T
taline_12579380

• 19. Dez 2013
  • Beitritt 25. Nov 2010
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Vl gibt es ja noch mehr Leute, denen es so geht wie mir. Ich hab nämlich totale Panik vor Wasser jeglicher Art (außer vorm Duschen ... ein Lichtblick!)

Urlaube am Meer verbring ich nur im Pool (da geht es noch so halbwegs) oder im Meer nur mit Begleitung auf der Luftmatratze... Selbst da aber mit einem echt grausligen Gefühl. Ich weiß, viele werden jetzt sagen - wies machst du das dann überhaupt? - aber ich möchte quasi meine Angst überwinden...

Jedoch trau ich mich keinen Urlaub ganz ins Meer (außer bis zu den Knöcheln) ...

Hat vl jemand Tipps zum beruhigen oder anderer Art? Wäre auf jeden Fall sehr dankbar darüber, denn ich möchte wieder Freude am Plantschen haben, denn als Kind liebte ich das Wasser.

Btw; ich hatte kein schreckliches Erlebnis damit... es kam einfach so und wird immer schlimmer.

lG
    B.

• Dr Aigner :BIEN:
    Also ich hatte im Oktober 2010 meine BV bei Hrn Dr Aigner und bin mehr als zufrieden! Super Arzt und super Ergebnis!

• elma_12660476

Alverde
      Hallo! Ich hatte das selbe Problem und bin dann zu Alverde gewechselt. Genauer gesagt zur CLEAR-Linie ... Waschcreme von CLEAR, Fluid von CLEAR und Tagescreme ist Roseblüte denke ich (von der AB 20-Reihe)

Probier das mal aus.

Mir hats echt geholfen ;-)

lG
      B

• Hallo!

Mir passiert es in letzter Zeit total oft, dass ich bei manchen Zeitpunkten mir einbilde, dass ich das GENAU SO schon mal geträumt hab. In letzter Zeit eben immer öfters,...

Würde gerne wissen, ob ich mir das nur fein einbilde oder ob es wirklich stimmen kann, bzw was es dann bedeutet?
      Hat es irgendeinen Hintergrund?

• Hallo!

Mir passiert es in letzter Zeit total oft, dass ich bei manchen Zeitpunkten mir einbilde, dass ich das GENAU SO schon mal geträumt hab. In letzter Zeit eben immer öfters,...

Würde gerne wissen, ob ich mir das nur fein einbilde oder ob es wirklich stimmen kann, bzw was es dann bedeutet?
      Hat es irgendeinen Hintergrund?

lG
      B.

• Florena!!! :AMOUR:
      Ich schwör auf diese Creme!

Kostenpunkt: ~ 1,70 für 200 Anwendungen.

Ich hab schon viele Cremen probiert und keine halt langanhaltend gehalten...

Florena hat mich jedoch überzeugt und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

• Nivea Angelstar!
      Also ich schwöre auf dieses Deo!

Ich hab schon ettliche Deo's probiert und keines hat wirklich gewirkt...

Durch Zufall bin ich mal auf Angelstar gestoßen und verwende seither kein anderes mehr! Es riecht super nach Himbeeren, man ist nicht mehr so Klatschnass unter den Achseln.

Also ich liebe es! Sehr empfehlenswert!!! :AMOUR:

lG
      B.

• Hallo!

Ich möchte unbedingt an die 10 Kilo zunehmen, da ich mich in meinem Körper einfach total unwohl fühle. Sommer ist furchtbar für mich, wenn ich im Bikini herumlaufe und die entsetzten Blicke nur so fühle...

Ich bin 1.71 groß und wiege momentan 54 kg und würde echt gerne auf 65 kg kommen, damit ich nicht mehr wie ein Skelett herumrennen brauche. Ich kann nämlich die ganzen Sprüche mit "Ja komm, iss doch mehr", "meine Güte, sind Sie magersüchtig" etc nicht mehr hören!!! Das ist nämlich genau das gleiche, wie wenn man einen Dicken sagt "Was, jetzt isst du schon wieder?" Es verletzt total und somit mag ich meinen Körper nicht so ganz... Und das möcht ich echt wieder ändern! Mich in den Spiegel sehen und mir sagen können "Hey, siehst ja ganz gut aus"

Ich hoffe auf reichliche Antworten, Tipps & Tricks!

lG
        B

• autumn_12336828

1 Woche Urlaub
        also ich war zwar bei einem anderen arzt, bin jedoch mit 1 woche urlaub super ausgekommen! mir hat es wirklich völlig gereicht.... natürlich hab mich 2 ganze monate geschont,... aber wie gesagt, mit einer woche urlaub klappts auch :)

• 320ml
        Hallo!

Also ich hab ein 320ml Implantat ÜBM. Ausgangskörbchen war ein A-Körbchen. Mit meinen Implantaten bin ich jetzt auf ein gutes C gekommen und bereue es keine Sekunde.

Also ich würde ebenfalls definitiv das größere Implantat nehmen; und da du davor sowieso ein C-Körbchen hattest, würde ich gar nicht anders darüber nachdenken? ;-)

lG
        B.