Ja
ja ich hatte sogar schon vor 2 jahren ne op...die harnwege wurden geweitet...danach hatte ich ca ein jahr ruhe und dann finge s wieder an...allerdings hab ich seidem auch nen neuen partner und da ging das auch erst wieder los.
Ssydney_12853973
- 19. Juli 2009
- Beitritt 28. Sept 2006
- 7 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1272662699z
- an0N_1272662699z
....
warst du denn schon beim arzt oder so? wie oft hast du denn blasenentzündungen? auch immer nur nachm gv? und auch erst seitdem du gv hast? - an0N_1272662699z
...
ja auch.... und son wundes gefühl. ich bin aber feucht... das ist so unangenehm.. und dann hab ich natürlich ständig angst ne blasenentzündung zu bekommen. ich würd mir so sehr wünschen, dass da jmd. mal n richtig gute lösung für uns hat. :( Danke,
dass du dir so mühe gibst, aber ich bin schon in urologischer und frauenärztlicher behandlung. der urologe hat mich auch operiert. aber ich hab ende juli n termin bei einer urologin, die sich auf frauenurologier spezialisiert hat. mal sehen... trotzdem danke... vllt hat hier ja jmd anderes noch das gleiche problem oder hatte das gleiche problem und weiß was zu empfehlen ist....
nee das kann auch nicht sein. ich wurde auch schon an den harnwegen operiert (wurden erweitert). danach hatte ich 1 jahr ruhe...keine schmerzen und auch keine blasenentzündung... ich bin einfach am verzweifeln :(...
hallo, dieses problem hab ich auch... genau so... hab auch schmerzen beim sex und danach auch. hab auch oft blasenentzündung... wie würdest du deine beschwerden beschreiben? hat hier jmd. das gleiche problem? oder es mittlerweile in griff und kann uns helfen? ich liebe meinen freund und schlaf so gern mit ihm...aber es könnte ohne beschwerden noch viel schöner sein. ich hoffe, dass hier jmd. helfen kann.Hallo, mein (ich bin 21 Jahre alt) (ex)freund (22 Jahre alt) hat sich am 26.8.08 von mir getrennt mit der begründung, dass er keine zeit mehr für eine beziehung hat und mir das nicht reichen würde. er will sich vollkommen auf sein studium konzentrieren und auf die anderen wichtigen sachen wie zb mal fußball spielen und wenn er bei dieser wenigen freizeit mit mir zusammen wäre, würde er nichts anderes mehr machen können oder sich immer rechtfertigen müssen, warum er lieber was anderes macht. er meinte, dass es so im moment wohl am besten für ihn/uns ist. ich hab ihn versucht umzustimmen. hab ihn gesagt, dass man auch alles zusammen schaffen kann und ich verstehen ann, wenn er wenig zeit hat. allerdings hab ich in der 8 monatigen beziehung oft gesagt, dass er zu wenig zeit hat, aber so ists doch noch viel schlimmer für mich :-( ich hab ihn dann nach ein paar "aussprachen" und einer letzten email gesagt, dass ich ihn erstmal lasse und er überlegen soll, was er will. er hat ja immer gesagt, dass er mich liebt, aber keine zeit für liebe hat. ich hab auch irgendwie gehofft, dass er sich mal meldet, weil er mich doch vermisst oder mal wissen will, wies mir geht oder so. aber es kam NIX! gestern konnte ich dann nicht mehr, ich hab ihn im icq angesprochen. wir haben wieder geredet, geredet und geredet... er kann nicht auf sein herz hören, muss auf sein verstand hören. für ihn ists auch nicht leicht, aber ich soll das verstehen. ich hab ihn gefragt, ob wir uns mal sehen wollen und da meinte er, dass es keine gute idee sei...aber wie kann er da so hart bleiben? er sagte auch, wenn ich nen neuen freund hätte, würde es er zwar nicht schön finden, aber es verstehen und akzeptieren. was soll ich denn davon halten? sowas tut so weh. er/ wir könnten es viel einfacher haben! er meint, es geht nicht, weil er viel zeit brauch und mir nicht das geben kann, was ich gern hätte und brauch! aber so ists doch viel schlimmer... zum schluß sagte er, er überlege sich, ob wir uns mal treffen können...für mich... aber er soll es doch auch wollen? das hab ich ihn auch gesagt,mal sehen was und wann er mir schreibt. obs überhaupt richtig ist? soll ich ihn versuchen zu vergessen, wo ich doch weiß, dass wir uns lieben? aber wie lieben so unterschiedlich...ich hab mal gesagt, dass ich mir iwie wünsche für ihn der mittelpunkt zu sein, da meinte er, dass er mir das niemals geben kann. wenn ich gesagt habe, dass er mein ein und alles ist, hat er sich oft gleich eingeengt usw gefühlt. er will, dass ich seine entscheidung akzeptiere und verstehe, aber wie soll ich das? bitte helft mir irgendwie :-( ..
