:)
Ja ich spüre das :) ist bei mir ein leichter druxkschmerz
Ttakako_12439025
- 14. Juli 2014
- Beitritt 21. März 2013
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ena_12106407
:(
Natürlich hat es wieder nicht geklappt test war negativ...ja Montag hab ich ja eh den Termin mal gucken was sie sagt...hab die blutung aber gestern schon nicht mehr gehabt...vllt auch ne Eierstöckentzündung....ich weiß wann ivh meinen eisprung habe und es passte diesmal alles...:( wie einen Monat hibbeln warten...ich hatte diese schmerzen halt so in der form nicht aber kann auch vom Rücken kommen...aber man hofft ja immer :(
Und endlesslove wie sieht es bei dir aus? :)
....
ich warte ab und mache samstag einfach mal einen test muss dann eh einkaufen dan nehme ich einen mit :) morgen gehe ich glaub ich mal schwimmen nach der arbeit bissel ablng tut bestimmt gut....gut das ich einen mann hab der mit mir fühlt und mich unterstützt wo er nur kann...für ihn wünsche ich es mir noch viel mehr weil er es wirkich verdient hätte...er wird bestimmt ein toller papa :-D in träumen schwelgen :) ich hoffe das es bei dir klappt edlesslove1989 ich drück dir mit die daumen und zitter mit mal gucken was bei rum kommt...vllt habenwir ja beide das glück...
hi danke für eure schnellen antworten...ja also es jukt nix brennt nix...das isses ja.. es ist nur ganz leicht also ich hab die slipeinlage seit ca. 8 uhr drin und da sind vllt. 10 tröpfchen drauf gewesen...die hoffnung stirbt ja immer zuletzt...nur ich könnte dann sowie gestern abend wieder bei rtl 2, ne 17 und 2 kinder nicht weil sie 17 aber sie wollte beide nicht...und ich ich will und es klappt nicht... :roll: scheiße da...ich hoffe immernoch das beste denn ich weiß langsam auch nicht mehr was ich sonst machen soll....es riecht halt komisch...also vorallem anders als sonst und meine mutte hatte noch über meine gesamte ss blutungen leichte oder so schmierblutungen....
LALALA oder ist es einbildung und hoffnung :shock:
ja 8-10 tage warte lieber och ne woche ich weiß aber ich mache den test immer erst nach ca. 15 - 20 tagen dann ist er meist auch sicher....aber auch 2 tage warten ist ja wie ein ganzes jahrhundert wenn man was will nee :) kennen doch bestimmt alle frauen die schwanger werden wollen
Das folgende hört sich ekelig und komisch an jaa...ich weiß aber ich habe nirgeds etwas vergleichbares gefunden...bevor einer was sagt, ich habe am Montag schon einen Arzttermin....aber wie das bei uns Frauen nunmal so ist :razz: die liebe neugier...
Also mein Mann (24) und ich (22) wünschen uns seit ca. einem Jahr ein Kind ich habe die Pille Anfang April 2013 abgesetzt und wie das natürlich so ist passiert nix...jetzt habe ich diesen Monat wirklich das Gefühl gehabt das es passt, Übelkeit, ziehen in den Brüsten, ziehen in der Leiste und die Seite hoch und so ein leichter Schmerz um den Bauchnabel herum aber immer an der selben Stelle...Gestern wo ich Sie eigentlich bekommen sollte nix...Klaa man will sich nicht zu sehr freuen und reinsteigern aber innerlich tut man es trotzdem...und dann heute morgen hatte ich leichte, wirklich übel riechende Schmierblutungen, sehr schmierig rot bräunlich...und leicht Schmerzen und immernoch diese Übelkeit...und NEIN an meiner Hygiene mangelt es nicht, auch nicht an irgendwelchen Lotions etc. hatte auch kein Stress im letzten Monat nicht ungewöhnlich gegessen oder sonstiges...und es riecht direkt aus der Vagina raus...nicht wegen Binde oder Tampon...ich traue mich auch nicht einen Test zu machen, einfach weil ich zu enttäuscht bin wenn er negativ ist, aber wissen will ich es schon ein bisschen...immer diese Warterei...wieso klappt es bei anderen immer so schnell....und dann mal noch eine Frage habe ich nur das Gefühl oder ist momentan jede 3-4 Frau Schwanger ??? :roll: :shock:
Sorry für den langen Text...ich bin nur traurig und nervös und weiß nicht mehr was ich denken und noch alles tun soll...Ich trinke keinen Alkohol rauche nicht, mein mann auch nicht ernähre mich gesund alles nehme seit knapp zwei monaten A-Z Mama von DM damit ich auch 100 % genug Folsäure habe... :cry: immer diese Ratlosigkeit beim Arztcheck war bei uns beiden alles oki ....
Öl
also ich hab auch kapputte haare von natur aus iwie
Benutze nie haarspray o.ä. Ich empfehle dabei gerne das moroccanoil kostet zwar ein bisschen aber hält lange und pflegt sehr sehr gut nehme das jetzt gut ein jahr so alle zwei bis drei tage und nehme dazu das shampoo von balea das repair mit spülung und im wechsel die kur und das oil hilft supi... Das oil gibt es in manchen friseurlädchen und bei amazon und co :-) hoffe konnte dir helfen