S
svenja_12148361

• 30. Aug 2008
  • Beitritt 28. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was ist hier eigentlich los und was haben alle mit dieser Person (austrich) oder so ähnlich , verstehe das alles nicht.Fand nur ihren Beitrag über die Berater nicht so toll und habe meine Meinung dazu geschrieben und schwubs ein paar bitter böse pn bekommen!!
    Was soll das? Ist dieses hier nicht ein Forum? Darf ich dazu nicht stellung beziehen ,wenn hier jeder berater über einen Kamm gezogen wird?
    Bin leicht verwirrt Danke schon jetzt eure LEALINE

• ?????????
    Also wieder einmal eine sehr nette art über uns Berater zu schimpfen.
    Ich frage mich wie man sich als berateropfer sehen kann...
    Hat irgendwer jemanden gezwungen auf die ach so verlogenen Profil texte wie du sie nennst anzurufen?
    ich denke das entscheidet jeder für sich.
    Und alle sind gleich verlogen?
    Es tut mir sehr leid aber das finde ich mehr als kleingeistig.
    Ich bin Berater ja aber bin ich darum verlogen?
    ich denke man sollte erst einmal überlegen und dann schreiben...
    Sicherlich gibt es Berater die vll nicht das können haben...
    Aber es gibt genauso Klienten die eben die Wahrheit nicht wissen wollen, soll es dann unsere aufgabe sein sie daran zu hindern bei jemand anderen vll anzurufen?
    Es ist doch so, wenn ich z.B. meiner Klientin sage das ich keine chance sehe bei ihrem hm., dann ist es schon oft vorgekommen das sie solange berater anruft bis ihr jemand sagt ja es wird was, aber das ist ihre Sache.Desswegen sage ich meinen Klienten trotzdem was ich sehe, aber desswegen bin ich dann verlogen?
    Niemand zwingt hier jemanden zu irgendwas und das sollte mal bedacht werden.Denn es gibt keine OPFER!!
    Lg. Lealine

• Hallo
      Es wird regnet....schütten aus Eimern.....;-)
      Aber wenn Du heute abend deinen Teller leer essen wirst scheint bestimmt die Sonne......;-)

An alle anderen vielen Dank für die lieben Worte....

• Was bei vistano los ist
      weiß ich leider auch nicht aber ich denke das jeder gute Berater wie zum Beispiel (ksana) ihren weg gehen wird, und ihre Kunden hat.Allen anderen viel Erfolg

• möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Lea und ich lege nun seid 10 Jahren die Karten. Ich habe mich aus vielen Beiträgen rausgehalten, aber möchte es nun wagrn und mich (vorher) vorstellen.Denn dann kann auch ich mal einen Beitrag schreiben, in der Hoffnung das ich nicht gleich zerfleischt werde, so wie manche meiner Kollegen.
      Auf welcher Line ich arbeite das möchte ich nicht sagen, da es sonst heist ich mache Werbung, was nicht meine absicht ist.
      So nun erst einmal allen einen schönen Guten Morgen....