Das gleiche Problem
Mir gehts genauso wie dir, ich habe kein bisschen selbsbewusstsein da ich zu klei bin mit 18(1.50) und ich mich selbst nicht hübsch finde (ich bin ein recht natürlicher Mensch also mich nicht schminke) weil ich finde das mein Freund mich so nehmen soll wie ich bin. Ich bin jetzt 2Jahre mit mein Freund zusammen auch sehr glücklich und lieben uns auch noch wie am ersten Tag, aber bin doch nocht sehr eifersüchtig. Er ist KEIN bisschen ein gucker das mag er kein bisschen, aber wenn wir Fernsehen das stört mich schon wenn er dort eine halbnackte Frau anguckt die ein schönen Körper hat und ich mein nicht sexy finde habe zu kleine Brüste aber er findet die sexy, aber ich selbst mache es zu einen Problem und red es mir ein. Ich mag es gar nicht mehr mit ihn fernzusehen, da mich das total stört wenn er guckt. Wir hatten schon sehr oft darüber geredet wegen dem gucken im fernsehen, ich will auch nicht ds er die ganze zeit wegguckt und das er weiss das ich so extrem eifersüchtig bin ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Ssvana_12504530
- 19. Dez 2007
- Beitritt 19. Dez 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten