Hallo Sugaaar
Ich bin 74 geboren, wurde im Alter von 12 bis 17 sexuell mißbraucht und die Erinnerung kam erst 2011 Stück für Stück wieder. Hatte es verdrängt. Kannst gerne PN schreiben. Gruß Paceli9
Ttahsin_12516169
- 12. Okt 2016
- Beitritt 5. Dez 2011
- 21 Diskussionen
- 144 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir in der Kindheit auch passiert
Hallo Ihr
Mir ist das als 12 jähriges Kind auch passiert da hat sich mein Adoptivvater mehrmals sexuell an mich vergangen. Ab dem 7. Lebensjahr wurde ich für jede Kleinigkeit verdroschen. Es wurde immer schlimmer.
Mit 12 Jahren ist er dann in mein Zimmer gekommen nachdem er mich windelweich schlug hat er mir den Mund zugehalten und ist in mir eingedrungen.
Hatte das mit den sexuellen Mißhandlungen bis Aug.2011 verdrängt gehabt, dann kam die Erinnerung wieder, weiß auch nicht wie. Ich wünschte ich hätte sie nicht gehabt.
Ich werde immer noch nicht damit fertig, bin mittlerweile erwachsen habe 3 Kinder einen liebevollen Mann, aber vor meinen Adoptiveltern fühle ich mich immer noch wehrlos wie ein kleines Kind. Wie komme ich da raus? Keine Ahnung. Ich bin kurz vor Born out, heule wegen jeder Kleinigkeit, brauch die Kraft aber für meine Kids. Mit meinen Mann kann ich darüber nicht sprechen.
Meine Adoptiveltern mischen sich immer noch in alles ein, machen mich psychisch fertig. Wer sich mit mir austauschen will gerne höre auch bei anderen zu und versuche zu helfen. Bin froh dass es so ein Forum gibtIch verstehe Dich
Hallo Du
Wenn du Dich austauschen willst, jederzeit gerne. Ich kann verstehen, dass du darüber erst nicht reden konntest, ich kann das auch nicht mit meinem Mann, weil er auch sagt, er weiß nicht ob er es hören, bzw. verkraften kann, deshalb rede ich nur mit meiner Psychologin, erst vor kurzem wieder angefangen. Kurz zu mir, Scheiß Kindheit, adoptiert worden, wurde seit 7 Lebensjahr verprügelt, mit 13 Jahren hat mich mein Adoptivvater sex. mißbraucht, ich habe das alles verdrängt, weil es so schlimm für mich war, die Erinnerung daran habe ich erst wieder seit Aug. 2011, seitdem ist meine Welt zusammengebrochen, habe Angst, Panik, sehe diesen Menschen ja immer noch fast täglich, trau mich aber nichts dagegen zu machen. Mir hilft das Forum schon sehr, man kann sich alles von der Seele schreiben, findet echt auch jemanden der einen wieder aufbaut und das wichtigste, man fühlt sich nicht mehr allein mit seiner beschissenen Situation, es gibt auch andere, denen es schlecht geht. Denen man auch helfen möchte. Okay, vll hast ja Lust mal PN oder zu antworten. Gruß Paceli9Ich kenne das auch
Hallo barrierzicke
Also dein Beitrag kommt mir echt ähnlich vor, ich habe es auch sehr lange nicht geschafft dort rauszukommen, Bei mir ist es erst eskaliert als ich selbst drei Kinder hatte, dann hab ich es geschafft auszuziehen, trotz ständiger Schläge, Vorwürfen, Demütigungen, Kleinhaltung.... okay kannst du nicht mit deinem Freund zusammenziehen? Auf jeden Fall hilft mir mich öfters mal auszukotzen, fange selbst gerade wieder Therapie an- sehr schlimme Kindheit. Du kannst mir gerne auch private N. schreiben. Ich höre Dir zu und versuche Dir weiterhin zu helfen- falls du das möchtest. Sie hat Dir mit 21 Jahren nichts mehr zu sagen- ich weiß ich traute mich das auch nicht, aber du bist erwachsen. Hast du einen Vater? Wie steht der dazu? Okay kannst dich ja melden Gruß Paceli9Hallo Speckii
