S
susie_12772782

  • 27. Sept 2010
  • Beitritt 9. März 2009
  • 5 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und kürz den Umgang
    sonst kann der Vater auf gewohnheitsrecht bestehen. schlag ihm ne mediation vor, freu dich wenn er die ablehnt, weil dann hast du vor gericht die besseren karten

  • Das bekommt er nicht durch
    das darf er nicht. so ein kleines kind braucht seine mama. normalerweise musst du den zwerg noch garn et alleine mitgeben, gerade wenn er so was hat.
    Da er nicht auf das Kindwohl achtet, würde ich sagen so gehts net er kriegt dem pimpf derweilen gar net und du willst ne mediation. droh du ihm mit anwalt. wenn er sich so weiter aufführt fällt der umgang ganz flach. rein rechtlich hast du das aufenthaltsrecht. du bestimmst wann und wo, vor allem wie lange der umgang stattfindet. Soll er doch bei dir mit dem kleinen spielen.
    wichtig ist nur dass du ihm umgang gewährst mehr auch nicht. ich würde das jugendamt anrufen, so gehts net erklärst warum wieso weshalb, haust denen ein ärztliches attest vor die nase und die sollen sich was einfallen lassen. fertig.
    Bringt er den kleinen nicht nach drei STunden sofort polizei anrufen wegen kindesentziehung schluss, nimmer lange fackeln. drei stunden waren ausgemacht, drei stunden bleiben. er nutzt euer kind für machtspielchen
    ihm gehts net um euren zwerg

  • Du kannst dich von der Gez
    befreien lassen wenn du Harz bekommst. Normalerweise müsste das bei dir im Rathaus gehen.

  • Das wird schwierig
    weiter mit ihm verheiratet zu bleiben, da Sorgerechtsklage momentan auf Eis ist und die Scheidung weiter laufen muss, sonst muss ich die Kosten tragen.


    Das wäre sehr schlecht, da ich momentan selbständig mit unterstützendem Harz Vier habe.

  • china_12830654

    Wir leben getrennt
    und das seit zwei Jahren. Ich habe wirklich alles versucht. Von Sprache, Glauben bis Nationalität. Hatte mich völlig angepasst und es war immer noch nicht genug.
    Bin arbeiten gegangen und arbeiten noch trotz kind. Abmachungen gelten nur solange er mir honig um den mund schmieren will, danach sind sie vergessen.
    Ein Beispiel. Wir hatten ausgemacht in meiner Schwangerschaft, dass der eine den Namen unseres Kindes bestimmt und der andere den Glauben.Er hat den Namen bestimmt ich wollte den glauben bestimmen, weil es ja die Abmachung war.
    Nö, wollte er nicht.


    Dann hatte ich den Kompromiss vorgeschlagen, beide Glauben. Nö wollte er nicht, dann doch , dann wieder nicht.


    Hatte ihn dann erklärt. Pass auf ich bin Deutsche wir haben nicht in der Moschee geheiratet, das könnte für unser Kind zum Problem werden. Des Weiteren gibt es bei uns in der Umgebung nur Koranschulen in denen auf türkisch unterrichtet wird. Zweitens halte ich das für Schwachsinn, dass er den KOran auf arabisch runterbeten kann und nicht wirklich weiß worum es geht. Nach der Diskussion war es für ihn in Ordnung.


    IN der Diakonie hat er aber gesagt ich bin einverstanden weil meine Frau das will.


    Nach dem der Kleine getauft war, kam die Antwort von ihm, ich hätte entschieden dass der kleine getauft wird.


    Toll sowas oder?


    Wir hatten uns selbständig gemacht und er hat Sprüche gerissen wir machen das zusammen. Denkste, stand alleine da. Er hat nur das Geld verzockt, mich wirtschaftlich und sozial völlig ruiniert.


    Ämter und Anwalt kann man vergessen. Die Ämter sehen nur es hat so zu sein. Gegenargumente tun nix zur sache oder ich habe ja gewusst dass er Ausländer ist. Ja stimmt habe ich, ich war so dämlich den zu heiraten. Nur warum soll mein Kind für meine Fehler bezahlen.
    Wir hatten uns so lange verstanden, so lange wir nicht zusammengelebt haben und solange wir nicht verheiratet waren.


    Danach gings los.


    Der Witz an der Sache ist, es bringt ihn nichts dass wir noch verheiratet sind. Wir müssten zusammen leben, was wir nicht tun.


