S
svea_12266073

• 5. Apr 2007
  • Beitritt 14. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leyla_12898451

@ prue
    ich danke auch dir für deine antwort...werd morgen gleich zum friseur gehen und eine braune tönung rein machen...wünsch dir noch einen schönen tag und werde davon berichten!!

lg iris

• Danke
    für die Antwort....
    ja das hab ich auch schon gehört...naja dann werd ichs einfach mal probieren!

lg iris

• hallo ihr lieben!

also ich hab ein Problem:

meine Naturhaarfarbe ist blond (ziemlich hell) und ich trage seit ich mich erinnern kann meine haare blond...jetzt will ich endlich etwas anderes...nicht mehr einheitlich blond...

hab mir überlegt mir braune od. schware undercolour zu machen, jedoch hat das schon jede
      zweite --> langweilig...

verschiedenfarbene strähnchen noch eher (versch. blondtöne und brauntöne auch gold usw.) aber ich weiß nicht, es ist irgendwie alles nicht so meins...würde mich meine haare am liebsten braun färben, jedoch raten mir alle meine freunde ab, da ich blaue augen hab und auch etwas hellere haut! :(

bin voll überfordert udn weiß echt nicht was ich machen soll!!

bitte um ratschläge!

vielen dank im vorhinein!

lg iris

• Antwort
      Name: (wenn gewollt) Iris
      Hast du einen Freund? ja
      Wenn Ja, wie läuft euer Sex-Leben? perfekt
      Lieblings-Stellungen? doggy
      gefällt dir Anal-Sex? nein
      gefällt dir Oral-Sex? ja
      Bist du noch Jungfrau? nein
      Wenn Nein, wann hattest du dein 1. Mal? 14
      Bh-Größe? 75 D
      Wann hattest du deine 1. Periode? 13
      Findest du dich hübsch? ja
      Findest du deinen Busen hübsch? naja

• Oh gott!
      ich hasse diese frau auch, aber nur wegen meinen freund ;-) ...er findet sie voll scharf und liebt ihre Musik...

Ich würd meinen auch nicht sehr gern gehen lassen, aber man kann es ihm ja auch nicht verbieten...hm...ich wüsste nicht mehr weiter...

lg

• chau_12049343

Bin da anderer meinung
      nene das stimmt nicht ganz meine liebe!
      bin zwar skorpion, aber mein schatz und mein bruder sind jungfrauen...beide total unterschielich...mein bruder ist genauso wie du es beschrieben hast (extrem sparsam, berechnen alles, wägen alles ab, kennen keinen großmut und brauchen immer jemanden mit dem sie ihr selbstbewusstsein aufbauen) ja und mein schatz is wieder ganz anders...voll auf luxus und auf keinen fall was sparen, für was denn, ich lebe ja jetzt und nicht in 90 jahren...usw. ich würd eher sagen das hat was mit erziehung zu tun und nicht mit ASTROLOGIE...will jz auch niemanden angreifen aber meine einstellung und meinung!

lg iris

• Piercings
        hallo!

ich finde, dass piercings total out sind, wer lässt sich denn bitte jz noch ein piercing stechen??

hab mir vor 4 jahren ein bachnabelpiercing stechen lassen, das mir aber jetzt nicht mehr so wirklich gefällt, oder besser gesagt, das ich gar nicht mehr beachte...es ist trotzdem inzwischen ein teil von mir geweorden...aber ich würd mir nie wieder ein piercing stechen lassen, auch wegen der infektionsgefahr...

lg

• Mir gehts genauso
          kann nur kommen, wenn er meinen kitzler streichelt, aber wenn er mit mir schläft nicht....

lg

• sedat_12060303

Hmmmm...
            naja ich weiß es nicht, ob er es wieder tun wird, weil das vertraun ja weg ist, aber wenn er sich nichts zu schulden kommen lässt, dann baut es sich ja wieder auf...

• Also, ich hab ein problem!
            mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen!
            Wir waren immer glücklich (nat. hatten wir auch Streit, aber im Endeffekt war alles super)
            Doch voriges Wochenende fuhr ich 3 Tage mit meiner Familie weg und schon hat er Fremdgeküsst!!
            Zudem hat er es mir nicht einmal selbst gesagt, ich fand es über eine sms auf seinem Handy heraus!
            (mein Freund und ich sind da sehr offen, ich hab ihn nicht kontrolliert oder so)
            Er hat es bis zuletzt abgestritten doch irgendwann hielt er es nicht mehr aus und gab es zu!
            Ich habe ihm verziehen, das er mir schwör, dass er das nur einmal gemacht hat und dass das nie wieder vokommen werde, da er mich liebe und ich habe ihn einfach eingeengt usw.!
            Ja oke eine 2te Chance hat jeder verdient, doch dann kam mir doch was komisch an der Geschichte vor...dann hab ich mir die nummer aus seinem handy geholt und ohne das er was wusste rief ich sie an!
            Sie gestand mir, dass 2 mal was war zwischen ihnen!
            Er gabs nach ewiger diskussion dann auch endlich zu!

Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter!
            Einerseits hab ich ihn hintergangen und ihn Kontrolliert ihn eingeengt und mit meiner scheiß eifersucht dazu getrieben mich zu betrügen!

Soll ich ihm verzeihen???