Es ist ja klar, das du so denkst, wenn du diese Zusammengehörigkeit nicht kennst und nichts richtiges, also beziehungsmäßig kennengelernt hast. Aber ich finde, gerade Kinder geben einen den richtigen Halt, also ich hatte auch einen Scheiß Kindheit ( Schlagen, sexueller Mißbrauch, keine Liebe, Demütigung... ) Es war alles furchtbar, heute noch Panik, Angst vor denen. Aber ich würde nicht mehr auf dieser Welt sein, ohne meine Kinder sie geben mir wirklich viel Kraft und Energie. Jetzt nochmal zu Dir, mach das was Du möchtest, also Job oder Studiermäßig. Was willst du denn werden? Hast du Freunde, Bekannte mit denen du reden kannst. Hast du mit deinen Großeltern noch Kontakt. Oder Geschwister? Kann Dir auch anbieten, mit mir zu schreiben, mir hilft es auch hier im Forum mich auszukotzen, auch seelenverwandte zu finden, denen es genauso geht. Okay, hoffe Dir etwas geholfen zu haben. Paceli9Ich hatte es auch verdrängt, es geht...
Hallo bugs82bunny, also ich hatte eine sehr schlimme Kindheit, wurde adoptiert, wurde von 7 bis 18 fast täglich mit drei Gegenständen geschlagen, Und ich hatte dann vor ca. gutem Jahr ein Telefongespräch mit jemanden, die mich als Kind kannte, und war auch davor immer öfters in Depression verfallen, aber schlimmer als je zuvor, dann kamen mir so nach und nach Bilder von meinem Adoptivvater in den Kopf, wie er in mein Zimmer kam, wie er mich auszog, mich bedrohte er schlägt mich tot, wenn ich ihn nicht lasse... Es kamen immer mehr Erinnerungen dazu. Mir geht es sehr schlecht damit, komm nicht klar, habe auch Selbstmordgedanken, auch schon versucht mich zu ... aber ich habe selbst drei kleine Kinder, die kann ich doch nicht ohne Mama zurücklassen.
Jetzt zu deiner Frage: Ich denke einfach für mich war das so schlimm und meine Pschologin meint, es wäre für mich sonst nicht zu ertragen gewesen, darum war es ein Schutzmechanismus, sonst hätte ich auch nie einen Mann zugelassen und Kinder. Diese Erinnerung kam ab August 2011 wieder. Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen. Gerne auch Austausch oder PN Paceli9Du bist nicht schuld, ich kenne auch das Gefühl
Hallo geoqxy
Du bist nicht schuld, du warst erst 14, wie hättest du das verhindern können? Mein Adoptivvater hat mich auch von 12 bis 17 Jahren vergewaltigt. Ich hatte das alles verdrängt, weil es so schlimm für mich war, habe die Erinnerung erst wieder seit August 2011. Konnte auch nicht so darüber reden, bin zur Zeit auch Therapie, habe auch eine Reha beantragt, da ich aber auch noch drei kleine Kinder habe, gar nicht so einfach, habe auch Selbstmordgedanken, muss aber für meine Kleinen da sein. Kannst mir gerne schreiben, auch PN. Ich würde mich schon wenn du eine gute Freundin hast, ihr es anvertrauen, ich wollte es vorher auch nicht, mitlerweile bin ich froh, dass ich mit ihr über all das reden kann und das Forum zum Austauschen hilft mir auch, obwohl viele ja schreiben, würden sich gern austauschen, wenn man dann schreibt, kommt nichts mehr zurück. Gruß Paceli9Austauschen-gerne
Hallo Ihr
