T
tacita_18307427

  • 13. Apr 2020
  • Beitritt 3. Juni 2019
  • 5 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht richtig feucht werde. Wenn ich erregt bin, ist der "Eingang" meistens komplett trocken, wenn ich einen Finger einführe, ist da schon ein bisschen Feuchtigkeit, aber es kann auch sein, dass das einfach nur der normale Ausfluss ist.


    Auf jeden Fall reicht diese Feuchtigkeit zu 90 % nicht für GV aus, erst Recht nicht mit Kondom und ich muss zu Gleigel greifen. Kein Drama, aber es nervt schon und ist, besonders wenn ich einen neuen Partner habe, etwas unangenehm.


    Ich glaube nicht, dass es an mangelnder Erregung liegt, denn bei der SB habe ich das Problem auch. Die Pille oder andere Hormone nehme ich nicht.


    Kennt Jemand das Problem oder kann helfen?

    • elster.1896, rahim_19939256, und ineke_18685647 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Gleitgel funktioniert doch bestens.
      Meine Frau wurde in letzter Zeit auch immer trockener.
      Wir haben jetzt Gleitgel im gebrauch ... völlig problemlos.

    • Hallo, ich packe die Frage einfach mal hier rein, weiß nicht wo sonst.Es ist mir leicht unangenehm, aber ich bin erst 25 und habe bereits starke Lachfältchen. Also richtig tief. Wenn ich nicht lache oder lächele gehen die Falten größtenteils weg, Aber leichte Linien bleiben. Auch eine leichte Nasobialfalte habe ich schon.Bei anderen in meinem Alter sind die quasi nicht vorhanden oder nur ganz schwach ausgeprägt. Selbst bei vielen, die 10 Jahre älter sind, sieht man es nicht so extrem. Vor allem habe ich die Lachfältchen nicht erst seit kurzem, sondern bestimmt schon seit 10 Jahren. Ich rauche nicht und gehe nicht ins Sonnenstudio, bin viel an der frischen Luft und mache Sport. Also daran kann es nicht liegen. Was kann ich dagegen tun? Kann man sich in meinem Alter schon Botox spritzen lassen? Ich finde die Lachfältchen echt nicht schön, gerade weil sie so tief sind, wenn sie nur minimal ausgeprägt wären, wäre das nicht schlimm.

      • eleyna_11897496

        Noch nie mit einer gesprochen, richtig. Habe aber etliche (seriöse!) Dokumentationen zu dem Thema gesehen. Und wer weiß ob die Frauen auch ehrlich zu dir waren oder ob nicht noch mehr dahinter steckt. Wie auch immer, ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Ich finde es unmoralisch, aber eher vom Freier als von der Prostituierten. Würde es niemals tun, wenn ich ein Mann wäre. Kenne auch genug Männer, die das genauso sehen. Und dazu kommt noch der Ekelfaktor und dass ich es unattraktiv fände, dass er es nötig hat. Wobei manche natürlich auch hingehen, weil es ihnen den besonderen Kick gibt, ich weiß. Aber alleine das für Sex zahlen finde ich irgendwie arm. Wie auch immer, bin raus aus der Diskussion;)

        • Also ich hätte ganz klar ein Problem damit. Aus dem oben genannten Grund und weil ich es auch extrem unsexy fände, wenn ein Mann es nötig hätte, für Geld zu bezahlen. Außerdem hätte ich trotz der Kondompflicht ein hygenisches Problem damit. Gibt schließlich auch Krankheiten, die man sich trotz Kondom holen kann.
          Na ja viel machen kannst du da nicht. Er kann es ja nicht rückgängig machen. Würde nochmal das Gespräch mit ihm suchen und ihm deine Befenken mitteilen und dann hat sich die Angelegenheit.

        • herbstblume6

          Das mag ja sogar sein, aber es gibt auch so was wie einen inneren Zwang, sie tun es um ihre Drogensucht zu finanzieren, weil es ihr Freund von ihnen erwartet (Stichwort Loverboy), viele wurden als Kind missbraucht (habe mal von 80 % gehört) und haben nie einen normalen Umgang mit Sex entwickelt. Natürlich gibt es auch die die es gerne machen, aber kann man das unterscheiden als Freier?

          • Also ich finde Umarmungen sehr nett und herzlich. Ich umarme Freunde und Bekannte und manchmal auch Leute, die ich kaum kenne, wenn es zur Situation passt. Küsschen auf die Wange mag ich persönlich nicht so gerne, ich konnte Leute, die das machen aber immer gut ohne Worte überzeugen, dass eine Umarmung die bessere Wahl ist ;) Händeschütteln mache ich nur wenn iich mich Jemandem vorstelle. Ich wunder mich wie steif manche hier sind. Man muss doch nicht immer so deutsch sein xD
            Ach Ja und ich finde nicht, dass Männer mehr umarrmen als Frauen.

          • Und dämlich verhälst nur du dich gerade, weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und nicht sachlich bleiben kannst

            • ai_18454549

              Nö, eine Garantie gibt es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, da man sich in der Regel in der selben Lebensphase befindet.
              Vielleicht solltest du erstmal den Begriff Doppelmoral googeln, bevor du hier schlaue Kommentare hinterlässt. Ich verurteile die TE ja nicht, sie sucht sich das ja nicht aus, deswegen ist es auch keine Doppelmoral. Und in wen ich verknallt oder nicht bin, ist meine Sache. Es heißt ja nicht, dass ich das selbst als gut erachte. Sie hat nach ehrlichen Antworten gefragt, also kriegt sie auch ehrliche Antworten. Und meine Erfahrung ist, dass es eben meistens nicht klappt, was nicht heißt, dass es nicht funktionieren kann. Ich empfinde halt einen Altersunterschied als nicht optimal, Gründe gibt es viele dafür, anderen macht es nichts aus. Wie immer: Ein Thema, viele Meinungen.
              Na ja also erstens ist das Geschmackssache und zweitens gibt es auch Männer in dem Alter oder vlt Anfang/Mitte 20, die sehr wohl schon reif sind, also mal den Ball flachhalten.

