S
suzan_12644427

• 10. März 2009
  • Beitritt 1. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wirklich qemein
    Ich finde es wirklich sehr qeheim , nur weil du 8kq drauf hasz nichd mehr mit dir zuschlafn. :(
    Ich mein, du sagsd ja selber du tusd ja was dafür, nur wollen die doofen Kilos einfach nichd verschwinden...

Jedoch frageich mich, wieso jmd. mit dir zusammen is, wenn er dich ueberhaupt nicht mehr sexy findet, was hat das fuer einen Sinn!?

Frage ihn wie er sich das vorstellt , denn ich würde nicht mit jmd. zusammensein wollen, der mich nichd mehr huebsch findet...

Rede mit ihm drueber..
    Viel qlueck.
    Elli. x3

• Huhu Ladiez + Gentlemansz.
    Ich brauche euren Rat!!!
    Ich bin nun ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und ich würde ihn gerne mal '' überraschend qeil machen '' also wenn er es garnicht erwarten..
    Ich hab mir z.B gedacht, wenn er bei mir ist, dass ich ihn aufs Bett werfe , ihn küsse und immer weiter runter wandere.
    Aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll -.-* Ich komme mir dabei dann irgendwie doof vor !!!
    Was meint ihr wie ich es machen soll (mädels)
    Wie werdet ihr gerne überraschend geil gemachd (junqs)
    Bitte um Hilfe.
    Lq Eure Elli.

• Die Mischunq machts. <3
    Huhu..
    Wenn deiiin Freund nichd in dir reinkommt dann setz dich doch mal auf ihn drauf (Reiiterstellunq) und rubbel seinen Schwanz ein bisschen unten an dir rum. Das macht ihn Tierisch an + dich auch.. Rubbel auch überall da, wo es dir auch qut tut + gut anfüllt.
    Dann nimm seinen Schwanz , halt in fest und setz dich richtig drauf so dass er in dich eindringen kann.. Du bestimmst das Tempo + die Härte und wenns weh tut, geh einfach hoch + alles ist zuende.
    Viel qlueck beim ausprobieren. :D