Mir geht es auch total schlecht, habe auch eine sehr schlimme Kindheit gehabt, Schläge, Vergewaltigt vom Adoptivvater. Würde mich auch gerne austauschen, wer möchte kann mir PN schreiben, bin auch in Therapie, aber erst seit kurzem, war vorher auch bei einem Mann, das ging einfach nicht, über dieses Thema, da ist eine Frau besser. Gruß Paceli9- slava_12062154
Hallo Sabrina241989 und alle anderen die das lesen
Dieser Schritt war mutig und gut. Die werden Dir hoffentlich helfen, ich finde es so furchtbar wie manche Menschen ticken, es tut mir so leid für Dich. Mir geht es auch schlecht, brauch auch Hilfe, ich wurde in meiner Kindheit nach Adoption laufend geschlagen, fast jeden Tag mit mehreren Gegenständen, für schlechte Noten, frech sein, Glas runtergefallen, gerülpst... sie haben immer einen Grund gefunden, und nachdem ich zum JA ging, ist alles noch schlimmer geworden, er hat mich von 12 bis 17 brutal vergewaltigt, vorher hat er mich windelweich gehauen. Diese Erinnerungen habe ich irgendwann so verdrängt, die waren komplett weg, sonst hätte ich auch keine Ehe und Kinder haben können, seit ca. einem Jahr sind alle Erinnerungen wieder da. Und weiterhin terrorisiert von denen werd ich immernoch, habe immer noch totale Angst und Panik, wenn die anrufen oder vor der Tür stehen, was sehr oft vorkommt. Falls du wieder da bist von der Klinik, würde mich auch gerne mit Dir austauschen oder auch mit anderen, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Bin zwar Therapie, ist aber noch nicht sicher ob ich weitermachen darf, weil ich schon mal welche hatte, aber mit dem Therapeuten nicht klarkam. Danke Paceli9 Ich wäre froh wenn ich meine Mutter und Vater hassen könnte
Hallo Rose 8582, und andere im Forum
Meine Kindheit war furchtbar, wurde seit ich 7 Jahre bin massiv mit mehreren Gegenständen geschlagen, wegen Kleinigkeiten und gabs nichts, wurde ich solange nervös gemacht, bis ich Fehler machte. Bei schlechten Noten, alles, dass schlimme daran, sie machen mich jetzt noch fertig bin 38 Jahre hab selbst Mann und drei kleine Kinder, aber ich habe nichts zu sagen, bin vor 3 Jahren ausgezogen, weil meine Mutter zu mir sagte: Sie weiß jetzt wie man sich fühlt, wenn man einen umbringen will, sie hätte Lust mich jetzt abzustechen, dann ging sie auf mich los, beißen, kratzen, treten, schlagen, Haare rausreißen.... in dieser Nacht sind wir geflüchtet.
Es war schlimm, wenn mein Sohn ihr Lieblingsenkel, leider schlecht in Schule schlechte Noten bringt, bin ich Schuld, ich lerne falsch mit ihm, ich bin der allerletzte Abschaum, das höre ich mir ständig an, bin in Therapie, hab dennoch Selbstmordgedanken, ich schaffe es nicht diese Menschen, die mir so viel antun, mein Vater kommt 3 mal am Tag vorbei, ich könnte ausrasten- er hat mich auch vergew. aber darüber will ich nicht reden, da fresse ich alles in mir rein.
Ich ertrage mein Leben eigentlich nicht, lebe nur für meine Kleinen, bin meinen Eltern dankbar, wofür keine Ahnung, ich wurde adoptiert von denen mit 5. Meine leibliche Mutter war alkoholsüchtig, schon tot.
Wenn ich sie hassen könnte, würde ich vielleicht schaffen, mich von denen zu lösen. Oder Gleichgültigkeit. Aber bei meinem Vater muss ich heute noch mit rechnen, wenn ich ihm blöd komme, bekomme ich voll eine geknallt, zu letzt passiert bei mir im Haus im Oktober 2011. Ist mir voll peinlich. Aber ich fühl mich wie ein Kleinkind, wenn die mit mir reden oder da sind.