              • noyan_18534494

                Hmm also ich sehe es anders als meine Vorredner ich finde das schon ein bisschen problematisch, vorallem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Beziehungen mit großem Altersunterschied meistens nicht halten, Ausnahmen gibt es immer, aber das ist nicht die Regel. Vorallem ist es schwierig, wenn man in unterschiedlichen Lebensphasen steckt. Und sry ein 45-Jähriger Mann, der ernsthaft an ner 18-Jährigen interessiert ist, finde ich persönlich komisch. Das passt irgendwie nicht. Die Interessen sind meistens verschieden, die Freundeskreise passen nicht zusammen etc...
                Ich habe tatsächlich gerade dass gleiche Problem wie du, nur dass es bei mir zum ersten Mal vorkommt, dass ich an einem Älteren interessiert bin und ich bin auch schon ein paar Jahre älter als du. Ich kann dir leider keine Ratschläge geben, denn du kannst dich ja nichr selbst zwingen, von nun an auf Gleichaltrige zu stehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das in ein paar Jahren von alleine erledigt. Und wenn nicht, ist es halt so.

                • Ich finds mega heftig und bin immer wieder erschrocken was es für Menschen gibt. Finde eher schon dass du ihm zu viel geschenkt hast. Bin zwar grad single aber in einer Beziehung haben wir uns immer nur Kleinigkeiten zum Geburtstag geschenkt und ich habe mich immer sehr darüber gefreut, gerade weil es Kleinigkeiten waren. Du hast ziemlich viel Geld ausgegeben und dir echt was überlegt und er würdigt es kein bisschen. Ich rate bestimmt nicht schnell zur Trennung aber hier sage ich dir eins: Lauf!!! Bitte verschwende deine Zeit nicht länger mit einem anscheinend verwöhnten und gierigen Menschen.

                • Ich mag es auch wenn es nicht zu lange dauert, so 10 min sind ideal, maximal ne Viertelstunde. Ne Stunde hätte ich persönlich überhaupt keine Lust, da würde ich garantiert wund werden, das höchste was ich hatte war vlt mal 25 min oder so, hab natürlich nicht auf die Uhr geguckt. Das war mir schon zu lang. In der Kürze liegt die Würze, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)

                • Ich kann dich verstehen, ich fände es persönlich auch eklig etwas am Poloch von meinem Partner zu machen. Mir wäre das Risiko zu hoch, dass da doch was dran ist (kann immer sein, auch wenn der Darm nicht voll ist). Analsex hatte ich schon, aber es ist nicht so mein Ding, weil es sich für mich nicht so toll anfühlt (wie Kacken halt xD). Aber wenn er sich das Ding reinschiebt, ist doch alles gut ;) Er ist befriedigt und du musst nichts bei ihm machen. Kann jedoch verstehen, dass du überrascht warst, weil er nix gesagt hat.

                • Danke für den Tipp @ blue_ocean Bin schon mal froh, dass es anderen auch so geht.
                  Denen, die hilfreiche PNs geschrieben haben werde ich noch antworten und der Rest: Bitte hört auf mir anzügliche Nachrichten zu schreiben. Glaubt mir, ich merke, wer mir nur schreibt um sich aufzugeilen, und gar keine Tipps beisteuern kann -.-

                • Wieso sollte es peinlich sein? Und ob sie die Pille nimmt oder nicht, würde ich mal ihr selbst überlassen. Das kann sie immer noch tun, wenn es so weit ist, wieso den Körper unnötig belasten? Finde ich leicht übergriffig von dir. Und auch dass mit dem nach Jungs Ausschau halten - setz sie doch nicht so unter Druck.

                • sisteronthefly

                  Na ja es fühlt sich halt nicht wirklich geil/erregend an, sondern neutral, wie in etwa als ob einen Jemand am Arm oder Bein berührt, doofes Beispiel aber habe grad keinen besseren Vergleich

                  • Hallo, ich habe ein Problem, was mich schon seit vielen Jahren beschäftigt. Das wurde hier bestimmt schon öfter diskutiert, aber ich nöchte es trotzdem nochmal ansprechen. Und zwar ist es so, dass ich (weiblich) beim Sex nicht komme, ein einziges Mal hat es bisher geklappt und ich weiß nicht was da anders gelaufen ist als sonst. Habe gehört, dass viele Frauen nur kommen, wenn sie sich selbst währenddessen an der Klitoris streicheln bzw ihr Partner das macht. Nur leider klappt das bei mir auch nicht, da ich an dieser Stelle dann irgendwie nicht viel fühle, vlt überreizt oder so. ​Beim OV komme ich ab und zu mal, aber halt auch lange nicht immer. Bei der SB klappt es immer. Ich fände es so schön, wenn es wenigstens ab und zu mal beim GV klappen würde.
                    Darüber hinaus gibt es noch eine andere Sache, die mich beschäftigt und zwar spüre ich manchmal beim Sex so gut wie gar nichts, also es fühlt sich eher neutral an, nicht wirklich geil. Und manchmal spüre ich schon was, es fühlt sich schön an, ist auch intensiv, reicht aber eben nicht für einen Orgasmus. Wohl bemerkt, alles mit dem selben Partner. Woran kann das liegen? Kennt noch Jemand das Problem/ die Probleme.