...
vielen Dank für die Antwort :)
Ssuvi_12274561
- 6. Mai 2016
- Beitritt 15. Jan 2016
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Muss..
aber vor dem ersten GV gemacht werden :)was haltet ihr davon ich bin 19 und hab oft magen Probleme dadurch meine pille nicht mehr wirkt, hab natürlich noch kein kind war also hat noch nicht schwanger. Was haltet ihr dann davon? :happy:
DANKE
Für die lieben antwortenAlso
ich geh vorher (ohne witz) erstmal gut kaken und versuch gut furzen zu können. Meist trink ich ein Fenchel Tee und mein Mann massiert mich vorher damit ich mich gut entspannen kann und dann wünsche ich dir viel Spaß. Ist ein super geiles Gefühl. Das erste mal ist zwar schmerzhaft wenn ER nicht vorsichtig ist. Er muss auf sich eingehen und sehr vorsichtig sein. Aber wie gesagt viel Spaß :)hallo liebe leute, Mein freund und ich hatten schon einen dreier. Damals mit meiner Freundin mit der ich nun aber verstritten bin. Aber nicht wegen dem dreier. Nun kam ich selber auf den Gedanken wieder einen haben zu wollen. Mein freund ist natürlich super davon angetan und will es auch er sichr schon nach einer geeigneten Frau. Er schaut auch das ich mich super wohl fühle mit der Entscheidung. Aber um so mehr ich drüber nach denke um so mehr angst hab ich. Als wir den dreier hatten fand ich es toll. Aber danach fühlte ich mich richtig scheiße als wir heim fuhren. Ich hab einfach angst das er sich in sie verliebt, mich nicht mehr gut gebug findet und immer mehr von dreier vordert.. Ich weiß nicht wie ich auf ein grünen nenner kommen kann. Ich kann sehr offen über meine ängste mit ihm reden und sagte ihm das bereits er sprach mir natürlich gut zu ich vertrau ihn auch. Habt ihr Tipps?!