Diavolo18
Hey,
"Der Kracher" -beitrag war an dich gerichtet diavolo18
ciao bella
Ttai_12755581
- 27. Juli 2008
- Beitritt 8. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Der Kracher
Hi,
dein beitrag ist einfach nur hammergeil.
von deiner gelassenheit gibt mir bitte ne scheibe ab.
muss nur noch glücklich lachen,endlich mal sowas entspanntes gelesen zu haben.
bleib so und schreib noch öfter kommentare.
liebe grüße aus ner verklemmten kleinstadt ;((((
c.- mera_12555615
Pille wirkt mit bzw. gegen
Hallöchen,
also ich kann aus Erfahrung sagen, dass mir die Pille -nach jahrelangem einnehmen- die Lust geraubt hat. Wie grotesk, denn eigentlich macht sie "frei" im Kopf, weil man sich keine Gedanken zwecks ungewollter Schwangerschaft machen braucht...und gleichzeitig blockiert sie, meiner Meinung nach, die Libido.
Ich habe sie seit einem halben Jahr abgesetzt und verhüte jetzt tatsächlich nach der "Ich kenne meinen Körper/meinen Zyklus"-Methode..."Hilfe" werden nun einige schreien, aber ich kenne mit -mittlerweile in den "Ü30iger-Jahren" angekommen meinen Körper bzw. habe ihn mal bewußt kennengelernt (mit 18 hätte ich mir das so nicht getraut ;))
Also ich habe festgestellt, dass ich besonders in der Woche vor und nach dem Eisprung extrem Lust verspüre(hat die Natur ja perfekt geregelt....), aber da kann man logo Kondome nehmen, oder andere Sexpraktiken....etc.
Wenigstens verspüre ich wieder richtig Lust-denn das war komplett ausgeschalten mit Pille, trotz funktionierender Partnerschaft, keinem Stress etc.
Also eine Überlegung ist es wert, wenn es Dich vielleicht schon so arg nervt bzw. irritiert, wie mich damals.
LG c.
Klasse
super! da muss ich dir als frau sogar recht geben :)Mach dir keinen stress
hi babue2,
du brauchst dir keine gedanken machen, dass du schwanger geworden bist...mit der einnahme der pille reift gar kein ei-normalerweise-heran, was dann zur befruchtung (also gerade auf die samenzellen von dem GV letztens) gewartet hat.
da müßten ja zig verschiedene extra umstände zusammen treffen, dass da tatsächlich was passiert sein könnte.
also take it easy
lg c.