S
suzie_12371838

• 9. Mai 2011
  • Beitritt 23. März 2010
  • 4 Diskussionen
  • 211 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich weiss ihr seit keine ärzte und ich hab heut abend beim kia einen termin, aber ich weiss nicht mehr weiter, glaub mein kleiner hat neurodermitis :?: er hat rote trockene stellen auf dem kopf und der stirn an der scgläfe und in den augenbrauen! Es sind viele wintzige kleine rote punkte... Bin verzweifwlt :TRISTE:

Ohh man haben eure kleinen neuro wenn ja wie hat es angefangen :?:

Mein kleiner wird am sam 11 wochen...
    Lg

• an0N_1231040799z

Ähhh
    Ich hatte ein h cup :shock:
    Und glaub mir dafür waren sie definitiv ungeeignet!!! Und mir hat es einfach nicjts gsbracht wenn ich wach geworden bin und mein tshirt laken koplett voller milch war!!!

Ich sag ja mit kleinen wohlgeformten süssen tittis sind die bestimmt gaaanz toll! :-/

• Ich
    Hab die mama pads probiert!!!
    1. Zu teuer 20 euro fur zwei stück
    2. Bei mir haben sie nicht gehalten, :-( habe zu grosse bruste oder hatte zu viel milch... :-(

Also ich wurde sue nicht empfehlen...
    Lg

• Muss ich zustimmen
      Wir haben auch den cosmo und sind mehr als zufrieden :BIEN:

Leicht, wendig schnell zusammengeklappt, ich kann wirklich nichts negatives sagen!!! Würde mir den wagen immer wieder kaufen :BIEN:

Wir haben die varioplus tragetasche, welche ich auch empfehel wùrde!

Lg
      Krissi mit Maximilian :AMOUR:

• :bete:

Im letzten threat hab ich geschrieben das ich still mitlese, und einen Platz einfordernnin einem Internetforum ich glaub soweit ist es noch nicht!

Les mal meine beiträge, kann immer bloss auf einen eingehen, da ich mir mehr nicht merken kann, und da man hier dann immer gleich als ego-posterin oder gar nicht wahrgenommen wird bzw. manche sich benachteiligt fühlen hab ich mich entschieden gar nicht zu schreiben!

Könnt jetzt echt noch mehr schreiben und mich hier auch rumstreiten, dass hab ich aber sicher nicht nötig!

• Hey :-/
      Warum hast mich rausgelöscht, hatte doch geschrieben, dass ich eine stille mitleserin bin, bin doch immer bloss mit dem handy on und da sind solche langen beiträge echt blöd zum schreiben :roll:

Bin trotzdem eine stille mitleserin und schau jeden Tag rein, und da ich weiss das ihr nicht auf ego-posts steht, dachte icj bevor mir niemand antwortet und ich eh mir nichts merken kann beim antworten, lass ichs gleich!!

Aber nichts des do trotz: allen Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lover: wünsch euch allen eine tolle kennenlernzeit...

Lg krissi et 2

• Anita
      So heisst die firna, gib mal bei google ein, dann kommts hab mir selbst welche bestellt in 75 h und i :shock:

Alles gute
      Lg

• Morgen ihr lieben..
        .. Danke für die lieben tipps!
        Heute morgen ist es soo schlimm mit dem hals das ich fast gar nicht mehr schlucken kann :-(

Das ist sooo furchtbar... :roll:

Lg krissi 39 4 mit maximilian inside :love:

• ...
        ... Das ist sooooo gemein, muss jetzt auch mal jammern :beurk:

• ... Bin heute bei 39 3 und seit heut mittag hab ich horror halsschmerzen und merke wie ich krank werde :cry:

Jetzt war ich fast 40 wochen total fit und jetzt kurz vor der geburt hauts mich um, das gibt es doch wohl gar nich :roll:

Gings jemand ähnlich bzw. Hat jemand schon mit ner dicken erkältung gebährt ?!

Lg

• :bien:
        Herzlichen glückwunsch :AMOUR: ! Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!

