Hv - schlumpfine15
sorry aber wenn du aus Deutschland bist und wir hier in ö über eine anbieterin sprechen, ists glaub ich unmöglich dass es dieselbe ist!
wo warst du?
liebe grüße
Hv - schlumpfine15
sorry aber wenn du aus Deutschland bist und wir hier in ö über eine anbieterin sprechen, ists glaub ich unmöglich dass es dieselbe ist!
wo warst du?
liebe grüße
D&C
hi!
auf der seite duftnet.de gibts ein imitat davon dass genauso riechen soll! 100ml um nur 17,23 euro!
lg
Bewertung
ja weil die bewertungen meist auch kurz nach dem einsetzen folgen, darum!!
Hallo moucal
hab mir auch eine verlängerung bei ebay machen lassen! da gibt es eh nur eine anbieterin aus österreich (vor kurzem kam eine zweite dazu), und da ich nicht viel/keine auswahl an "günstigeren" anbietern hatte und wenig geld zur verfügung hatte, habe ich dies bei ihr machen lassen!
also sie ist ja als person ganz nett und freundlich, nur hatte sie die strähnen bei mir 3 fach genommen, ich als unwissende dachte mir nichts dabei! naja, klar dass die strähnen einfach viel zu schwer für meine dünnen eigenhaarsträhnen waren und einige samt haarwurzel ausgingen! anfangs waren die haare zwar superweich aber nach einiger zeit wurden sie strohig und damit das nicht so superstrohig und ausgefranst aussah, hab ich mir woche für woche die hv so ca. 5-10 cm abgeschnitten, damit sie wieder schöner fallen!
naja für mich hat sich das ganze eigentlich nicht so ausgezahlt! habe jetzt eine kurzhaarfrisur, da ich das kaputte haar abschneiden ließ (wurde zwar nicht nur von der hv kaputt sondern auch durchs färben;))und lass sie mir jetzt gesund wachsen lasse!
wünsch dir viel glück bei deiner auswahl
liebe grüße
Fake
die sind sicher nicht echt!!
komischerweise haben Drakezero und Jeaniex nur bei diesen LV Themen Beiträge abgegeben!!
Sowas linkes!!!
Liebe Grüße
Sport
vielleicht überanstrengst du dich ja!
Fang mal erst mit 10 minuten an und steigere dich wochenweise!
Bei mir hat es so auch geklappt!
viel Glück
Stringbikini
Also ich versteh hier die ganze Aufregung nicht!
Im Urlaub trag ich auch mal gerne einen String, aber hier im Freibad oder am See sicher nicht!
Im Sommer am See hier bei uns leg ich mich dann lieber oben ohne hin aber nur zum sonnen!
MFG
Farbige Kontaktlinsen
hab auch noch eine kleine Frage dazu:
Ich habe grüne Augen möchte aber gerne braune Kontaktlinsen probieren. Also wenn sich die Linse dann verschiebt, sieht das dann nicht bescheurert aus, wenn meine Linse dann links oder rechts nah am Auge ist?
Weiß hier vielleicht jemand weiter?
MFG
@sonnenmaedel
Sie hat doch nicht geschrieben, dass du von Türken leicht zu haben bist oder?
Übrigens ist das hier ein Forum, indem sich ziemlich viele in einigen Foren aufhalten, da kommts schon vor dass man sich bei mehreren Themen über den Weg kommt!
Denke eher, dass es dir nicht gefällt, dass sie zu einem andren Thema fast denselben Beitrag geschrieben hat!
So und nun zu meiner Meinung, wenn man in sieben Jahren 36 Männer hatte, und dann noch schreibt man ist nicht leicht zu haben, dann ab in die Klapse!
Sorry, denn ich werde mich mal dem andren Beitrag auch widmen! also nichts für ungut, nicht das ich dann auch höre "Verfolgt von einer Gestörten" hihi