T
tadeo_12719052

• 19. Nov 2006
  • Beitritt 18. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jo, typisch Frau
    , sorry, aber sehe ich so. Nach so kurzer Zeit gibts keine Liebe, maximal ein verliebt sein. Der "Amerikanismus" verführt bei jedem kleinen bischen Herzweh oder Sehnsucht von Liebe zu faseln.
    Wie kannst Du daß nur glauben. Aber auch typisch "deutsch"! "Wir deutschen" können uns nämlich einfach nicht so riechtig vorstellen das jemand ganz frech dicke Lügen auftischt(diese Leute die so leicht lügen können reden sich selbst was ein, deshalb ist es so glaubwürdig).
    Schau hier in die Foren und denk nach! Du glücklich wohnst in der Schweiz! Da will er hin, nix anderes(außer dich poppen vielleicht).

Und generell ist eine echt Mann/Frau Freundschaft immer vom Sex bedroht(und sei es nur zum Trösten des einen).

Das mit dem Messer ist zumindest ein freudscher Versprechen(also eine Aussage seines Unbewußten). Der bricht Dir das Herz. Ganz ehrlich laß es. Zu schade um dich. Es ist nicht umsonst so das die schwarz/weißen Ehen auch früher oder später scheitern(Ausnahme einer oder Beide sind extrem tollerant, sehr selten, auch wenn jeder er glaubt "ich bins ja")
    Wofür? Für dunkle Haut im Bett, den Reiz des exotischen. Im Alltag(dann zu Hause meißtens der Fall)bringt dir der extreme kulturelle Unterschied nur Probleme. Eure Kinder wissen im schlimmsten Fall nicht ob sie Schweizer oder Indier sind(aber das mußt Du ja nicht ausbaden sondern Deine Kinder, und die könne n sich ihre Eltern nicht aussuchen, du aber deinen Mann).

nix für Ungut

• Rahmenbedingungen?
      ich als Kerl würde erst mal vorsichtig sein wenn schon am ersten Abend soviel geht. Bin ein ernsthafter Typ. Wenn eine bei mir am ersten Abend all das mitmachte wäre meine Achtung vor ihr nicht sehr groß(so nach dem Motto, die kennt mich nicht und ich darf schon alles). Entscheidend ist Dein Gefühl am Ende. Wenn Du alles ok findest ist es das. Direkt darüber sprechen vielleicht. Vertrau Deinem Instinkt. Kläre bald(am besten sofort) durch indirekte Fragen ob er DER ist(auch der er vorgibt zu sein; dein Gefühl beachten! Ist er "echt"). Und nicht zuletzt "zeig" dich(und deine Einstellung vorsichtig, achte dann auf seine Reaktion, im ganz argen Zweifel frag ganz vorsichtig obs i.O. ist). Ich bin kompliziert, habe aber mit der "methode" meine Traumfraugefunden(10J.zus 4J. verh 2Ki). Redet soviel wie möglich über eure Sicht/Empfindungen und Du wirst sehen obs paßt. Wenn Du IHN suchst führt daran sowieso kein Weg vorbei, entweder jetzt(einfache Trennung denkbar) oder eben später(zum Beispiel nach der Hochzeit oder dem 1. Kind, das sind Krisen(!) weil da Träume platzen).
      Aber trotzdem nicht die Laune verlieren! Bei mir hats geklappt. Alles Gute RS