S
svenja_12378676

• 1. Dez 2009
  • Beitritt 4. Nov 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo pattypancake!
    Ich kann sehr gut nachemempfinden, wie du dich fühlst, Akne ist ein Problem dass jeden erwischt, egal in welchem Alter und welchen Hauttyp er hat.
    Ich kann dir die "Caracol Seife" empfehlen. Ist ein Naturprodukt, das bei regelmäßiger Anwendung Akne dauerhaft bekämft und deine Haut nicht
    so austrocknet wie die meisten anderen am markt erhältlichen produkte (da kein alkohol und keine chemie drin ist)
    Jeden Tag in der Früh und am Abend nach dem Abschminken mit der "Caracol Seife" das Gesicht waschen, danach deine Feuchtigkeitscreme wie gewohnt auftragen und du wirst feststellen, dass in kurzer Zeit deine Haut ganz anders aussieht, Selbst deine Akne Narben werden sich vermindert haben
    Hier gehts zum Produktlink:
    http://www.vidalatina.eu/shop/product\_info.php?info=p7\_carac ol-seife.html
    Oder besuch un unter
    www.vidalatina.eu

Mit freundlichen Grüße
    Dein Vida Latina Team

• Hallo lacocoa!
    Ich kann sehr gut nachemempfinden, wie du dich fühlst, Akne ist ein Problem dass jeden erwischt, egal in welchem Alter und welchen Hauttyp er hat.
    Ich kann dir die "Caracol Seife" empfehlen. Ist ein Naturprodukt, das bei regelmäßiger Anwendung Akne dauerhaft bekämft und deine Haut nicht
    so austrocknet wie die meisten anderen am markt erhältlichen produkte (da kein alkohol und keine chemie drin ist)
    Jeden Tag in der Früh und am Abend nach dem Abschminken mit der "Caracol Seife" das Gesicht waschen, danach deine Feuchtigkeitscreme wie gewohnt auftragen und du wirst feststellen, dass in kurzer Zeit deine Haut ganz anders aussieht, Selbst deine Akne Narben werden sich vermindert haben

Oder schau bei uns vorbei unter:
    www.vidalatina.eu

Mit freundlichen Grüße
    Dein Vida Latina Team

• Tägliche Hautreinigung
    Nunja, wenn Du alle 2 Tage etwas Neues benutzt, wird sich auch so schnell nichts ändern, Du musst bedenken, dass es auch Zeit gebraucht hat, bis Pickel gekommen sind.
    Ich würde Dir nicht empfehlen, jeden Tag ein Peeling zu benutzen, da die Haut keine Schutzschicht mehr hat, noch unreiner wird und mehr Pickel entstehen. Peelings max. nur alle 2 Wochen benutzen !

Was ich Dir aber empfehlen kann, ist die "Caracol Seife", Diese kannst Du täglich beliebig oft verwenden (zumindest aber 1x in der Früh und am Abend) und danach deine Feuchtigkeit creme.

Du wirst sehen, wie Deine Haut sich bei kontinuierlicher Verwendung der Seife bereits nach ein paar Wochen verändern wird, Und auch bereits vorhandene Akne Narben werden vermindert.
    Hier zm Link:
    Oder schau bei uns vorbei unter:
    www.vidalatina.eu

Mit freundlichen Grüße
    Dein Vida Latina Team

• Kein Pickel mehr!
    Hallo julchik!
    Ich kann dir die "Caracol Seife" empfehlen. Ist ein Naturprodukt, das bei regelmäßiger Anwendung Akne dauerhaft bekämft und deine Haut nicht so austrocknet wie die meisten anderen am markt erhältlichen produkte (da kein alkohol und keine chemie erhalten ist).
    Jeden Tag in der Früh und am Abend nach dem Abschminken mit der "Caracol Seife" das Gesicht waschen, danach deine Feuchtigkeitscreme wie gewohnt auftragen und du wirst feststellen, dass in kurzer Zeit deine Haut ganz anders aussieht, Selbst deine Akne Narben werden sich vermindert haben.

Oder schau mal bei uns nach: www.vidalatina.eu