S
suzan_12865419

• 15. Aug 2006
  • Beitritt 18. Mai 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jandia/ Hotel Faro Jandia
    Hi hairdesign!

Ich kann Dir das Hotel Faro Jandia empfehlen!
    War selber in 2003 dort und würde jederzeit wieder hinfliegen. Super Lage, zentral, ca. 400 m zum Strand (vom Balkon aus kannst Du aufs Meer schauen) und leckeres Essen!

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.

• ilona_11948702

Gelverstärkung
      haben alles lt. Anleitung gemacht. Das Gel haben wir auch ganz dünn aufgetragen...

Es hat sich mittlerweile allerdings rausgestellt dass das UV-Gerät defekt war.

Habe jetz ein neues Set in ebay von German Dream Nails ersteigert.

Kennt jemand diese Firma?

• Alles halb so schlimm
      Hallo jennymaus2!

habe mir vor 4 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

war alles halb so schlimm als befürchtet und gehört...

du solltest darauf achten das es ein sauberes und vorallem seriöses Piercingstudio ist.

Wichtig ist vor allem die Pflege des Piercings. Habe meins 3x täglich mit einer speziellen Lösung gereiningt und hatte keinerlei Probleme mit Entzündungen und ähnl.
      Hab mich allerdings auch genaue daran gehalten nichts ins Solarium zu gehen und nicht zu Baden und solche Sachen.

• Hallo!

Ich habe vor kurzen ein Nagelstudioset für zu Hause geschenkt bekommen.

Habe dieses nun gestern mit einer Freundin zusammen ausprobiert, doch leider sieht man nichts von unseren 2,5 Stunden Arbeit.

Wir haben alles nach Anleitung gemacht und anschließend nach 3 Schichten Gel unsere Nägel gefeilt und sie schauen schlimmer aus als vor der Prozedur.

Man sieht nichts von den 3 Schichten!

Kann mir jemand einen Tip geben, was wir vielleicht falsch gemacht haben und kann mir ein gutes UV-Gel empfehlen welches auch für "Anfänger" geeignet ist!?

Bin über jeden Tip dankbar.

sunflower0583