T
tabby_12542166

• 23. Feb 2014
  • Beitritt 17. Dez 2013
  • 5 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hilfe Mädels!

Ich versuche jetzt seit 4 Tagen einen Avatar hochzuladen. Ich habe es bereits mit 5 verschiedenen Bildern versucht. Wenn ich auf meinem Profil bin, dann zeigt er mir auch an, dass das Bild dort eingespeichert ist, aber hier wird keiner gezeigt. Woran kann das liegen?

• Hallo
    Erstmal per Mail bewerben: Du scannst alle deine Zeugnisse, Arbeitszeugnisse ect ein, welche du auch an normale Bewerbungen hängst und ebenso ein Bild von dir, Lebenslauf uns. Dann setzt du ganz Normal ein Anschreiben auf . Alles zusammen fügst du dann als Anhang an eine E Mail, also alles ganz normal :-)

Also ich würde mich auf jedenfall bewerben, falls es zu einem Vorstellungsgespräch kommt kannst du dort ja sagen, dass du noch in Beschäftigung bist und frühestens 4 Wochen nach Vertrags Unterschrift anfangen könntest.

Hast du eventuell noch Urlaub? Den könntest du ja bei einer zusage nehmen und dementsprechend früher im KH anfangen.

Ich drück dir die Daumen :-)

• ...
      Also bei mir ging es schneller als gewollt. Wir haben die Pille abgesetzt und dachten, naja, ohne groß rechnen, 3-6 Monate.

Erster üz: Keine Regel :-)

Ich kann mir garnicht vorstellen, wie schlimm es ist so ewig zu hibbeln! Aber nun habt ihr es geschafft, das finde ich toll :-)

• ...
      Jetzt schon Kliniktasche? Ich wollte sie so um die 32. Rum packen, mein kleiner kam 4 1/2 Wochen zu früh.

Selbst wenn ich sie jetzt packen würde, würde ich noch 10 mal umpacken :-)

• Mal
      N ganz anderes Thema Mädels. Seht ihr bei mir nen Avatar? Hab eigentlich einen gemacht, seh aber selber keinen :-)

• Hallo
      Ich schmeiß mich auch mal dazwischen!

Bin in der 27. Woche und soweit ist alles gut, außer dass ich nen kleinen Boxer bekomme :-)

Bin auch ganz schön gefordert mit den 3 kleinen, die machen zur Zeit alle nur Mist.

• Ach Leute!
      Schwangerschaftsdemenz und so :D Ich bin gestern 3 mal aufgestanden um Salz zu holen :)

Außerdem ist das mit Handy garnicht so einfach sich jeden Nick und alle Details zu merken :P

• Hallo :)
      @ Minora: Der Name ist schön :-) könnte mir auch gefallen.

@ Jules: Klar immer rein mit dir, erzähl, wie geht's dir, hast du ein Outing ist es dad erste ? ect :)

Janine: Herzlich willkommen! Dann ist deine
      Kleine ja schon bald ein Jahr :) Milch hilft mir garnicht mehr, da kann ich Literweise trinken :-)

• Also
      Ich sag ja, dass ihr vom Lesen her nett seid :D

Und ihr antwortet schnell :)

Dann bin ich jetzt einfach frech und schmeiß mich in den Threats dazu, wenn ich was Sinnvolles zu sagen habe .

• Hallo Mamis,

Ich bin hier relativ neu und lese echt gerne bei euch mit. Ich habe auch schon fragen gestellt und beantwortet.
        Allerdings traue ich mich nicht wirklich auf die ernsten Themen zu antworten, da ihr hier eine relativ geschlosse Gruppe seit und euch wohl auch schon länger kennt.

Versteht mich nicht falsch, die meisten von euch finde ich vom Lesen her echt nett, aber so wirklich einmischen möchte ich mich nicht, da ich dann immer das Gefühl habe, dass ich störe :-)

Das wollte ich mal los werden und ich hoffe, dass ich meine "Komplexe" diesbezüglich bald in den Griff bekommen :-)

Liebe Grüße

• Hallo
        Erstmal Kopf hoch und in Ruhe nachdenken!

