T
taimi_12351611

• 7. Aug 2009
  • Beitritt 4. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sheena_12362348

Ganz genau!
    Teile voll und ganz deine Meinung! Ich persönlich hasse auch diese "Übermütter", die schon so ziemlich alles in den ersten 2 Jahren vollbracht haben wollen. Fehlt ja nur noch, dass diese Kinder dann mit 3 schon Lesen und Schreiben sollen... Wieso hat denn keiner mehr Geduld? Hey das sind Kinder, schließlich ist Rom auch nicht in einem Tag gebaut worden.

Gut Ding will Weile haben!! In diesem Sinne

• anya_11879400

Entspannt einfach....
      auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein mann wenn er entspannt ist extrem weiter spritzt als "normal". Ich denke, es macht natürlich auch etwas aus, wie lange er nicht mehr gekommen ist. Aber wenn ich ihn richtig heiß mache und er es einfach wild in die Gegend verspritzen kann, dann ist auch mächtig "Power" dahinter. Von daher sollte nichts unterdrückt oder kurzgehalten werden. Wenn der Druck da ist, so muss er einfach frei raus gespritzt werden können!! Nichts rückhalten, denn das mindert nur. Ein freier, unbeschwerter Kopf und keine Scheu macht auch viel aus! Mein Mann spritzt genial weit und kräftig ab-für mich einfach geil.