T
tacita_12377402

• 7. März 2007
  • Beitritt 29. Dez 2006
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1205011399z

Gut
    Bin wieder halbwegs fit.Habe doch nur 250cc reinbekommen.Ansonsten waren die ersten Tage schon anstrengend konnte die Schmerzen aber gut mit Medikamenten behandeln.Heute kann ich schon alleine aufstehen(aber nur wenn die Kissen besonders hoch gestappelt sind), Zähne putzen und alles was so nötig ist.Habe meine zwei neuen aber noch nicht gesehen,sind noch verpackt nur von oben beim Verbands wechsel...sehen ganz gut aus soweit ich beurteilen kann.

LG

• Hallo,meine Op ist am 7.2.07 kriege voraussichtlich 270 bis 290ml rein.Bin 1,60 groß und wiege 55Kg.Das Kissen wird unterm Brustmuskel eingesetzt.

Meine Fragen:
    -Wie ist es bei euch gelaufen?Wie viel ml und das Ganze.
    -HATTET IHR GROßE SCHMERZEN??????
    -Wann haben die Schmerzen aufgehört?
    -Wann wart ihr wieder fit??

Danke für alle antworten LG

• an0N_1205011399z

OP vor mir
      Hallo ich habe jetzt am 8 Mai die OP noch vor mir... aber ich hab mich noch nicht so ganz für eine größe entschieden. Da benötige ich eure Hilfe.
      Lasse mir Implantate nach 1 jährigem Stillen einsetzen und ich wollte ein schönes C haben.

Meine Freundin hat sich vor 2 jahren 295ml einsetzen lassen und ich denke das 5ml mehr nicht viel größer wirklich und sie ist die hälfte von mir. (Ich bin 163 und habe 52kg) jetzt bin ich am überlegen ob ich 305 oder 310ml nehmen soll.

Was denkt ihr...? Brauche dringend eure Hilfe!!!

LG Mupfel

• Hallo, ich bin verzweifelt.
    Habe am 18.01.07 einen Termin bei Dr.Bromba.
    Wie teuer könnte eine Brust oder Nasen Op bei ihm werden.Wer von euch hat sich bei ihm operieren lassen?Wie war das Ergebniss?Wie viel habt ihr bezahlt?

Danke für alle antworten

LG

• Kosten bei Dr. Bromba??
      hallo sweety!

Ich hoffe, dein Termin bei Dr. Bromba ist gut gelaufen?! Ich habe mir bei ihm die Nase am 18.12.2006 operieren lassen und es ist super gelaufen! Meine Nase sieht jetzt super aus und Dr.Bromba ist der beste Arzt! Daher solltest du keine Angst vor der Op haben :)
      Die Kosten waren bei mir so.. meine Krankenkasse hat die hälfte bezahlt und ich musste 1500 Euro dazuzahlen..kann es echt nur bei Dr.Bromba empfehlen eine Nasenoperation...
      Also dann viel Glück und schreib mal, wie es gelaufen ist?

LG lolita

• Hey
    Es gibt auf dem polnischen Seiten bei google vorher/nachher Bilder.Geh auf google-Einstellungen-auf polnisch-und dann schreibst du hin chirurgia plastyzna wroclaw-suche-und dann auf pawel niemkiewiz-geh drauf und auf galeria da sind 40 bilder von nasen ops,brust ops alles mögliche!!