sweetmausi1007

• 6. Okt 2021
  • Beitritt 19. Aug 2010
  • 27 Diskussionen
  • 346 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da es bei uns eine künstliche Befruchtung war, bin ich am Freitag dort zum Blut ss Test... danach muss ich regelmäßig alle 2 Tage in die Klinik um den Anziehen von hcg zu kontrollieren und dann wird ein US gemacht. Wenn da alles gut aussieht werde ich zum normalen FA entlassen

• Wie schön dann auch dir herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 mein ET ist der 10.06.2022 und ich habe noch keinerlei Anzeichen 🤷🏼‍♀️ Und du?

• Hallo :)
    wir haben es schon in der 12. Woche erfahren da mein FA extrem gute Geräte hat, sagte er: zu 67% wird es ein Mädchen 😄 hat auch gestimmt

• Hallo :)
    hat von euch jemand Interesse an einer JUNI BABY 2022 WhatsApp Gruppe? :) wir sind bis jetzt 3 liebe Mädels und würden uns noch über 1-2 Mitglieder freuen

• Ich habe nach einer Kryo Behandlung nun gaaaanz zart Positiv getestet und hoffe natürlich das der Test jetzt stetig stärker wird ☺️
    Gibt es hier noch mehr frische positiv Testerinnen? 🙂

• Ich hatte am Samstag meine. Transfer und warte nun gespannt ob es geklappt hat. Ich mache eine Testreihe aber leider ist noch die hcg Spritze vom Transfer zu sehen :)
    hat noch jemand grade Transfer gehabt?

• Hey Ladies :)

ich habe grade wieder mit einer ICSI begonnen und würde mich freuen mit ein paar von euch in WhatsApp gemeinsam zu Hibbeln :) wer auch Lust hat kann mir gerne seine Nummer schicken dann füge ich euch hinzu ☺️
    liebw Grüße

• Wir sind bisher 3 Mädels die in WhatsApp eine Gruppe zum Hibbeln gegründet haben und suchen noch Anschluss :)
    wir alle starten demnächst wieder eine ICSI und würden uns freuen wenn sich noch ein paar zu uns gesellen möchten :)

• melanie_d hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hi ihr lieben,
      wir starten jetzt mit der nächsten Periode unsere ICSI. September 2018 kam unsere Tochter dank ICSI zur Welt und nun möchten wir gerne ein geschwisterchen :)
      givt es hier noch ein paar Mädels die auf ICSI IVF IUI usw. angewiesen sind? Würde mich freuen mit euch zusammen zu Hibbeln und würde gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen :) schickt mir gerne eure Nummer und ich füge euch zur Gruppe hinzu :) auf das uns das neue Jahr viel Glück bringen mag :)

• Hi ihr lieben,
        wir starten jetzt mit der nächsten Periode unsere ICSI. September 2018 kam unsere Tochter dank ICSI zur Welt und nun möchten wir gerne ein geschwisterchen :)
        givt es hier noch ein paar Mädels die auf ICSI IVF IUI usw. angewiesen sind? Würde mich freuen mit euch zusammen zu Hibbeln und würde gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen :) schickt mir gerne eure Nummer und ich füge euch zur Gruppe hinzu :) auf das uns das neue Jahr viel Glück bringen mag :)

• Hi ihr lieben,
        givt es hier noch ein paar Mädels die auf ICSI IVF IUI usw. angewiesen sind? Würde mich freuen mit euch zusammen zu Hibbeln und würde gerne eigene WhatsApp Gruppe aufmachen :) schickt mir gerne eure Nummer und ich füge euch zur Gruppe hinzu :) auf das uns das neue Jahr viel Glück bringen mag :)

• Hi ihr lieben,
        givt es hier noch ein paar Mädels die auf ICSI IVF IUI usw. angewiesen sind? Würde mich freuen mit euch zusammen zu Hibbeln und würde gerne eigene WhatsApp Gruppe aufmachen :) schickt mir gerne eure Nummer und ich füge euch zur Gruppe hinzu :) auf das uns das neue Jahr viel Glück bringen mag :)

• imme_12142708

Hallo ihr lieben :-)
        ich, 29 starte jetzt Ende September in eine ICSI.
        september 2018 ist meine erste ICSI geboren :) und nun möchten wir gerne ein geschwisterchen.
        ein paar Mädels und ich haben eine WhatsApp Gruppe gegründet zum gemeinsamen hibbeln :) falls von euch jemand Lust hat uns beizutreten würden wir uns freuen wenn unsere Gruppe noch ein kleines bisschen wächst :)
        schickt mir gerne einfach eure Nummer per PN und dann füge ich euch hinzu.
        lg

• Hey :)

ich habe auch eine Hibbel WhatsApp Gruppe gegründet und wir haben uns schon mit ein paar netten Mädels zusammen gefunden, wenn du Lust hast schreib mir gerne deine Nummer dann füge ich dich auch dazu :)