- nena_11862239
Sorry...
ui..shit... zu spät gelesen^^ SORRY! wie ist es verlaufen???? Halli...
...Hallo.. eine Frage: Sind die Weisheitszähne denn schon zu sehen oder sind die nur auf dem Röntgenbild zu sehen? Macht es dein "normaler" Hauszahnarzt? Ich arbeite bei einem Zahnarzt... Du musst nicht so viel angst haben.. Das unangenehmste ist wirklich nur die Betäubung, da du den Einstich n bisschen merkst und danach halt die ganze Zeit weeeeiiit den Mund aufmachen... Mach einfach die Augen zu und denk an was schönes... Meisten hilft es auch,wenn man i-was in der Hand hält. Die Geräusche sind schlimmer, als es in Wirklichkeit ist. Danach solltest du auf jeden Fall deine Wangen kühlen... (am Besten son Eispack in nem Waschlappen)Es ist besser, diese OP in örtlicher Betäubung zu machen, da bei ner Vollnarkose viel mehr passieren kann (ist ja viel "härter" als ne örtl.Betäubung)... Ausserdem stellen die Krankenkassen sich heutzutage sehr an und wollen die Vollnarkose oft nicht mehr bei ner Zahn-OP übernehmen. Bei weiteres Fragen, frag einfach ;-) Ich versuch dir gerne deine Angst zu nehmen....- jana_12894832
...
Er hat men Urin eingeschickt..das ergebnis bekomme ich morgen oder freitag. Montag hab ich da nochmal einen termin, dann kann er zur sicherheit auch lieber nochmal nen abstrich nehmen,oder? - jana_12894832
Hm...
Hm...aber ich hab ja dann auch immer ne Blasenentzündung....War am Montag beim Gyn... Hm... Hallo, ich habe vor vor ca. 2 Jahren ständig Blasenentzündungen gehabt...Mir ist meistens aufgefallen, dass die BE ca. 1-2 Tage nachm Sex kam.Immer Antibiotikum.. Als mir dann geraten wurde mal zu einem Urologen zu gehen, habe ich dieses auch getan. Er hats er mit einer Antibiotikumkur versucht und im Abstrich zusätzlich noch einen Pilz entdeckt, der dann auch bekämpft wurde. Nach einem Montag fingen die Beschwerden jedoch wieder an, es wurde eine Blasenspiegelung gemacht (sehr schmerzhaft) und es wurde festgestellt, dass meine harnwege zu eng sind und so wurden sie operativ erweitert. In der ganzen Zeit hatte ich ein und denselben Freund und nach der OP war alles super...keine Beschwerden mehr. Ich hatte schon fast vergessen wie schmerzhaft die ganzen fast 2 Jahre waren. Nun habe ich seit 4 Monaten einen neuen Freund und habe vor ca. 1 1/2 Monaten das erste Mal mit ihm geschlafen, danach war keine BE oder Schmerzen in Sicht. Als ich dann allerdings dann wieder mit ihn schlief, bekam ich 2 Tage später ein brenndendes Gefühl "da unten" (direkt am Scheideneingang) Beim Wasserlassen tut es mega doll weh... Hab dann wieder n Antibiotikum bekommen und mir gedacht, wenn es ein mal vorkommt, ist es vllt wirklich ne BE von irgendwas...Muss dazu aber sagen, dass in meinem Urin keine Bakterien zu finden waren. Nun hab ich aber seit Freitag weider solche Beschwerden (hab Donnerstag das letzte Mal mit ihm geschlafen). Wenn ich mich gang genau auf diesen Schmerz konzentriere, glaube ich nicht, dass es ne BE ist (obwohl es die gleichen Schmerzen/Beschwerden sind)... Der Schmerz sitzt direkt am Eingang... Ohne Schmerztabletten halte ich es kaum aus... Mach immer Kamillenbäder, Weizenkissen, seeeehr viel Trinken usw. Ich kenn die ganzen Tips auch von wegen keine Tangas tragen, alles schön warm halten, Preiselbeersaft usw. Aber wenn es keine BE ist, sondern vom Sex i-was ist, weil es ja i-wie damit zusammenhängen muss, da es ja dann immer passiert. WAS KANN ICH NUR TUN? Die Schmerzen sind echt unerträglich, ich kann dann nichts machen, nur zu Hause sein... Habs bis jetzt ohne Antibiotikum geschafft, Urinsieht auch ganz gut aus (so weit ich das durch meine Erfahrungen beurteilen kann) ... Hab auch schon im Forum oft gelesen, dass es von der Pille kommt... Ich nehm seit ca. 6 Jahren die Pille LEIOS. Aber die Beschwerden hätte ich dann ja auch nacher der OP mit meinen Ex-Freund haben müssen... ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT Hoffentlich kann mitr von euch jmd. weiterhelfen... was kann ich nur tun? Bin echt bald am verzweifeln..scheiss schmerzen^^
Danke im Voraus schonmal...Hallo, ich habe vor vor ca. 2 Jahren ständig Blasenentzündungen gehabt...Mir ist meistens aufgefallen, dass die BE ca. 1-2 Tage nachm Sex kam.Immer Antibiotikum.. Als mir dann geraten wurde mal zu einem Urologen zu gehen, habe ich dieses auch getan. Er hats er mit einer Antibiotikumkur versucht und im Abstrich zusätzlich noch einen Pilz entdeckt, der dann auch bekämpft wurde. Nach einem Montag fingen die Beschwerden jedoch wieder an, es wurde eine Blasenspiegelung gemacht (sehr schmerzhaft) und es wurde festgestellt, dass meine harnwege zu eng sind und so wurden sie operativ erweitert. In der ganzen Zeit hatte ich ein und denselben Freund und nach der OP war alles super...keine Beschwerden mehr. Ich hatte schon fast vergessen wie schmerzhaft die ganzen fast 2 Jahre waren. Nun habe ich seit 4 Monaten einen neuen Freund und habe vor ca. 1 1/2 Monaten das erste Mal mit ihm geschlafen, danach war keine BE oder Schmerzen in Sicht. Als ich dann allerdings dann wieder mit ihn schlief, bekam ich 2 Tage später ein brenndendes Gefühl "da unten" (direkt am Scheideneingang) Beim Wasserlassen tut es mega doll weh... Hab dann wieder n Antibiotikum bekommen und mir gedacht, wenn es ein mal vorkommt, ist es vllt wirklich ne BE von irgendwas...Muss dazu aber sagen, dass in meinem Urin keine Bakterien zu finden waren. Nun hab ich aber seit Freitag weider solche Beschwerden (hab Donnerstag das letzte Mal mit ihm geschlafen). Wenn ich mich gang genau auf diesen Schmerz konzentriere, glaube ich nicht, dass es ne BE ist (obwohl es die gleichen Schmerzen/Beschwerden sind)... Der Schmerz sitzt direkt am Eingang... Ohne Schmerztabletten halte ich es kaum aus... Mach immer Kamillenbäder, Weizenkissen, seeeehr viel Trinken usw. Ich kenn die ganzen Tips auch von wegen keine Tangas tragen, alles schön warm halten, Preiselbeersaft usw. Aber wenn es keine BE ist, sondern vom Sex i-was ist, weil es ja i-wie damit zusammenhängen muss, da es ja dann immer passiert. WAS KANN ICH NUR TUN? Die Schmerzen sind echt unerträglich, ich kann dann nichts machen, nur zu Hause sein... Habs bis jetzt ohne Antibiotikum geschafft, Urinsieht auch ganz gut aus (so weit ich das durch meine Erfahrungen beurteilen kann) ... Hab auch schon im Forum oft gelesen, dass es von der Pille kommt... Ich nehm seit ca. 6 Jahren die Pille LEIOS. Aber die Beschwerden hätte ich dann ja auch nacher der OP mit meinen Ex-Freund haben müssen... ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT :-( Hoffentlich kann mitr von euch jmd. weiterhelfen... was kann ich nur tun? :-( Bin echt bald am verzweifeln..scheiss schmerzen^^
Danke im Voraus schonmal...Hey
Hey, du sprichst mir aus der Seele.. genauso gehts mir auch... ist das mittel ein antibiotikum??? bekommt man das auf kassenrezept oder privatrezept??? Kosten???