Lg

• @miza
        Ich hab den fehler gemacht ( weil ich wieder ganz schlau sein wollt) und habe heublumensitzbäder gemacht, und danach isz es sowas von schlimm geworden :bete: deshalb hab ich auch die korti salbe bekommen, jetzt geht es besser, bis auf die nervigen knubbel spür ich ab und zu leichten schmerz ( meistens nach der toi) :beurk:

Lg

• :non:
        Google nicht so virl und mach dich nicht verrückt! Du hast sicher keine analthrombose, hämorihden gehören in der schwangerschaft dazu wie bei manch anderen das erbrechen! Ist docj völlig normal, dein körper stellt sich um, alles wird weicher, dein stuhl war wahrscheinlich in der vergangenheit auch nicht der weichste , also alles in bester ordnung! Wenn du dir jedoch ganz unsicher bist dann frag deinen fa!

Sehs positiv das du lediglich zwei knubbel hast und von den anderen beschwerden wie brennen, juckreiz, oder wundestellen verschont bist :BIEN:

• Hey
        Ohhh gott ich kann dir ein lied davon singen! Ich bin quasi die hàmo königin :mrgreen: ich hab duese fiesen dinger glaub seit der 18 ten woche! Jetzt bin ich fünf tage vor et und es ist leider keine besserung in sicht :twisted: !

Habe schon alles versucht: salben mit hamamelis- extrakt, kortisonsalbe, wechselduschen... Hat nix geholfen! Mein arzt sagte: wir können froh sein wenn es sicht nicht weiter verschlimmert, unter der geburt wird es nochmal schlimmer ( wegen dem pressen) aber danach verschwinden sie wieder recht schbell (in den meisten fällen)

Nicht baden (ich bade trotzdem weil icjs liebe, halt nicht jeden zweiten tag) und kein heublumensitzbad, da das alles die gefässe weitet und somit die hämos verschlimmert!

Wenns dich beruhigt, ich hab mittlerweile drei oder vier knubbel (hab mich allerdings noch nicht getraut sie im spiegrl anzuschauen :shock: ) die sich nicht mehr hineinziehen (das ist dann schon vierten grades oder so :larme: )

Naja ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung und eine schnelle heilung nach der geburt! Wir wissen ja für wen wirs tun :lover:

Lg krissi mit maximilian et-5 :star:

• Lese still mit :super:
        Wünsche allen schon mumis alles gute und eine tolle kennlernzeit :star:

Lg krissi mit maximilian inside et-8 :love:

• Also
        ... Mich persönloch erinnert luis an eine Katze :rigole: sorry

Da find ich leon echt noch am besten, obwohl der mich auch jicht vom hocker reist! Sooorry

Lg krissi mit maximilian inside et-10!!!!!!!! :love:

• :super:
        Endlich, diese inzenierte scheisse war ja nicht mehr zu ertragen :bete: :bete:

• :girl:
        Also ich hatte so gar keine anzeichen, mir war lediglich ein bisschen Schwindelig... Und dann hatte ich einen tag nach nmt positiv getestet :love: und in elf Tagen kommt mein Sohn zur Welt :love:

Lg

• Mhhh
        Hallo silberfischli,
        Also ich trinke jeden tag himbitee ( :beurk: ) find ihn langsam wirklich ätzend aber zwing mich halt!

Alle zwei Tage mach ich ein heublumensitzbad, mhh hab auch stark mit hämos zu kämpfen und hab das gefühl die heublumen machen alles noch scjlimmer, naja will aber auf keinen fall reissen :pika: deswegen kämpfe ich micj durch!

Dammmassage mach ich nicht, daves mir viel zu umständlich ist und ich nicht mehr richtig ran komm, und von meibem mann will ich das auch nicht gemacht bekommen, hat für mich wenig mit erotik zu tun! :taquin:

Lg
        Krissi mit maximilian inside 38 1 die gerade ihre kliniktasche fertig gepackt hat :bravo:

• Raus!!
        Indira, jay mathieu und knast walter raus!!!!!! :pcbreak: