S
susan_12631185

• 13. Juni 2010
  • Beitritt 15. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hatte vor kurzem mit einer neuen Bekanntschaft Sex.. im Prinzip war es von beiden indirekt geplant - schon allein die eindeutig zweideutigen Anspielungen haben das ergeben und wir haben uns generell auf Anhieb super verstanden und sind auf einer Wellenlänge geschwommen.
    Ich war also bei Ihm, wir haben Film geschaut, sind in's Bett gegangen und eingeschlafen. Am nächsten Morgen werde ich durch zärtliches streicheln geweckt, welches immer intensiver wurde und weiter ging..
    Ich wollte ihm dann dabei einen Kuss geben, im ersten Moment hat es den anschein gemacht als wolle er auch, seine Zunge hat leicht meine berührt.. dann aber wollte ich ihn abermals küssen und er hat sich total verschlossen. Nicht weggedreht aber keinerlei Regung gezeigt mich küssen zu wollen, sein Mund blieb wie gelähmt. Ich habe dann auch keine Anstalten mehr gemacht ihn zu küssen.
    Nach dieser, für mich, peinlichen Sekunde hatten wir Sex.. bei dem ich mich innerlich schon ein wenig unwohl fühlte und total irritiert war.

Ich habe ihn als gefühlsbetonten Mensch kennengelernt, der "die kleinen Dinge im Leben" mag und absolut nicht draufgängerisch ist.

Was meint ihr, warum es keinen Kuss gab? War ihm das vielleicht ZU intim?

• ...
    Ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem und wusste erst nicht, was die Beule am Bauch war.
    Es war einfach ein Luft gefüllter Darm. :roll:
    Meine Ärztin empfahl mir den Bauch im Uhrzeigersinn zu massieren, Kümmeltee trinken (1TL Kümmel ein bisschen zerquetschen und 10 min. in 1/2 Liter heißen Wasser ziehen lassen) und feuchte Wärme, also baden.

Liebe Grüße