So ein quatsch
Glaubt ihr das die bauern ihre milch abkochen bevor sie die z.b. In den kaffee kippen oder sonst was damit machen? Nein das tun sie nicht! Ich kenne viele bauern die ihre milch so trinken und verarbeiten!
Ssuzu_12157866
- 6. Okt 2014
- Beitritt 26. Juli 2013
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Frische kuhmilch
Solltest du nicht trinken, in den automaten beim bauern ist ja normal keine pasteurisierte milch sodern frisch milch drin. Ich hab relativ am anfang meiner ss auch eine tasse frisch milch getrunken weil ich nicht daran gedacht hab das meine schwiegermutter ja nur solche hat, passiert ist nix aber ich hab mir dann angewöhnt tee zum kaffeetrinken zu trinken ;-)...
Mein freund ist zur zeit auch nur am wochenende daheim. Er macht 3 monate seinen meister und ich sitze schwanger zu hause. Wir haben et am 20.3. und sein kurs geht bis 14.3. wir hoffen das unser kind nicht viel früher kommt, das papa dabei sein kann :-D
Im moment gehts mir aber nicht so schlecht damit, klar fehlt er abends daheim aber es ist eine überschaubare zeit und ich freue mich auf die wochenenden :-D...
Wir haben die alte gekauft. Da die kleinen dann sowieso vorwärts sitzen wollen und wir einen folgesitz geschenkt bekommen. Außerdem kann man den folgesitz den man auch rückwärts richten kann, nicht sehr lange nutzen soweit ich weiß...,
Ja genau pseudokrupp meinte ich. Ja ich glaub da husten sie volle. Aber röcheln auch und verkrampfen soweit ich weiß. Zum glück ist alles woeder gut!...
Da gibts so eine kinderkrankheit. Kind in eine decke wickeln und an die frische luft gehen, da müsste es besser werden und dann zum arzt. So wurde es im erste hilfe kurs gesagt. Ich weiß jetzt auf anhieb aber nicht wie das heißt aber mein neffe hatte es auch vor kurzen!:chef:
Bei uns gabs gefüllte paprika :chef: mhm lecker aber ich bin mit meinem freund noch allein, baby steckt noch im bauch ;-)...
Also meine schwester hat das buch gelesen und so hat es bei ihr funktioniert, die kleine konnte nur beruhigt werden wenn sie an der brust hing und sie wollte auch immer nur an der brust schlafen und so haben sie es geschafft das sie auch allein einschlafen kann :-D