S
sylvia_12072976

• 28. Aug 2017
  • Beitritt 11. Jan 2012
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fay_12260564

Na Mädels, wie siehts aus?
    @Bliblablubbb: Solange noch keine Mens in Sicht ist, ist noch nichts verloren und selbst wenn: dann der nächste.. Ich weiß die Warterei macht einen verrückt :roll:. Was sagt der Arzt?

@Mirabella :bravo: dann geht bei dir ja jetzt das heitere Warten los :beurk:

@me: das erste mal Clomi hat ganz gut funktioniert. Hatte Clomi von ZT 3 - 7 and ZT 10 hatte ich einen Folikel (2,4 cm). Habe dann mit Ovitrelle den ES ausgelöst und bin jetzt gerade ES+8... Die Warterei macht mich verrückt. Nächste Woche Montag kann der Bluttest gemacht werden, das dauert bestimmt auch noch bis der ausgewertet ist.. Habe schon gesehen es gibt Mädels die bereits ab ES+10 testen, ob das was bring?

• Hallo Mädels,

ich suche nach Mädels, die mit Clomifen hibbeln zum Austausch. Würde mich freuen :-D

Zu mir: ich bin 26 Jahre und verheiratet. Wir haben die Pille vor ziemlich genau einem Jahr abgesetzt und bis heute noch nicht eine Chance auf einen ES gehabt. Ich wurde von Arzt zu Arzt verschoben, mittlerweile bin ich in einer KIWU-Klinik. Dort hat man festgestellt, dass ich eine Insulinresitenz habe, eine Schilddrüsenunterfunktion sowie PCO. Nun wurde die Schilddrüse eingestellt, ich bekam Metformin und ab nächster Woche bekomme ich Tabletten die die Mens für Clomi einleiten.

Und ihr so? Vielleicht finden sich hier ein paar Mädels und wir können zusammen mit Clomi-Hibbeln. :-D

• morag_12522724

Nur standesamt
      Nur standesamt, ohne kirliche Hochzeit. Wir haben beschlossen lieber supi Flitterwochen dafür ne kleine Hochzeit. Fliegen am Tag nach der Hochzeit in die Türkei und im Winter darauf dann nach Mauritius. Hochzeitsmesse im Novemer in Friedrichshafen Bodensee und im Januar in Ravensburg :-D

• :-d ich auch
      Unsere Hochzeit findet im Mai 2014 statt. Standesamt gebucht, location reserviert, Einladungen ausgesucht, Ringe und Kleid dann im November nach der Hochzeitsmesse :-D

• Dito!
        Bei mir stimmt die Situation 100% mit deiner überein, waren auch beim Arzt..psychisch.. Wenn ich frage was los ist: er weis es nicht. Dieses Spiel geht jahrelang so, an meiner Psyche hat das mehr als genagt. Aber langssm fange ich an mich zu fragen: geht es nur nich um dich? Deine bedürfnisse? Muss ich mur noch zurück stecken? Wäre ich sn seiner stelle würde ich alles versuchen damit es wieder klappt um den anderen nicht zu verlieren. Und wenn ich schon nicht kann wenigstens dem anderen schöne stunden zu bereiten. Tun die aber nicht!!

• Gut gepolstert!
        Schau mal im H&M oder bei New Yorker nach ganz dick gepolsterten bikinis :mrgreen:

• alex_11984105

Habs hinter mir!
        Hey christina,

Freut mich sehr für dich. Die warterei ist das schlimmste, die schmerzen waren bei mir jedenfalls nicht der Rede wert. Hab auch 325 ubm/übm bekommen auf der anderen seite etwas weniger. Aber ich glaub du bidt auch im spieglein? Dort kannst es anschauen. :-D

Liebe grüsse ich drück dir die daumen

• alex_11984105

Hoffentlich wird es bald freitag :-d
          Habe endlich das geld zusammen. Darauf hin hab ich dann den Termin gemacht. Ich werde dem Doc dann nächste Woche gleich mal sagen, dass er schnell machen soll. Hab ja nun lange genug gewartet :mrgreen:

Wollte mir ca. 300 ubm machen lassen. Die Zeit bis nächste Wiche Freitag will einfach nicht vergehen :-( schon komisch, da wartet man so lange und kurz vorher hält man es mit dem warten fast nicht mehr aus :mrgreen:

• Nächste woche beratungsgespräch
            Huhu,

Habe nächste Woche Freitag ein beratungsgespräch. Den termin habe ich relativ schnell bekommen, daher hoffe ich das ich den termin für die op auch bis spätestens märz bekomme. Melde mich dann wieder :-D

• shifra_12150902

Danke ella
              Danke Ella, das du deine Erfahrungen postest. Ich habe nächste Woche das Beratungsgespräch und bin ganz dankbar für alle genauen beschreibungen und erfahrungen. Hoffe dir gehts ganz bald wieder supi und das ergebnis ist toll :-D

• Sparen
                Ich wusste schon als Teenager, dass es irgendwann so weit sein wird. Eine BV war immer mein größter Wunsch. Nun kamen natürlich immer wieder größere Anschaffungen dazwischen. Nächste Woche werde ich dann mein erstes Berwtungsgespräch haben. Werde die BV dann von meinem angesparten bezahlen.