Dann bin ich auch völlig laut und nervös zu meinen Kindern, da komme ich so vor als wäre ich eine böse Mami, was ich aber nur bin, wenn er da ist. Hast du oder auch ein anderer einen Rat für mich.
Komme nicht los, habe totale Panik, Todesangst vor denen, wenn ich irgendwas sage. Wegziehen geht auch nicht, Haus noch nicht abbezahlt- größter Fehler nach Auszug wieder ins gleiche Dorf gezogen. Ich brauch Rat, Hilfe, ich kann bald nicht mehr.
Zu meinen Kindern sind sie völlig liebe Großeltern, falls da was passiert, was mir passiert ist, dann wäre absolut Schluß. Aber da sind sie völlig anders. WARUM??? Ich verstehe das nicht- sind genauso wenig ich Fleisch und Blut wie ich. Du kannst mir auch gern PN schreiben Gruß Paceli9Hallo Du
Also ich habe bei meinen Jungs Süßigkeiten rein, was er gerne isst, dann ein kleines Mitbringspiel, es kommt drauf an, was dein Kind gerne macht, mein Kleiner hat noch ein Punkt zu Punkt Rechenheft reingelegt bekommen, einen Wecker, ganz unten hatte ich ein Langarmshirt, weil in so eine Tüte passt schon ganz viel rein, Tipp von mir, bei meinem 3. Kind noch nicht in der Schule, werde ich nur ein paar Kleinigkeiten reintun und zur Schule schicken und kurz bevor sie sie ausleert, wieder füllen. Mein Sohnemann seine Schultüte war so schwer, dass er sie nicht halten konnte, nur waagrecht. Er ist sehr zierlich. Hat sich einen abgeschleppt, der Arme. Hoffe ich konnte Dir helfen, ich glaube einen Spitzer, Radiergummi, Stifte, so was hatte ich auch noch drinen. Gruß Paceli9- adele_11880534
Ich versteh Dich
Hallo Speckii
Daß ist ja furchtbar, wenn du da was studierst, wozu du keine Lust hast, traust du Dich nicht gegen deine Eltern? Was wäre denn dein Wunsch zu arbeiten? Mir geht es auch sehr schlecht mit meinen Eltern, kannst mir auch gerne PN schreiben. Kannst du mit deinen Eltern reden? Oder geht das gar nicht. Überlege trotzdem einmal, ob es nicht besser wäre, deinen Wunsch zu leben, ich weiß es ist schwer, habe auch eine sehr schlimme Kindheit hinter mir. Versuch es - billie_878157
BIN ZU ARG EINGESCHÜCHTERT
Danke leichtigkeit9 habe die Beiträge gehört, ist schon alles richtig, nur leider habe ich selbst in mir so eine Blockade, Angstzustände, da komm ich nicht raus, die haben mich in der Kindheit so eingeschüchtert, dass ich mich bis heute noch wie ein Kleinkind fühle, wenn sie was sagen.
Ich weiß nicht, wie ich da rauskomme. Habe ab nächse Woche neue Pschologin, vielleicht kann die mir ja weiterhelfen.
Wurde in der Kindheit fast jeden Tag windelweich geprügelt, auch sexuell mißbraucht. Komm damit einfach nicht klar. Hallo Wunschmami2
Habe das auch mal genommen, es dauert ziemlich lange, bis es mal anschlägt, hab ich gehört, so 4-6 Wochen wird es schon dauern. Bei mir hat es leider nicht so geholfen, wie ich mir erwünscht habe, schlafe auch noch genauso schlecht, deshalb hab ich es nach ca. halben Jahr einfach wieder abgesetzt, das darf man aber nicht, man muss langsam runterdosieren. Hoffe konnte helfen.
