S
svana_12947717

• 26. Apr 2008
  • Beitritt 16. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • zuhal29

Warum?
    Hallo ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet, ich weiß das dein Beitrag schon ne ganze Weile zurück liegt aber ich habe irgendwie auch keinen jüngeren gefunden. Mir geht es genauso und mir geht es wahnsinnig schlecht deswegen. Ich tue alles für meine Tochter doch ich denke jedesmal das es ihr nicht ausreicht. Sie ist seit 2 Wochen im Kindergarten und jedesmal wenn ich sie abholen möchte heult sie weil sie nicht mit Heim will. Jedesmal kommen von den Erziehern solche Sprüche das sie das ja angeblich noch nie erlebt haben das die Kinder nicht mit Heim wollen. Jeden Tag fühle ich mich so schlecht obwohl ich doch mein bestes gebe. Wenn ihr Papa da ist darf ich nichts mehr machen! Noch nicht mal schmussen will sie mit mir! Ihr wäre es immer am liebsten wenn sie einfach mit ihren Papa weg geht und ich daheim bleibe! Ich Liebe mein Kind über alles und würde so gerne auch von ihr richtig geliebt werden! Ich kann Nachts nicht mehr schlafen weil ich mir ständig Gedanken mache was ich falsch gemacht habe. Ich denke so oft "Warum stehst du früh noch auf"? Es wartet eh keiner auf dich! Aber meiner Tochter zuliebe stehe ich jeden Tag auf! Irgendwie ist es komisch solche Privaten Gedanken ins Netz zu stellen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe einfach einen Rat zu bekommen damit klar zu kommen weil ich mein Kind über alles Liebe und ich Stark für sie sein will aber diese Gedanken das sie mich so ablehnt haben mir das Herz total gebrochen! Ihr Papa ist nicht wirklich oft da weil wir nicht zusammen wohnen, also bin ich immer da und tue alles für sie und trotzdem lehnt sie mich ab, ich darf sie öfters noch nicht mal berühren! Sie ist gerade 2 Jahre alt geworden und wenn sie mich jetzt schon so "hasst" was ist dann später? Wie geht es mit deinen 2 den jetzt? war es vielleicht einfach nur ne Phase das sie dich so behandelt haben oder ist es immer noch so? Hast du einen Rat für mich?