T
tabea_11898121

• 15. Dez 2009
  • Beitritt 29. Nov 2009
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tolle motivation ;)
    ich finde es toll, wie diszipliniert du bist! ich habe oft schon versuche gestartet, abzunehmen, habe aber leider nicht die richtige motivation. ich wiege 66,5 bei 1,75 metern. das ist eigentlich ok, könnte aber besser sein.
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg. du schaffst bestimmt dein wunschgewicht, wenn du schon so weit gekommen bist ;)
    lg, walli

• audur_12118023

Hallöchen ;-)
    ok ich merks mir!

zum mittag hab ich heute spiegelei mit 2 pellkartoffeln und quark gegessen. und dannach habe ich mir einen milchreis gegönnt :( naja.. dafür esse ich abends nichts.
    aber das mit dem trinken habe ich auch schon gehört! soll helfen!

ja, danke, mir geht es schon wieder besser!

heute werde ich wahrscheinlich den restlichen tag damit verbringen, die sachen, die ich in der schule verpasst habe nachzuhohlen.. vorhin waren 2 freundinnen bei mir und ich hab einen ganzen haufen arbeit aufbekommen..

das ist ja doof! Was ist denn los? macht dein chef stress oder kollegen? Tut mir echt leid, so was ist echt dumm!

• audur_12118023

Naja.. Mit Mama Essen gehen war bestimmt schöner als abnehmel :)
    Heute morgen hab ich obst mit quark gegessen, aber ich weiß schon, dass ich das nicht durchhalte :)

klar, man muss sich auch was gönnen und das leben genießen!

Ich hoffe du hattest einen schönen Abend mit deiner Mama. Ich liebe es unter Frauen essen zu gehen!^^

Klar! Wir müssen uns ja gegenseitig motivieren! Ich glaube dank deiner Unterstützung hab ich schon ein bisschen mehr Motivation!

Liebe Grüße, wir schaffen das!

• Liebe Tracey
      ich habe ein paar von deinen Einträgen gelesen und deine Geschichte schockiert mich sehr! Das alles tut mir total leid!
      Aber ich bin mir sicher, mit dem richtigen Willen schaffst du es aus diesem Teufelskreis herauszukommen.
      Wie geht es dir im Augenblick?

• Cool! Jetzt können wir uns gegenseitig Tipps geben!
        ich finde es gut, dass wir uns hier jetz austauschen können!
        also ich habe heute so zu sagen meine Diät angefangen:
        zum Frühstück 2 Knäckebrot mit Magerquark und ein wenig honig, dann eine Birne. Zum Mittag eine Gemüsesuppe. Das abendessen lasse ich aus.

Hey Mädels.. Habt ihr schon irgendwelche Erfolgserlebnisse? Und was sind eure Ziele?

Smile423. Noch 4 Kilo. Das schaffen wir zusammen!

liebe Grüße.
        Katja

• ;-)
          ich finde es toll, dass du anderen beim abnehmen helfen möchtest! Ich habe oft Versuvhe gestartet, aber die diät-zeiten hielten bei mir gerade mal 1 woche, wenn nicht weniger. bin leider eine kleine naschkatze.. ;) aber ich würde mich über ein paar tipps von dir total freuen!
          gruß
          katja

• Hab ein ähnliches problem!
            hey!
            du hast ja ganz schön viele Antworten bekommen! :-D Ich habe ein ähnliches Problem. ich bin 175 groß und 65,5 kilo schwer. Genau wie du möchte ich mindestens 5 kilo bis zum Sommer abnehmen. Ich würde mich voll freuen, wenn wir uns austauschen könnten und gegenseitig motivieren! Ich weiß aus Erfahrung, dass das viel bringt! Wenn du möchtest kannst du mich einfach mal anschreiben.
            grüße
            Katja

• Vielleicht gahts so:
            ich würde an deiner stelle erst einmal mit deinem freund reden. Er versteht dich bestimmt und kann dir helfen, dir von deiner mutter unterstützung zu hohle. Aber um abends weg zu gehen muss deine mutter dir vertrauen können. sie ist bestimmt genauso enttäuscht davon, dass es bei dir in der schule nicht so gut läuft. Leg dich einfach mal richtig ins zeug um ihr zu beweisen (und dir selber auch) dass du was drauf hast. wenn das mit der schule besser klappt, dann lässt sie dich 100pro auch abends mal länger wegbleiben. und dann brauchst du keine angst mehr zu haben, deine freund zu verlieren und kannst dich mal richtig entspannen!
            lg