutsche.