T
tadeo_11847470

• 24. Juni 2013
  • Beitritt 2. Juli 2012
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luisa_12147904

Leider informiert man sich erst zu spät
    Man sollte die Menschen mal darüber informieren wie mit ihrem Leben gespielt wird!
    Aber da wird man dann als Lügner oder sonstiges hingestellt!
    Ich für meinen Teil würde mir keine Chemo, Bestrahlung oder sonstige Ärztliche behandlung im Krebsfall machen lassen. Ich bin der festen Überzeugung das man Krebs auch ohne diese "Behandlungen" in den Griff bekommen kann und wenn nicht dann würde ich Lieber so Sterben als unter dem einfluss all dieser Nutzlosen Medikamente!
    Ich weiß was sie meinen, ich würde die behandlungskosten meiner frau auf ca 250000 Euro oder mehr schätzen ohne irgendeinen Nutzen gehabt zu haben! Leider haben ich zu beginn ihrer erkrankung noch nicht das wissen gehabt das ich jetzt habe!
    Danke für die Antwort
    Mfg
    Atze

• joetta_12234351

Die Frage ist doch warum man Laetril als toxisch einstuft, was ist dann eine chemo?
      Ich bin nur Laie und habe mich mit diesem Thema nur durch die erkrankung meiner Frau damit beschäftigt!
      Leider muss ich sagen das man über viele Faktoren nicht aufgeklärt oder nur in geringem maße aufgeklärt wird!
      Warum wird einem nie gesagt das es die möglichkeit einer Regionalen Chemo gibt welche bedeutend weniger nebenwirkungen hat als eine herkömmliche behandlung?
      Warum wird der verkauf von Vitamin B17 in vielen Ländern verboten, wo doch die gefahr an einer Aspirin vergiftung zu Sterben 20mal höher ist als an Vitamin B17!
      Warum gibt es keine Offiziellen zahlen wieviele Menschen, die ihrem Arzt vertrauten, an den nebenwirkungen irgendwelcher Medikamente Starben?
      Man könnte die Fragen wahrscheinlich ins unendliche führen und es käme immer dieselbe Antwort raus!
      Denn das Problem ist doch das das es nur noch ums Geld geht und nicht um den Menschen dem geholfen werden muss!

• Ich glaube b17 hätte helfen können
        Ich glaube es hätte ihr helfen können! Hab es leider zu spät gefunden!
        Wir waren bei einem Heilpraktiker, der hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, der hat es ohne chemo, bestrahlung und op geschafft! Mit vitamin B17 und auch noch anderen mitteln!
        Ich will bestimmt keine Werbung für irgendwas machen, wäre einfach der meinung wenn die schulmedizin und alternativ therapeuten mehr zusammen arbeiten würden, hätten die Menschen die solche krankheiten haben viel. mehr chancen zu überleben, oder zumindest eine bessere Lebensqualität in dieser schweren Zeit hätten!
        Aber ein jeder sollte dazu seine eigene meinung haben und haben dürfen!

• Es war ganz bestimmt eine chemo
          Das erste wasihr gegeben wurde war carboplatin/Etoposid, hat beim 1.Zyklus anscheinend gewirkt, beim 2. nicht mehr, dann wurde umgestellt auf ACO, welches seine Wirksamkeit nicht zeigte, nur ihr gesamtes System total zerstört hat, das heißt es ist nur das Lebenswichtige Zerstört worden, aber nicht der Krebs!

• Es war gar nichts Langsam an der Geschichte und leider alles real!
          Ich habe meine Frau am 2.6. ins Krankenhaus gebracht, wegen starker Schmerzen im Rücken, in der Brust, eigentlich im ganzen Körper und schwerer Atemnot!
          -Erst Diagnose war schwere Lungenentzündung mit Wasser auf der Lunge
          Am 4.6 wurde ihr mitgeteilt das der Verdacht bestehe das Sie Krebs hätte und wurde in ein größeres Krankenhaus gebracht!
          Dort wurden dann unzählige Tests gemacht!
          Am 8.6 wurde uns das endgültige ergebnis mitgeteilt um ca. 14 Uhr
          -Neuroendocrines Carcinom der Lunge
          -Lymphknoten
          -Leber
          -Wirbelsäule mit 3 zusammengefallenen Wirbeln
          -Brustbein
          -Kopf!!!!!
          Und um ca 17 Uhr wurde mit der Chemo begonnen, weil sie Angeblich das Wochenende nicht überleben würde!
          Nach Aussage der Ärzte sehr gut behandelbar! JA GENAU!

Die Frage die ich mir Stelle, warum gibt es gegen eine Immunschwäche Krankheit, die Krebs ja ist, keine anderen Mittel als solche die dein Immunsystem dann total zerstören?

Und am 10.9 wurde uns dann gesagt das keine der 2 Verschiedenen Chemos die ihr gegeben wurden irgendetwas bewirkt hätten, nein sogar das Gegenteil, die Ausbreitung war noch viel Schlimmer als am Anfang und dafür musste Sie einen Leidensweg durchgehen, denn man keinem Wünscht!
          Sie konnte unsere Tochter nur noch wenige Tagesehen, Verpasst alle schönen Zeiten des aufwachsens, nur weil man von den meisten belogen wird, weil diese nichts anderes Lernen und sagen dürfen und dazu dann auch noch gegen andereTherapiemethoden sind, da diese denn weitreichenden Heilungsprozess den Menschen gar nicht überschauen können und dürften wenn sie es könnten!

Und wenn einer sagt ich würde Lügen, meine Frau war 27 Jahre alt und ist am 13.9.2012 Verstorben, ich kann gerne jedem alles Zeigen was ich an Arztbriefen habe und ihre Sterbeanzeige ist in der Passauer Neuen Presse zu sehen!

MFG

• Es ist wohl schwierieg für einen Mediziner zu begreifen das es auch was anderes gibt als Chemo!
          Habe die Letzten 3 Monate selber mitansehen Müssen was eine Chemo Therapie bewirken kann, oder was nicht! Man kommt als total unvorbereiteter Patirnt oder angehöriger ins Krankenhaus, bekommt eine diagnose hingeschmettert, wie es bei meiner Frau war, drei Stunden später wurde mit einer Chemo begonnen, die nur viel Kaputt machte aber nichts bewirkte, chemo wieder umgestellt, wieder nichts genutzt, da sieht man erst wie man belogen wird von anfang an, aussagen wie" dieser Krebs ist durch diese Chemo sehr gut behandelbar" trafen nicht mal im Ansatz zu! die Schulmedizin sollte erst mal Schauen wo Krebs entsteht bevor man sich in einen " GOTT Status erhebt"! Meine Frau hat es leider nicht geschafft, weil sie zu wenig Zeit hatte! Aber Schulmedizin und Heilpraktiker Arbeiten leider nicht so zusammen wie sie Sollten, denn dann hätte der Patient vielleicht eine höhere Überlebenschance oder zumindest eine höhere Lebensqualität! Aber man darf ja nicht zugeben von der Schulmedizin aus, das es vielleicht was geben würde das besser ist!
          Und wenn ich schon höre Vitamin B17 sei in höheren Dosen Toxisch, was ist dann eine Chemo-Therapie?

• walt_12701832

Danke
            Danke für die Info, muss nur versuchen jede möglichkeit zu finden die es gibt, allein schon für unsere 9 monate alte tochter, das sie länger was von ihrer mama hat! irgendwas muss es geben!

• Kleinzelliges lungenkarzinom
            Hallo, hat von euch jemand erfahrung mit vitamin B17 bei einem kleinzelligem karzinom in der Lunge, metahstasen in den knochen, im kopf, lymphknoten und in der leber! Wurde vor ca. 3 wochen bei meiner frau(27) diagnostiziert, sie bekommt derweil chemo, war eine notfall chemo laut den ärzten, ansonsten würde sie jetzt nicht mehr leben! deshalb suche ich jetzt nach einer alternativ methode, weil chemo meiner ansicht nicht das letzte mittel sein kann!

• Hallo Zusammen, wer von euch hat ahnung von einem kleinzelligem lungen karzinom mit metasthasen in der leber, im kopf, in der wirbelsäule und dem Brustbein! Wurde vor kurzem bei meiner frau(27) diagnostiziert! Gibt es irgendwelche alternativen zur Chemo?