T
talea_12727171

• 27. Aug 2015
  • Beitritt 26. Aug 2015
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iven_12688350

Ich bewundere...
    ..die Familien bei denen das funktioniert. Damals haben meine Oma u Opa im Obergeschoss gelebt, meine Mutter hat sich regelmäßig darüber beschwert und aufgeregt, dass meine Oma ständig runter kommt und alles wissen will. DAS macht sie zum Glück nicht - ist aber trotzdem beleidigt wenn man sich mal 1 Woche nicht über den Weg gelaufen ist. Glaube mit manchen Eltern kann man zusammen wohnen, und mit manchen nicht. Meine gehörten zu der 2. Sorte. :neutral:

• Hallo,
    seit einem Jahr wohne ich (30) wieder bei meinen Eltern im Haus. Zusammen mit meinem Freund (32). Vorher habe ich 8 Jahre in einer anderen Stadt gelebt. Wir im Dachgeschoss - sie im Erdgeschoss. Das Haus gehört Ihnen.
    Berechtigt sie das, dass sie in unsere Wohnung gehen wenn wir nicht zu hause sind? :???: Um zB. einen Rolladen auszutauschen? Ohne Ankündigung???
    Kritik diesbezüglich nehmen sie nicht an, stattdessen sind sie beleidigt. :-(
    Unser Plan ist, in den nächsten 1-2 Jahren ein eigenes Haus zu kaufen, bis dahin heißt es durchbeißen, aber macht natürlich keinen Spaß. :beurk:
    Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?