wäre super, wenndu mir antwortest! Liebe grüßeDu arme...
Ich kenn das Problem nur zu gut... ich hatte auch stänig bis immer blasenentzündung.. ich habe immer antibiotika bekommen und dann als ich zu meinen arzt sagte, dass das ja nicht angehen könnte, hat der mich zum urologen geschickt... der hat dann ne blasenspiegelung gemacht und hat festgestellt, dass meine haenrwege viel zu eng sind... das wurde dann ambulant operiert... danach hatte ich ein jahr ruhe... ich dachte schon, ich bin mit dem mist endgültig durch... leider habe ich seit ssmstag wieder ne blaseentzündung :-( aber das kann ich auch sonst wo herhaben... ich würde dir uaf jeden fall mal raten, beim urologen alles mal untersuchen zu lassen...hallo,
ich bin seit april 2006 mit meinem freund zusammen. das erste 3/4 jahr lief es eigentlich super.
dann kamen immer kleine streitigkeiten, die eingentlich schwachsinn waren. ich konnte ihn nicht ganz vertrauen, da er immer so geheimnisvoll tat. Dann habe ich mir gedacht, dass ich ihn mal teste (Januar 2007) und hab emir eine neue ICQ-Nr. gemacht und mit ihm geflirtet. Er war sogar bereit sich mit "ihr" zu treffen... Ich war echt fix und fertig als ich das las. Er hat mich zwar erwähnt, meinte jedoch, dass es nicht mehr allzu gut mit uns läuft. Als ich ihn sagte, dass ich es bin, ist er sofort offline gegangen und nach einpaar stunden hat er sich bei mir entschuldigt und meinte, er macht sowas nie wieder usw. Ich hab ihn dann verziehen, doch irgendwie habich dadurch nur meine Vermutung bestätigt bekommen.Ich muss dazu sagen, dass ich seit langer Zeit krank bin (ständige Blasenentzünundung, werde im Mai auch operiert-> Harnwege werden geweitet) und konnte daher sehr wenig mit ihn schlafen, da es mir danach immer wehtat und da verging mir oft die Lust, weil ich Angst vor den Schmerzen hatte. Ich habe ihn dann halt anders befriedigt. Ich schätze mal, dasss er deswegena uch unzufrieden mit unserer beziehung ist.. Er hat es mir auch mal gesagt, dass es halt scheiße ist, aber er meinte wiederum auch, dass wir das schon schaffen werden und er zu mir hält usw.
Doch iregdnwie hatte immer weiter das Gefühl, dass er was zu verbergen hat... Mein Vertrauen war nach der Aktion im Januar eh nicht mehr so groß, aber ich hab mir immer eingeredet, dass da wohl nichts ist und ich übertreibe usw., denn wir haben auch schöne momente und er sagt auch, dass er mich liebt und wir wollen eigentlich auch im Sommer zusammenziehen.