Ich bin jetzt 26 und mit dem 4. Kind schwanger. Ich habe zwar keine Zwillinge, aber eben auch bald das 4.

Es ist alles machbar. Was sagt denn dein Mann dazu? Wie sehen die allgemeinen Bedingungen aus?

Warte erstmal ab, was der Arzt sagt, ob es wirklich Zwillinge sind/werden.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird bei euch.

• ...
          Die 4. Schwangerschaft aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, werde das mal probieren.

• ...
          Hallo an die neuen Muttis :-)

Mia ist toll, macht doch mal beide ne Liste und schaut, ob ihr Übereinstimmungen habt :-)

Sodbrennen ist wirklich eklig. Egal was ich trinke ich krieg den Mist, hab mir im Internet vor nem Monat ne 120 er Packung Rennie bestellt, die Hälfte ist schon weg :/

Ich hab allerdings noch ein ganz anderes Problem, ich stand heute morgen im Kindergarten und hatte nen Riesen nassen Fleck auf der Brust :( Ich laufe aus. Das nervt mich ja jetzt schon etwas, dass ich mich damit jetzt schon rumschlagen muss.

• Unsere
          Kleinen wachsen auch 2 sprachig auf. Der kleine, jetzt 2 redet noch nicht wirklich, ein paar Wörter. War bei den anderen genauso, aber es hat sich gegeben, mit kleinen Problemen :) Die mittlere redet mit 4 manchmal einfach beide Sprachen zusammen, das hat sie noch nicht ganz raus. Der große mit 6 redet inzwischen beide Sprachen sehr gut.

Hab Geduld, kommt alles mit der Zeit.

• Spätzünder :)
          Ich wollte eigentlich bei allen in die Wanne, hab mich aber jeweils im Kreißsaal noch umentschieden :-)

Dieses Mal nehm ich mir wieder die Wanne vor :)

• ...
          Minora: Ich Finde es immer schwer zu sagen der Name passt dazu und der nicht. Ich hab immer geschaut, was mir gefällt und wenn der Name schön war ihn vergeben, egal wie die Geschwister heißen :)

Robin finde ich toll, der kommt gleich auf meine Liste :-)

• ...
          Leider ist das noch die Realität. Mein Bruder ist Schwul und seitdem er sich geoutet hat redet mein Opa kein Wort mehr mit ihm und hat ihn sogar enterbt. Er soll sich therapieren lassen meinte mein Opa....

Auch in der Gesellschaft ist es immernoch nicht akzeptiert, wenn er mit seinem Freund in der Stadt Händchen hält wird er immer komisch angeschaut und teilweise sogar beschimpft, Freunde haben sich abgewendet. Aber was soll man machen? Solange es Eltern gibt, die ihre Kinder nicht zu Toleranz und Respekt allen gegenüber erziehen, wird es auch in 300 Jahren noch genug Homophobie geben.

Traurig aber wahr.

• ...
          Das frage ich mich auch jeden Tag wie wir das schaffen Erdberchen :)
          Die großen sind 2, 4 und 6 Jahre (hab ich gut getimet :) )

Es wird ein Junge, nur Namen finden wir keinen :)

Und bei dir? Beschwerden, Weh Wehchen? :)

• Huhu
          Ich schleich mich mal dazu :)

Ich bin 26+3 ET am 18.05 und erwarte das 4. Kind :)

Auf geht's zum bunten Austausch.

• :D
          Die Rennie Schachtel Berge kenne ich auch, schön dass ich nicht alleine damit bin :-)

Zuckertest hat bei mir wie Traubenzucker Wasser geschmeckt, also nichts leckeres.

Sagt mal, treten eure Krümel auch so schlimm? Mein Schatz möchte mich einfach nicht in Ruhe lassen :)