    Und wenn wir noch zusammenleben würden, selbst dann würde er nicht unbefristet bekommen, da sein Führungszeugnis die Dicke eines Buches hat. War selber baff, hatte ich nach der ersten Visums verlängerung erfahren.


    Scheiß Sache und das ganze macht mich so blöd, dass ich zur Zeit wirklich keine Zeit und NErv zum Arbeiten hab. Der kleine schläft zur Zeit eh sehr schlecht, dass ich wirklich nur noch Bock mist in meinem Job baue. Ist zwar nicht wirklich schlimm, da es auf selbständiger Basis ist und ich mir halt neue KUnden suchen muss, aber trotzdem.



    Wie meinst du den Satz?
    Denn wenn er nur das will, dann weiß ich nicht was kommt wenn er sie hat.

  • Also kurz erklärt in meiner Ehe ist einiges schiefgelaufen. Da war alles von Schlägen, Alkohol bis Spielsucht. Ich halte von ihm gar nichts das sein aber mal dahin gestellt. Bin nach zwei Jahren Ehe ausgezogen.


    Naja das Problem ist wir haben ein gemeinsames Kind. Das erste mal ist mein Mann bei unserem Kind gerade fünf mal aufgeschlagen, was wirklich toll war.


    Das zweite Jahr war ich so dämlich und habe ihm den kleinen hinterher getragen. Alles finanziert, dass auch wirkliche in Umgang stattfindet zum Wohle unseres Sohnemanns(2,5Jahre). Er sollte selber den Umgang bestimmen können, da er gerne mal seine Mittagsschlafzeiten verschiebt. War immer beim Umgang dabei und habe mich halt raus gehalten. Nur eingegriffen wenn es gar nimmer ging. Anfangs wollte mein Kind ums verrecken nicht von ihm genommen werden hat gebrüllt geheult usw. Nur die lieben Ämter ihr wisst ja selber.


    Mir war es irgendwann zu dumm, da es wirklich eine Tortur für mich und den kleinen war vor allem im Winter. Ich sehe es auch finanziell net ein, da er ja net mal Unterhalt zahlt. Habe ihm sein Kind dann seit Januar nimmer hinter her getragen. Er, also der Vater kam, dann gerade drei Mal um sein Kind zu sehen. Absolut geil. Zwischen durch anrufen um sein Kind zu belullen der kleine soll mir doch ins Gewissen reden um wieder zu fahren. Er liebt ihn ja so sehr im gleichen Atemzug kam aber, du musst kommen du musst mir Formulare ausfüllen( Mein Göttergatte kann weder lesen noch schreiben).


    Naja gut so dämlich wie ich bin, fahr ich seit April wieder wenn der kleine zu ner ZEit aufsteht wo es sich lohnt. Typisch mein Mann, man gibt den kleinen Finger er will die ganze Hand.


    So nun zu meinem Problem. Wir haben den Umgang nicht festgelegt weil es unserer Meinung besser war. Auch bin ich der Meinung, solange noch der Kleine so klein ist, sollte man ihm die Familie erhalten und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Ich will es ohne Ämter regeln, da die nur das Muss vor Augen haben und so hat es zu sein und nichts anderes mehr sehen.


    Naja das Problem mein Mann hat zu mir gesagt er will die Scheidung nicht, da sonst sein Aufenthalt flöten geht. Ich weiß genau wenn ich die Scheidung durchziehe ist nix von wegen wir regeln das mit dem Umgang selber. Er wird mir dadurch eins reinwürgen wollen. Davor habe ich HOrror. Es hat so eigentlich ganz gut geklappt. Klar hatte ich mehr zu tun und vor allem mehr Ausgaben. Nur so wenig wie der sich bei ihm blicken lässt, fängt das wieder an dass der Kleine brüllt, wenn sein Vater ihm zu nahe kommt und das will ich nicht. Wir stehen noch unter der Beobachtung von Ämtern. Die sind ja der Meinung, dass ein Kind nicht selber entscheiden kann in dem Alter.
    Mein Kind schmeißt das Telefon im Mülleimer und will mit ihm nicht reden, wenn der mal wieder nicht gekommen ist. Mein Kind sagt er heißt nicht so wie mein mann mit dem nachnamen, sondern wie seine Großeltern. ICH HABE IHM DAS ABER NICHT EINGEREDET. Wenn ich ihm sage nö, du heißt anders, dann schimpft der Zwerg und sagt den anderen Namen.


