Liebe melissamrsh,
ganz kare Entscheidung für eine OP in Deutschland. Ich hatte diese Überlegung auch erst und habe mich dann für den DÄS entschieden. Da hast du top Ärzte, erstklassige Implantate und einen Festpreis für die Brustvergrößerung. Ich habe nur 2.999€ für die runden Implantate bezahlt. Gehe mal beim DÄS auf die Seite.
www.deutscher-aerzte-service.de :FOU:
Ssusi2387
- 23. März 2022
- Beitritt 24. Feb 2019
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe mir meine Brüste über den DÄS vergrößern lassen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Bin jetzt richtig selbstbewusst und glücklich. Der Eingriff hat mein Leben verändert. Ich würde es jederzeit wieder tun. :FOU:
Hallo coco11011,
ich würde mich mal beim DÄS melden. ;) Die haben Spezialisten für alle Eingriffe an verschiedenen Standorten. Schau mal auf der Homepage nach unter: www.deutscher-aerzte-service.de.- slane
Hallo slane,
danke für deine prompte Antwort. Ich denke ich werde auch die runden Implantate nehmen. Habe mir schon viele Fotos angeschaut. Mit den runden bekommst du glaube ich auch ein schöneres Dekoltee. Der DÄS bietet Motiva und Mentor an. Bin noch am überlegen für welchen Hersteller ich mich entscheide. - slane
Hallo slane,
das freut mich. Bist du mit allem zufrieden? Ich stehe auch vor der Entscheidung. War schon bei zwei Beratungsgesprächen, bin mir aber noch unsicher welche Implantate ich nehmen soll. Motiva oder Mentor? Bei welchem Arzt hast du dich operieren lassen? Weiß jemand ob noch extra Kosten bei der OP hinzukommen? Mir wurden vom DÄS die 2999,- Euro für die runden Implantate genannt.