S
sveta_11877588

• 1. Okt 2007
  • Beitritt 1. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aoife_11957839

Rohkost
    Hallo,
    woher willst du das wissen? Schon selbst über einen längeren Zeitraum probiert, vor allem informiert oder erzählst du nur, was die Medien wiedergeben?

Ich meine es it ja logisch,( Biologie 4. Klasse,Vitamine, Mineralien, Enzyme werden beim Kochen zerstört), dass man die Vitamine in frichen Sachen nicht gut aufnehmen kann. Klappt bei verarbeiteten bestimmt besser...

Drealein

• Fettverbrennung
    Hallo zusammen!

Ich kann Euch nur dringend raten, wenn ihr erfolgreich abnehmen wollt unbedingt Krafttraining an Geräten zu machen. Denn hier erreicht ihr einen hochen "Nachverbrennungseffekt". Die ganzen Kurse sind zwar toll für den Moment, doch im Muskel bzw. Gewebe passiert recht wenig danach. Für einen straffen Körper ist Gerätetraining mMn. unabdingbar. Das hat nix mit Muskelsufbau zu tun! Sprecht mal mit Eurem Trainer. Und vor allem nur Wasser zum Training,egal ob Kurs oder nicht..Da der Körper sonst seine Reserven aus den Getränken zieht, egal in welchem Pulsbereich ihr trainiert.

MfG
    Drealein www.rohkostnetz.de

• Rohkost
    Hallo,
    es ist zwar schon eine Weile her, doch ich habe deinen Artikel erst heute gelesen. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Rohköstlerin und habe auch 2 Kinder. Von den Ausgaben her nimmt es sich zu normalen Mengen nicht viel. Man muss halt mit den Jahren herausbekommen wo man was kauft oder auch möglichst im Garten viel selber anbauen. Südfrüchte bestelle ich meistens. Ich gebe dir mal ein paar weiterführende Links, die mir sehr geholfen haben. Auch von anderen Rohköstlern, dir dir bei Interesse bestimmt helfen können:

www.rohkostnetz.de
    www.tropenfrucht.de
    www.orkos.com
    www.orangen-zitronen.de

Viel Spass beim Surven!

MfG
    Drealein