S
sylvie_11971919

• 11. Nov 2005
  • Beitritt 27. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke.
    Nein,er raucht immer in der KÜche,wenn die Kinder nicht dabei sind.Ich hab auch schon verdammt oft mit ihm geredet,nur leider geht das nicht,wenn er nüchtern ist,denn das erste,was er morgens,wenn er dann mal aufgestanden ist,macht,ist seine Bong in die Hand nehmen!
    Wie er das finanziert?Er hat eine sehr spendable Mutter,die ihm immer Geld gibt,wenn er es haben möchte.Allerdings weiß sie nicht,das er Kifft.Ich trau mich aber auch nicht,es ihr zu sagen,sie kann mich nämlich nicht leiden,ausserdem weiß Ich nicht,wie er reagieren würde!
    Er kann ja auch echt total lieb sein,aber wenn er halt mal nichts hat,wird er halt sofort aggressiv.
    Werde wohl wirklich gehen.
    Und Danke für eure Antworten.

• Ich bin im Moment ziemlich in der Klemme!Mein noch Freund(21) hat vor circa 1 Jahr angefangen,Haschisch zu rauchen,und zwar jeden Tag,schon morgens!Ihm ist alles egal,hauptsache er hat was zu rauchen!
    Ich muss dazu sagen,das wir 2 kleine Töchter haben.
    Er versucht zwar schon,sich um die beiden zu kümmern,aber er steht erst so um 10 Uhr auf,die beiden werden aber schon gegen 7 Uhr wach,und dann schnautzt er mich an,wenn Ich versuche,ihn zu wecken.Arbeiten will er glaub Ich auch nicht.Wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen,und es hat wegen dem kiffen auch schon Handgreiflichkeiten seiner Seite gegeben,aber Ich hab solche Angst vor der Trennung.
    Eine gute Freundin hat sich auch angeboten,mich und die Kinder bei sich aufzunehmen,sie wohnt 800 km von mir entfernt,und Ich möchte wirklich weg,ich weiß auch das es für die Kinder besser wäre.
    Könnt ihr mir bitte helfen?Ich weiß echt nicht,was Ich tun soll!
    Danke,Celinchen

• Mir gehts genauso!!!!
    Ich habe das was Du grad durchmachst auch verdammt lange mitgemacht!Vielleicht hast Du ja mal Lust,ein bisschen mit mir über unsere Erfahrungen zu quatschen.
    Achso,Ich bin auch noch in meinen "Freund" verliebt.

würd mich echt freuen,denn Ich brauch echt mal jemanden,dem es genauso geht wie mir.Glaube,Du könntest mich sicher verstehen,was andere Leute nicht so wirklich tun.

Gruss,Celinchen