S
suzana_13092029

  • 10. Okt 2022
  • Beitritt 25. Jan 2019
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da du deinen Bericht mit "Warum darf "er" immer kommen" beginnst, zunächst mal die Frage wer "er" ist. Jemand bestimmtes, oder einfach jeder Mann mit dem du bisher im Bett warst ? Im ersten Fall hast du den falschen Partner, im zweiten Fall hast du einfach das falsche Beuteschema. Wenn ich Sex habe ist mir der Orgasmus bzw. die Befriedigung meiner Partnerin das wichtigste. Und die hat auch (fast) immer einen Orgasmus. Danach kümmere (meistens) ich mich dann um meinen. Ist vielleicht auch 'ne Altersfrage !?? Ich kann deine Klage jedenfalls nicht nachvollziehen, zumal ich mir mindestens die gleiche Mühe mache, wie du sie beschreibst, um für meine Partnerin attraktiv zu sein. Wenn das bei dir wirklich so assymetrisch verläuft wie du schreibst, bist du ja vielleicht auch selber ein bisschen schuld ??

  • royce_2793915

    Ob man rasiert oder nicht ist halt Geschmackssache, völlig blödsinnig finde ich hier die Kommentare von wegen "eine erwachsene Frau muss Haare haben". Nein, für mich muss sie das definitiv nicht, ganz im Gegenteil.
    Wenn dir das Rasieren weht tut machst du was falsch. Rasierschaum und anderes braucht es nicht, Duschgel reicht völlig, und als Rasierer empfehle ich die 5-Klingen Rasierer von Nivea Sanfte Rasur, damit geht rasieren völlig schhmerzfrei (jedenfalls bei mir und meiner Frau).
    Und zu den Orgasmusproblemen, ist schwierig, aber wenn du dich mit SB zum Orgasmus bringen kannst weisst du ja schon mal wie es geht. dann musst du nur noch herausfinden was dein Freund beim sex anders macht. Oder bist du dabei vielleicht zu verkrampft ?

  • ich kenne deine Vorgeschichte ja nicht, nach dem Thread zu urteilen gibt es da eine recht lange. Hab auch keine Info über euer Alter gefunden, Tatsache ist jedenfalls das bei vielen das Interesse an Sex im Alter deutlich abnimmt, bei Frauen öfter als bei Männern. Das ist dann immer eine massive Belastung in der Ehe, ich bin inzwischen überzeugt das sich der Teil der Partnerschaft, der mit dem Sexleben nicht mehr zufrieden ist, ein Ventil suchen muss. Auf Dauer hält eine Beziehung das sonst nicht aus. Für Frauen ist das einfacher als für Männer, das Angebot an willigen Partnern ist grösser und in der Gesellschaft ist es immer noch der Mann der die Initiative übernimmt,. Als Mann bleibt dir da dann oft nur noch der Gang zu Prostituierten, der Besuch im Swingerclub (als Single Mann auch nicht einfach) oder eben die Beziehung zu einer anderen Frau. In deinem Fall hast du doch das seltene Glück, das sich sogar jemand für letzteres anbietet. Mach es ! Immer mit dem Gedanken an das Risiko im Kopf, das aus Sex auch tiefere Zuneigung entstehen kann. Aber dann ist deine eheliche Beziehung ohnehin schon über den sex hinaus kaputt gewesen.

  • Wobei man ja, als ersten Schritt, mit dem eigentlichen Partner das Thema bereden könnte, ihm erklären was sein Freund besser gemacht hat und ihm eine Chance zu geben. Eines kann ich der Te aber versichern, wenn der Freund wirklich ein Freund ist, wird er auf ihr Angebot damit reagieren, seinem Kumpel davon zu erzählen und dann ist sie beide los.

  • Erinnert mich an "Wieso liegt hier eigentlich Stroh rum ?"