    Tsja und Ämter fangen dann sicherlich wieder an das ist die Beeinflussung von der ach so bösen Mama die ja nur net will.
    Ich verstehe meinen Mann warum er so geworden ist. Ich verstehe ihn auch dass er mir was von Liebe vorsülzt, da ihm der Arsch brennt. Nur sein Verhalten wiederspricht dem ganzen. Ich seh es nur net ein, dass er das an dem Kleinen auslassen will. Ihm ist selber aufgefallen, dass der Umgang in der gewohnten Umgebung unseres Kindes bei weitem besser verläuft als bei ihm daheim. Da meldet sich Zwergie schon nach fünf Minuten Mama heim.


    Ich weiß net was ich noch machen soll. Er hat bei der Sorgerechtsverhandlung schon überzeugend darstellen können, dass er sein Kind net sehen darf. Was nicht der Fall ist. Soll ich zu ihm zurück oder was.


    Habe ihm vorgeschlagen, such dir eine Wohnung bei mir in der Nähe helf dir sogar bei der Jobsuche und Führerschein.Es wird dadurch leichter mit dem Umgang. Nö denkste, ist ja mit Arbeit verbunden.


    Er tut mit seinem kindischen Getue seinem Kind nichts gutes und das kapiert der kurdische Dickschädel nicht. Es hat so zu sein wie er will und das kann nicht angehen.


    Ich bin so bescheuert und arbeite von zu Hause aus, dass sich bei ihm nicht zu viel Unterhaltsschulden ansammeln.


    Was würdet ihr mir raten? Ich habe verdammte Angst, dass mein Kind zu festen Zeiten zu ihm muss, was für einen zweijährigen nicht wirklich möglich ist. Mein Mann hatte mir auch mit Entführung gedroht, deswegen habe ich wirklich richtig Angst ihm unser Kind alleine zu geben.

  • Ich habe es gemacht
    nach zwei Monaten, da ich schon bei der einser Milch war und Stöpselchen nicht satt zu kriegen war. Mit glück alle Stunde bis einerhalb Stunden füttern ist schon heftig. Wollte einfach die Nacht mal schlafen.


    Naja und das ging auch nicht lange gut, dass ich dann auf feste Nahrungsmittel umgestiegen bin. Tödet mich jetzt einer??

    • Er darf das nicht
      Du bist die erste Frau, das heißt, dass er dich erst um Einverständniss fragen hätte müssen. Hat er nicht, denke mal vielleicht kannst du da noch was machen indem du mal in der Moschee nachfragst.

      • Ja ja die goldene MItte und denkt ans Kind usw.
        Das kann nicht gehen. Warum wird der Mutter immer gesagt reis dich am Riemen. Wenn nur einer sich am Riemen reist und sich immer kümmert funktioniert das nicht.


        Im Bezug auf die Hilfe vom Jugendamt, das Cochemann Modell oder wie das heißt funktioniert nicht immer. Andere Beeinflussungen wie Besszeness, Gewalt ob körperlich oder psychisch werden nicht bedacht.


        Es funktioniert definitiv nicht nur an das Kind zu denken. Wir sind alles Menschen und muss ich mir alles gefallen lassen nur weil ich mit einem Mann ein Kind habe??? Ich denke nicht. Nicht nur sie ist die Mutter sondern er auch der Vater, dann hat er sich auch am Riemen zu reisen.


        Der hat genauso eine Loyalitätspflicht wie die Mutter.

      • an0N_1231166299z

        SEh zu dass du Land gewinnst und auch die ehe irgendwie
        kaputt bringst bevor dein Kind auf der Welt ist, sonst geht das Theater richtig los.


        Hätte ich nochmal die Chance ich würde mich sogar glatt selber anzeigen wegen scheinehe und behaupten das Kind wäre nicht von ihm um nur den Kerl los zu werden.
        Mein zukünftiger Ex macht mein Kind fertig und hat eigentlich null interesse an ihm und mich auch. Bzw. er hat schon interesse an mir aber nur dass ich mich nicht scheiden lasse.


        Beeil dich, denn nach zwei Jahren hat er das Recht in Deutschland zu bleiben. Du musst alles tun dass er das Sorgerecht nicht bekommen kann egal wie, sonst wird das höllisch für dein Kind.

      • kasi_11975319

        Stimmt nicht sie hat freilich gute Chancen
        Warum soll sie das Job angebot nicht annehmen dürfen? Wenn sie nur wegen der Arbeit umzieht darf sie das freilich. Sie sollte das Aufenthaltsrecht beantragen aus den Gründen, dass sie ins Ausland wegen dem Job will und fertig.
        Kein Richter kann sagen, nö du bleibst hier.

        • Im Trennungsjahr würde ich auf nichts verzichten
          warum denn, du kümmerst dich ja auch um seine Tochter. Verzichten darfst du nicht, da du sonst nichts vom Amt kriegst.


          Außerdem wäre der Vertrag nicht rechtsgültig, da er eine Notlage von dir ausgenutzt hat.


          Er zahlt eh nicht viel, da er mit dir nur neun Monate verheiratet war bzw. er muss auch zahlen wegen eurem Kind, das würde dir auch zustehen wenn ihr nicht verheiratet gewesen wärt.

        • alenka_877524

          Geb den Jugendamt mal den Tip
          dass die das Gesetz besser lesen sollten.


          Der Umgang ist das Recht des Kindes aber nicht des Vaters.
          Im Netz gibt es auch Gerichtsurteile frag mich nimmer wo, ich habe das der vollblutmama geschickt.


          Das wenn das Kind einen anderen Vater hat und der Erzeuger plötzlich nach Jahre wieder Interesse hat, der Umgang möglich ist zu verweigern, da es nicht Kindswohl fördernt ist. Schreib die Vollblutmama noch mal an die müsste das Urteil noch haben.

        • antun_11977471

          Und das ist das Problem
          Weiter oben hast du geschrieben, dass das Kind entscheidet:
          "Also hat sich der Vater an das Kind anzupassen und nicht das Kind an ihn."
          Gilt das auch für Mütter?


          Da mein Mann das weiß, dass meine Entscheidungen vom kleinen abhängen nutzt er das immer gegen mich. Treff ich mich mit ihm nicht alleine, dann rennt er zu einem Amt und sagt äh ich darf mein Kind nicht sehen.
          ... und die glauben ihn.


          Er hat nichts zu verlieren, da ihm sein Kind egal ist. Ich muss an meinen Sohn und an mich denken. Lieber mache ich seine dämlichen Machtspielchen mit und der kleine ist aus dem Schneider.


          Nur mir geht das langsam auf die Nerven. Entweder kommt er zu seinem Kind weil es ihm wirklich wichtig ist oder lässt es.
          ich finde das eine Sauerrei, dass man sein eigenes Kind für solche Machtspielchen benutzt. Entweder ist man für sein Kind da und hat es lieb oder man lässt es lieber in Ruhe.

        • antun_11977471

          Naja der Kleine kennt seinen Erzeuger
          und hat sich selbst jemanden gesucht zu dem er Papa sagt ohne das ich das überhaupt wollte.


          Das ist so eine Sache mit dem Ordnungsamt. die sind da etwas leicht dämlich, weil sie nix gefunden haben. Auf den Trichter bin ich auch schon gekommen. Wollte auch schon beim Jugendamt stress machen, dass das mit dem Umgang nicht klappt, da er jede Woche von Montag bis Samstagabend arbeitet. und dass ist unmöglich bei angemeldeten sechshundert Euros. ich weiß es aber sicher das er nur zum Teil angemeldet ist, da die Schwester seines Chefs sehr eng mit mir befreundet ist ;-).
          Er will keinen Unterhalt zahlen usw. Ich will ihn los werden, weil er mir auf die Pelle rückt unsere Beziehung ist vorbei und das rafft er net. Es stinkt mir, dass er immer den kleinen mit reinzieht.


          Es wäre so einfach einen geregelten Umgang zu haben der an den Bedürfnissen des kleinen angepasst ist. Nur mein Mann bzw. Nochmann spielt net mit. Es muss nach seiner Pfeife gehen ich soll ihn den kleinen hinterhertragen, er kann ja keine zwei Stunden mit den Zug fahren. Bis dann so ne Richterin sagt, alle zwei Wochen um eins, was nicht geht da mein Süßer unterm Tag schläft wie er will. DAfür könnte ich meinen Mann töden und das im wahrsten Sinne des Wortes mit seiner Unfähigkeit bringt er meinen Sohn in Scheißsituationen.


