Ich
sage es nicht zu irgendwem, dass der der mit mir Schluss gemacht und da muss ich auf seine "schlauen" Kommentare nicht nett antworten.
Ttaline_12694299
- 24. Feb 2013
- Beitritt 21. Apr 2012
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lesedi_12631541
Jo
es geht nicht darum. Idiot. Hm
Du sagst das so einfach, doch das ist es nicht.....
Keine Ahnung, außerdem hat er ja Schluss gemacht....Also ich beginne mal so..
Ich bin 17 und war mit meinem Freund so ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Wir führten eine Fernbeziehung.
Mein Freund hat nun vor ca. einer Woche Schluss gemacht..
Grund ist ja erstmal nicht wichtig.
Aufjedenfall hatte ich ihm die ganze Zeit gesagt, dass ich ihn Liebe und alles.
Am Freitag habe ich dann bei meiner Freundin übernachtet und als ich es ihm gesagt, ist er völlig "ausgeflippt". Er meinte, ich würde die erste Gelegenheit direkt ausnutzen, um zu meiner Freundin zu gehen..
Dabei wollte ich nur, dass sie mich ablenkt, weil ich zuhause am verzweifeln war und meine Mum ständig fragte was denn los sei. Also immer, wenn ich mich gerade beruhigt habe, musste sie wieder fragen und alles kam wieder hoch...
Also bat ich meine Freundin, die extra ihre Verabredung sausen ließ, mich zu trösten.
Also war ich bei ihr und sie hat mich abgelenkt und vorallem davon abgehalten, dummes zu tun und die ganze Zeit zu heulen...
Naja mein Freund meinte, dass wäre nicht normal und ich weiß nicht was ich tun soll??.
Er hat gesagt, er löscht meine Nummer und holt sich eine neue, wenn ich nicht aufhöre zu schreiben..
Aber es ist doch normal, dass ich mich von ihr hab trösten und ablenken lassen oder?????
Ich weiß nicht was ich tun soll..
Danke für Antworten...
Eine Freundin von mir wurde von ihrem Stiefvater "verprügelt". ( Die Schläfe war dick und ein paar Boxschläge in den Bauch) Zuerst wollte die Mutter ihn rausschmeißen und meine Freundin konnte ihn nicht mehr sehen...
Doch nun leben sie wieder zusammen, obwohl meine Freundin ihn immer noch nicht sehen kann.. Doch ihre Mutter hofft darauf das alles wieder gut wird. :NON::AMOUR:
Stefanie Ronja ist toll (mein Name) xD
und Franziska Mia (meine Schwester) :P;-)
Ronja:mrgreen:
Mia so heißt meine Schwester :D sehr süß, ich liebe den Namen :):MAL:
Omg, du warst wahrscheinlich netter als du noch dicker warst.. Geht ja gar nicht..:)
esssen :AMOUR::AMOUR:
:larme: