Was macht ihr nach dem Sex "
kommt immer auf die Tageszeit drauf an
Ssvarog_11880185
- 6. Okt 2010
- Beitritt 16. Okt 2007
- 3 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 1 beste Antwort
In diesem Forum
gibt es keine Damen, nur WeiberIch habe das Gefühl,dass der Staat langsam völlig die Menschen kontreolieren möchte
Wir leben doch längst schon in einem Überwachungsstaat,
Fängt doch schon mit den Überwachungskameras an, auf Bahnhöfen ,Flughäfen, Fußgängerzonen, Kaufhäusern
selbst au fast jeder Autobahnbrücke ist eine Kamera installiert
Telefon und Onlineüberwachung, genehmigt durch einen Richterlichen Bescheid, ist auch nichts neues
Zu den steigenden Lebensmittelpreisen kann ich nur sagen...Abzocke...hervorgerufen durch Geldgierige Großhändler und Lebensmittelketten wie Rewe und Edeka, ich kann mir nicht vorstellen damit der Landwirt für 1 Liter Milch jetzt 30 Cent mehr bekommt, hier sind unsere Politiker und Kartellbehörden gefragt,
Ich war heute an der Tanke und habe für 56l Super 82,77 gelöhnt das sind 1,479 L , glaubt mir die erreichen noch Ihr Ziel von 2,50 für 1 Liter, Sprit wie von einem Politiker, natürlich von den Grünen gefordert wurde.
VW hat doch schon soviel ich weiß seit 4 Jahren den 3liter Motor ,warum kommt der nicht auf den Markt ?
Warum kein Biosprit? In einigen Ländern wie zum Beispiel Brasilien wird mit vergalltem Alkohol gefahren, hergestellt aus Zuckerrohr, könnte man hier aus Rüben und Kartoffeln produzieren, wäre für unseren Geldbeutel
eine wesentliche Erleichterung, auch unserer Umwelt käme es auch zu Gute.
Bei Steueranteilen für Benzin ca. 54 % und für Diesel ca. 65 % hat natürlich unsere Regierung kein Interesse daran
Wenn einer von euch denkt damit in diesem Land etwas billiger wird; der ist für mich ein Träumer
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, und ich gehe jetzt noch auf Pirsch hab nämlich dicke Eier ;-)
Waum ich heute zu Hause kann ich Dir sagen,
die eine hat Ihren Kram
die andere hat Besuch von Ihrer besten Freundin aus den USA
Die wieder andere vögelt sehr wahrscheinlich gerade mit Ihrem Mann
auf on Tour baggern und ONS hatte ich heute keinen Bock
und nu sitze ich mich ner riesen latte hier :-(Manche leute schreiben ein scheiss
und die bescheuerten geben auch noch antworten drauf,Dem
kleinen oberdeppen unbekannterweise auch ein gutes neuesOb dicke beim vögeln stinken weiss ich nicht
Aber das was im Fernsehen in den Talk Shows läuft ist einfach nur Schrott und zeigt unter welcher Langeweile und Blödheit manche Menschen doch leiden.
Ich habe nichts gegen dicke Menschen. Leute die sich abfällig über dicke Menschen äußern sind für mich sehr oberflächlich.
- In Swinger Club
Delicatenoise11
wenn du einmal da warst und dich nicht auf der toilette versteckt hast sondern aktiv dabei warst,gehste immer wieder gerne hin glaubs mir - In Swinger Clubmagda_12939455
Hi elfchen46
sag mir doch bitte mal warum ein mann nicht alleine in den swingerclub gehen soll - Beste Antwort
Am besten is
wenn du dir unter der dusche einen abschüttelst dann hinterlässt du keine spurenSolltest mal wasser trinken
anstatt alk,dann kommt so etwas nicht vor
:-)
- In Welche Sie
wird denn dieses jahr noch hart ... bzw,welche sie hätte 2007 noch geilen sex ?
Hab da so
meine Zweifel ob sie sich von Dir auch nehmen lassenSeit 19 Jahren,
von was träumst du eigentlich nachts ?Schwierig
kann mich da so schlecht entscheiden zwischen hella von sinnen und angela merkelNa hier
sind die schwulen ja wieder unter sich- In Jetzt
Stimmt nicht
mein beitrag bestand aus 12 wörtern deiner nur aus 11,ätsch - In Jetzt
Muss
nicht blitzeblank rasiert sein so ne kleine bremsspur is auch ok :-)
der war gut :-) :-) :-)Kleinemaus
dann fehlt das vorspiel