          Nur denke ich dass manche Väter bzw. Möchtegernväter noch nicht in den Gesetzesgrundlagen zu dem Thema Umgang gelesen haben. Der Umgang ist das Recht des Kindes aber die Pflicht des Umgangsberechtigten in diesem Fall der Vater. Also hat sich der Vater an das Kind anzupassen und nicht das Kind an ihn.
          ich kann doch von keinem Kind was verlange, was ich nicht selber bereit bin zu tun.
          Vor allem immer einen auf Superpapi machen, wenn man sich nicht bewegen muss und keine Arbeit hat was soll das denn? Vater sein heißt nicht nur Rechte sondern auch Pflichten.
          Kapieren tun das aber wenige.

          • Also kurz gesagt ich bin noch mit einem Ausländer verheiratet und die Vorurteile treffen auf ihn von Schlagen, bescheißen, Spielen, Alkohol usw. alle auf ihn zu.
            Hatte das alleinige Sorgerecht beantragt, aber die Richterin hatte sich vor der Entscheidung gedrückt, obwohl das Gutachten des Jugendamtes für das alleinige Sorgerecht für mich ausgefallen ist.
            Das bloß um kurz die Situation zu umreisen. Wir sind dann zu einer Meditation verdonnert worden. Bin nicht begeistert aber was soll es. Um nicht meinen einerhalb jährigen Sohnemann unter stress zu setzen haben wir gesagt gut wir machen Umgang unter uns aus. Halt abwechselnd einmal fahre ich zu ihn einfach eine Stunde und einmal er. Wenn es zu heiß wird wollte er kommen.
            jetzt ist das Problem. Zwei Monate habe ich ihm seinen Sohn hinterhergetragen und er kam nicht weil er angeblich sein Geld von der Arbeit nicht bekommen hat. Hinterher habe ich erfahren, dass das eine Lüge war und er sein Geld in den Spielautomaten laut seines Bruders geschmissen hat.
            Gut ich habe dann gesagt ok. Er arbeitet jetzt zufällig auf einer Baustelle nahe meinem Wohnort und will da den kleinen immer mal zehn Minuten sehen. Mein kleiner will sich jetzt auch nicht mehr von ihm nehmen lassen, was die zwei Monate eigentlich funktioniert hatte wo ich ihn immer zu ihm gebracht habe.
            Letzten Freitag war das so, dass ich wieder auf der Baustelle war und er gefragt hat ob ich wieder zu ihm komme. Ich habe daraf gesagt, dass der kleine Zähne bekommt, Durchfall ohne Ende hat und ich ihm zwei Stunden Autofahren bestimmt nicht zu mute bei der Wärme. Habe aber dazu erwähnt, dass mein Mann doch hoch kommen könne.
            Seine Antwort war drauf. Oh habe doch keine Zeit, weil ich arbeiten muss.
            Auch fängt er an ich soll mich mit ihm Samstagabend treffen, wo eigentlich klar ist dass der kleine nicht dabei ist. Lass ich mich nicht drauf ein ist plötzliches interesse an seinem Kind da, da er ihn nicht alleine kriegt und das weiß er, weil ich dann dabei bin. Ihm geht es nicht um seinen Sohn, sonst wäre er in der ZEit wo über das Jugendamt ausgemacht war die Treffen sind bei mir daheim gekommen. Ist er net gerade mal fünf Mal und das innerhalb eines Jahres.


            So und nun habe ich keine Ahnung was ich der Diakonie erzählen soll. Es hat keinen Sinn da weiter zu machen. Zu einzelgesprächen geht er net hin nur zu den Gruppengesprächen aber auch nur um mich zu treffen. Es ist ein Machtspielchen, das ist das Blöde. ER kann besser Schauspielern als ich.
            Er hat auch keine Ahnung von seinem Kind. Er weiß net was sein Sohn gerne mag und was nicht, sei es vom Essen oder andere Sachen, er weiß den Geburtstag nicht usw.


            Ich will das Theater nicht mehr mitmachen, weil es eine Belastung für mich und auch den kleinen ist. Ich weiß er ist der Vater, nur entweder kommt von ihm was alleine und er erscheint regelmäßig zum Umgang oder er lässt es. So ein THeater ist doch für den kleinen auch nicht das Beste. Es kann doch nicht sein, dass er einen auf Superpapi macht, solangen ihm sein Sohn hinterhergetragen wird und wenn es mit Aufwand verbunden ist kommt nix.


