Overkneestiefel
Kauf die lieber andere Schuhe bzw Stefel.Weil Overkneestiefel sehen nuttig aus.
Ssuzan_11881050
- 25. Aug 2007
- Beitritt 15. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- casey_12684778
Ne andere übung
Jo ich kenn noch ne andere übung die ist zwar unangenehm aber effektiv. Such dir nen platz an der wand und ,,lehn dich so an dass es aussieht als würde unter dir ein hocker oder sowas stehen.Dass musst du dann aber ne weile durchhalten. - In !No Angels!
..
Also mein freund ist ja der ansicht dass henry maske dass comeback gehabt hat :) .Ich denke irgendwie aber nicht wirklich dass sie es nochmal ganz nach oben zu kommen. Joggen
wen du sport machen willst dann beginn am besten mal mit joggen oder so.Da wirst du fitt und auserdem kannst du immer wann du willst pause machenDanke
thx dass musste mal gesagt werdenSommer
ich freu mich schon total auf den sommer :D . Ich nehme mal an dass der dieses jahr sehr heiß wird.-.-
ich finde dass einfach nur dumm wenn ein mann mit hohen absätzen rumäuft.Der plamiert sich ja nur..
Also wenn dir das so wichtig musst du schon den weg zum friseur in kauf nehmen.Aber scheide sie dir auf jedenfall nicht selber weil ich glaube dass wird dann nicht gut aussehen.- cleon_12135188
..
ich hab eigentlich noch nie wen mit ner durchsichtigen hose gesehen :O.Am besten guckst du mal bei ebay oder fragst einfach in einem mode geschäft - adalia_12046493
Ich auch
Ja ich trage auch am liebsten strumpfhosen - silva_11862626
----
also declan ist jetzt nicht so mein typ.Der hat dauernd make up und lippenstift.Und dass der gut aussieht find ich auch nicht.Und zu der frage.Declan hat keine freundin.(nach eigener aussage ^^) Omg
argh ich hasse diese pferdefreaks
sryIch auch
jo ich auch- lavern_12146634
..
Ich habe auch 6 öhrlöcher die ich mir alle im winter stechen hab lassen.Aber unangenehm war dass nicht wirklich