Auf jedenfall haben wir uns gestern gestritten, da er diese Woche 3x hintereinander zum Geburstag will und ich nicht mit kann, da ich krankgeschrieben bin (War letzte Woche im Krankenhaus->Verbrennung 2 Grades). Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn er alleine unterwegs geht, aber irgendwie fand ich es in deisem augenblick nicht gut..gerade weil es 3x hintereinander ist und er letztes wochenende auch schon unterwegs war. ich hab in diesen augenblick einfach gedacht, dass er die zeit auch mal mit mir verbringen kann und vllt. nur zu einem geb. gehen muss oder so. Er findet es nämlich auch überhaupt nicht gut, wennich alleine was mit meinen freunden mit. ich hab in der ganzen zeit erst ein einziges mal einen kumpel besuchen können, mehr nicht! Das hört sich jetzt alles total schlimm an, aber das ist gar nicht so das hauptproblem. Als wir uns dann gestern gestritten ahben, sagte ich dann, dass er ja eh neue freundin will und schon längst auf der suche ist und er ja auch schon kontakte zu ner neuen hätte. Da hab ich dannwohl voll ins fettnäpfchen getreten,denn er fragte wieso und weshalb ich das denke und wohe rich sowas habe usw. ich sagte dann dass ich keinen verpetzen werde (als ausrede) und fragte ihn dann wenn es nicht so ist, könne er mir ja sein handy gebenund sein icq mal anmachen, damit ich gucken kann... er wollte es nicht, hat sein handy ausgemacht und sein icq passwort entfernt.
ich war so fertig, war nur am weinen... er meinte dass er sich mit einer schreibt, abe rnicht oft und dass er auch nichts schlimmes schreibt. ich finde es nur totals chlimm, dass er mir nichts davon erzählt hat. er sagte auch, dass er mich liebt aber er es besser finden würde, wenns chluss ist, da wir uns nur streiten und unsere beziehung nicht gut läuft. ich war so fertig, er hat mich getröstet und hat mich gefragt, ob wir morgen nochmal reden wollen... er möchte es sich überlegen... ich hab dan trotzdem bei ihn geschlafen... es war so wunderschön, ich habe auch mit ihn geschlafen.. mir ist da so richtig klar geworden, dass es so wunderschön mit ihn ist... ich will ihn doch nciht verlieren... aber ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll, dass er mir so vieles verheimlicht :( ICH möchte seine Nummer 1 sein und danach soll es keine mehr geben. Es ist alles so schwer :(
Ich hoffe, dass das jmd. liest und mir antwortet...
SteffiHey...
ich würde unbedingt zum arzt gehen, wenn du dein tampon nicht mehr herausbekommst!!!!!Hallo
meine mum ist med. fußpflege seit 25 jahren und mitglied im zentralvertrag der fußpfleger. sie würde dir raten, zu einem podologen oder zu einer med. fußpfelege zu gehen. die med. fußpflege sollte die ausbildung jedoch im zfd gemacht haben. es hört sich so an, als müsstest du mal eine nagelspange bekommen (ist nichts schlimmes). die kosten dafür werden leider nicht von der krankenkasse übernommen. liebe grüßeKenn ich...
ich mach diesen ganzen mist mit den bakterien auch gerade durch.
ich hatte auch ständig blasenentzündungen und habe ständig antibiotika ekommen,a ls mein urologe dann eine blasenspiegelung macht, nahm er auch einen abstrich den harnwege und schickte die ins labor ein und dort stellte sich dann heraus, dass ich eine Chlamydieninfektion habe und die unbedingt bahndelt werden muss. ich nehme zur zeit zäpfchen und tabletten und mein freund muss donnerstag zum urologen und bekommt danna uch medikamente, da wir uns sonst immer wieder gegenseitig anstecken würden. außerdem sind meine harnwege zu eng. die werden in einer op im april erweitert.
ich hoffe, das sich nach diesen ganzen aktionen endlich damit durch sein werde.
ach ja, wenn der frauenarzt einen abstrichnimmt, kann er die fiesen bakterien meistens nicht feststellen, da sie weit oben (oft auch in den harnwegen) sitzen.
die blasenentzünding hat sicher was mit der anderen geschichte zu tun. die beide tummeln in der gleich gegend und irgendwann kommt es dann zum ausbruch...
mein urologe hat ein langes stäbchen in meine harnwege gesteckt (war schmerzhaft) und die dann ins labor geschickt und die haben es dort erste inige tage später festgestellt.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...- fritzi_12840776
Na...
DANKE!!!..das macht mir wirklche hoffnungen :-) Prima!!! Wie alt warst du, als du es hattest???
ich werde jetzt ja trotzdem noch operieriert. ich denke und hoffe, dass dann alles vorbei sein wird. Ich leide da sehr drunter. Besonders an den Schmerzen, aber auch weil mein Freund und ich so ja auch keinen Spaß mehr am Sex haben/bzw. keinen Sex mehr deswegen haben.