????
hallo,
ich liebe auch ein Marokkaner (berber) ich weiß nicht wie es bei dir ist da du ja auch nicht die jüngste bist hast du ja auch ein Vorleben ! Sagt da seien Familie nichts dagegen???
ich habe eine solche angst ob es überhaupt ne Zukunft hat...er ist sehr sehr gläubig und zur Zeit sehen wir uns nicht weil ramadan ist (kontakt nur abundanmal per sms ....
Ttalia_11908748
- 31. Aug 2009
- Beitritt 30. Aug 2009
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kopf hoch
hallo,
mein freund27 ist auch Marokkaner und auch sehr gläubig ( zur zeit sehen wir uns nicht wegen Ramadan) und ich bin in einer schwierigeren Situation: denn ich bin 36 habe 3 Uneheliche Kinder von 2 Vätern und werde bald Kinderlos gescieden. mein freund ist Jura Student und habe noch nie so ein ehrlichen Menschen kennengelernt. trotzdem habe ich meine Zweifel wegen meiner vergangenheit ob das wirklich zukunft hat. aber kann dich voll und ganz verstehen einmal gesehen und es ist um dich geschehen. ich vermisse ihn gerade sehr ausser SMS ist zur zeit kein Kontakt. ich akzeptiere gerade das es so ist das wir uns nicht sehen können und freue mich immer über eine Aufbauende SMS von Ihm.Ach ja mein Umfeld Z.b der Vater meinse Sohnes macht auch terror es ist mir egal und ich informiere mich auch viel über die Muslems ich denke und merke es auch wenn mein Freund mir was erklären will das ich das schon alles weiß.Er ist immer überrascht. Viel Glück :-)Marokko
Mein Süsser kommt aus Marokko (nador) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Hallo,
Ich 36 , bin seit drei Monaten mit einem Marokkaner 27 zusammen. er ist sehr gläubig.... und nun meine zweifel: ich habe drei Uneheliche Kinder von 2 Vätern und bin geschieden(kinderlos) haben wir eien Chance????
Was würde die Familie dazu sagen? geht das überhaupt???
Danke im vorraus für eure antworten