P.S. Hab Dir auch PN schon geschrieben, schon etwas her, falls du Lust und Zeit hast, mal lesen, würde mich gerne mit Dir austauschen und Dir auch so weit ich kann helfen.Hallo ich weiß nicht mehr weiter! Hatte eine sehr schlimme Kindheit, werde heute noch nicht fertig damit, meine Eltern haben mir so viel angetan, sie lassen mir einfach keine Luft zum Atmen. Mein Vater kommt täglich 2-3 mal vorbei, sie meine Mutter ruft ständig an, teilweise kommt sie auch mit her, sie machen mir ständig Vorwürfe, Vorschriften wie ich mit meinen Kindern lernen soll- meine Kinder 3 und 5 Klasse, habe jetzt schon Panik wegen ihr, dass sie die Klasse nicht schaffen, den Quali nicht.
Er ist sehr aggressiv, jähzörnig, trau mich auch nichts zu sagen, sonst kann es sein, dass man eine gescheuert bekommt. Sie ist total gemein, sagt ich bin der allerletzte Dreck und noch viel schlimmeres, danach wieder scheißfreundlich, das geht immer so.
Wegziehen geht auch nicht, haben erst das Haus gekauft, und haben jetzt auch kein Geld um nochmal wo anderes neu zu starten.
Bitte gebt mir Ratschläge, mir geht es sehr schlecht, lass mich total hängen, bekomme im Moment auch keine Therapie, alles keine Termine frei. Hab auch Selbstmordgedanken. Hab aber drei kleine Kinder, das geht nicht, die kann ich nicht in Stich lassen.
Was sagt man zu denen, ohne dass man Angst hat, die machen einen was und sie lassen mich in Ruhe? Weiß das jemand? Gerne auch PN, wenn jemand mir schreiben will.
Jetzt alles zu sagen, wäre zu lang. Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruß Paceli9Hallo Du
Für mich hört sich das auch so an, kenn mich damit jetzt zwar nicht aus, aber ich denke um den Kindern zu helfen, es ist ja schlecht, wenn die Medikamente bekommen, für was sie gesund sind, das geht nicht. Ich würde da mal etwas genauer drauf schauen, oder sprich doch mal mit einer Erziehungsberatungsstelle darüber, wie gesagt es ist nur ein Vorschlag. Falsch unterstellen will man ja auch nichts. Aber alles was du beschreibst, sind dafür Anzeichen, davon hab ich schon gehört, was die Anzeichen dafür sind. Gruß Paceli9Hallo Wunschmami2
Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben. Gruß Paceli9Hallo rose8525
Das finde ich auch, dass du gute Tipps gibst und für alle eine Hilfe bist. Mach weiter so.
Liebe Grüße Paceli9Mach dein Abi
finde ich gut, wenn du dein Abi nachholst, du hast dann echt mehr Chancen auf Jobsuche. Das du Schuld sein sollst, dass deine Mutter Depressionen hat, stimmt nicht, damit muss sie alleine klar kommen, ich habe auch Depressionen sehr schlimme Kindheit, auch heute noch schlimm, aber ich kann da auch keinen dafür verantwortlich machen, nicht mal denen die es mir angetan haben. Ich muss selbst meine Therapie suchen und alles regeln, habe drei kleine Kinder, Haushalt, viele Termine( Arzt)... Das mit Eurem Kind schaft ihr schon, da findet sich bestimmt eine liebe Tagesmutter.
Nein du bist überhaupt nicht schlimm?? Wenn ich Dir erzähle was mir meine Eltern angetan haben- das wäre wirklich schlimm- du versuchst nur das beste aus deinem Leben zu machen- und dein Bruder ist ungerecht sowas zu sagen- schwer aber lass in links liegen- falls du das kannst. Hoffe ich konnte Dir helfen. Falls du Lust hast kannste auch PN mir schreiben Paceli9Hallo lana7813
Ja haben sie, und noch viel mehr, komme auch heute noch nicht mit klar, sie terrorisieren mich heute noch, obwohl ich schon erwachsen und drei Kinder habe. Gruß Paceli9 Wenn du willst kannste ja mal PN schreiben