            Ich weiß net was ich machen soll. Spiele ich sein Spiel mit ist der Kleine fein raus. Mache ich es nicht, kommt vielleicht so ne Richterin auf den Trichter und legt einen Umgang alle zwei Wochen um drei fest und das geht absolut net bei meinen Süßen, weil er unterm Tag schläft wie er will. Ich habe jetzt auch Angst wenn die Scheidung ansteht, bzw. ich wollte sie erst dann weiterführen wenn der Bericht der Medijation dort ist. Bloß was sage ich wenn die Richterin den Umgang anspricht?? Nicht das die was festlegt.


            Ich bin der Meinung der Umgang mit dem Vater ist das Recht des Kindes und nicht des Vaters. Also bestimmt das Kind wann und wo. Bzw. in dem Alter halt durch seine Stimmung und seinen Nachmittagschläfchen. Es könnte auch funktionieren hat es ja auch solange ihm der kleine hinterher getragen wurde, nur er spielt net mit.


            Er kapiert das nicht, dass es nicht zu seinen Gunsten gestaltet werden muss, sondern zu denGunsten seines Kindes.
            Ich bin auch nicht bereit ihm sein Kind weiter hinterher zu tragen, da es ihm eh scheiß egal ist. Er macht nur auf Show den Superpapi. Sonst hätte er nicht sein ganzes Geld im Automaten geschmissen, wenigsten das Geld für den Zug übrig gelassen. Mein kleiner geht jedes Mal ab wie eine Rakete wenn wir von ihm heefahren sind, weil es zu warm und zu stressig für ihn war. Beschäftigungsprogramm war keines geboten. Nur in der Stadt spazieren und mit Mami und Papi in der Eisdiele und das ist für so ein kleines Kind einfach zu wenig.


            Sorry ist viel, aber was würdet ihr machen. Würdet ihr die Medijation abbrechen oder weitermachen. Würdet ihr mit der Scheidung noch warten bis der Umgang von selber eingeschlafen ist.
            Dazu gesagt er braucht mich, weil er noch nicht unbefristeten Aufenthalt hat.

          • JA stimmt schon das du dir nix vorzuwerfen hast
            aber du wirst schlechte karten haben.


            Sie werden sagen du hast ihn erst jetzt angezeigt weil du den umgang verhindern willst bzw. nur das alleinige Sorgerecht usw.


            Kannst vergessen und die einsweilige Verfügung sowieso. Erst wenn mindestens einmal die Polizei da war hast du Chancen, sonst eher nicht.


            Er bringt zeugen dass das net so war du bringst zeugen dass das so war. usw.


            Kenne das Theater und das Gericht hat uns in die Paartherapie geschickt. Hatte ihn seit einem Jahr nie den Umgang verboten auch wenn er so drauf war wie dein Ex, weil ich von der Richterin nicht festlegen lassen wollte wann mein Sohn seinen Vater zu sehen hat und wann nicht.
            Also mein Nochmann kam nie und wird auch nicht. Nur wenn ich ihm den kleinen hinterhertrage.
            Das seh ich nicht ein erstens kann ich es finanziell nicht, zweitens wenn er ihn sehen will kann er auch kommen. Aber er verlangt von seinem Sohn das der zwei stunden mit dem Autofährt das sein VAter ihn sehen kann. Will aber selber keine zwei Stunden fahren. Ich habe ihn jetzt sein Kind zwei Monate hinterhergetragen jetzt ist schluss, war eigentlich abgemacht abwechselnd. Gut wenn er net kommt sein Problem. Es ist auch sein Kind net nur meins. Entweder hält er sich auch an die Pflichten oder er lässt es. ER will mich kontrollieren sein Kind interessiert ihn net.
            Super echt war und mein Kind ist einerhalb Jahre.
            Du kannst machen was du willst aber verhindern kannst du es nicht. Du hast da keine Chance. Ich weiß das du alles für deine Kinder tun würdest. Ich auch und habe jetzt eine zeitlang sein beschissenes Spiel mitgespielt um meinen Sohn taufen zu können.


            Ich will nur nimmer mit spielen, aber raus kommen schaut schlecht aus. Nur wenn die Meditation in die Hose geht und die können net helfen. egal was du sagst hat nix zu sagen ist ja beziehungsebene.

            • Ja die Sunna gibt es für die Sunitten
              und was ist mit dem Rest, wie den Alevis, Jesitys usw.
              Was ist damit??

            • apphia_12532765

              Das spiel kenn ich
              bin mitten in der Scheidung. Er nutzt unser gemeinsames Kind um mir Druck zu machen.


              Egal was du sagst er wird sich nicht ändern. Geh kann ich dir nur raten. Und wegen den Schulden geh in Insolvenz und gut ist.