S
susan_12375765

• 1. Mai 2007
  • Beitritt 30. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luca_12865416

^Bin dann mal die zweite^^ :)
    1. Wie heißt deine jetzige Pille?
    Belara

2. Wie lange nimmst du deine jetzige Pille?
    gute 3 Jahre

3. Verträgst du diese?
    Ja alles perfekt

4. Hast sie etwas positiv auf dich ausgewirkt?...Ja, keinen Pickel, schöne Haare

5. Welche Pillen hast du schon ausprobiert?
    Cerazette, Belara, Yasminelle

6. Welche war am besten?
    Belara...

7. Bei welcher Pille hattest du Nebenwirkungen?...Cerazette Yasminelle

8. Was waren das für Nebenwirkungen?
    Cerazette--> Schmierblutungen, Tage blieben nicht aus, total zugenommen...

Yasminelle--> fette, eklige Haare, Pickel, Stimmungsschwankungen...

9. Welche Pille würdest du weiterempfehlen...
    Natürlich Belara

• .-.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die gut ist, da gibts ja die schlimmsten Nebenwirkungen:

# Harnwegsinfektionen

# Depressive Verstimmung

# Migräneartige oder häufig ungewohnt starke Kopfschmerzen

# Magen-Darm-Beschwerden (Gelegentlich)

# Appetitsteigerung (Gelegentlich)

# Bluthochdruck (Gelegentlich)

# Blutfetterhöhung (Gelegentlich)

# Brustspannen (Gelegentlich)

# Verminderung des Sexualtriebs (Libido) (Gelegentlich)

# Auftreten von Zwischenblutungen oder Ausbleiben der Monatsblutung (Gelegentlich)

# Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung (1-5 Kilogramm) (Gelegentlich)

# Risiko für einen plötzlichen Verschluss von Gefäßen wie z.B. Thrombosen, Lungenembolie, Schlaganfall oder Herzinfarkt. Das Risiko wird durch erhebliches Übergewicht, Rauchen, Venenschwäche (Neigung zu Krampfadern), Bluthochdruck und Störungen des Fettstoffwechsels oder der Blutgerinnung erhöht. (Selten)

• .-.
      Kann mir nicht vorstellen, dass deine Oberweite um ein Körbchen gewachsen ist und das schon in 2 Monaten. Die Pille braucht 3 Monate bis sie sich eingependelt hat...

Also da hört man schon wieder Haarausfall und Schmierblutungen.-.

• susan_12375765

Upps so viele Schreibfehler...
      durch die Cerazette habe ich total zugenommen zum Glück hab ich wieder alles runter.

Und das mit den Tagen hat auch nicht geklappt, ein schlimmes durcheinander eben, war mir eigentlich nie sicher, ob die auc wirkt...

• veit_12729375

.-.
      Meine Schwester ist 14 und ich bin 19, sie will jetzt auch die Belara haben, weil sie denkt ihre Pickel verschwinden und sie bekommte ne Körchengröße mehr wie ich...Ich hoffe ich kann es ihr ausreden, mit 14 ist es etwas früh...

Ich nimm die Pille weil ich einen Freund habe und nicht weil ich schöner sein will, trotzdem bin ich zufrieden, dass alle Pickel weg sind und das die Haare schön sind, aber nur wegen dem Aussehen würde ich mir nicht so viel Hormone zumuten.-.

• Stimmt schon :)
        Hallo,

also bei mir wurde auch erst eine Blutentnahme gemacht und ich wurde ebenfalls noch untersucht...Das Ergebnis mit den Werten dauerte so ne Woche, eine Frauenärtzin braucht deine Werte, damit sie weiß, was für eine Pille für dich geeignet ist...

Ich denke du brauchst keinen Termin, einfach anrufen und sagen, dass du dir die Pille verschreiben lassen willst, dann denke ich kannst du einfach morgens ohne Termin vorbei kommen...

MFG

• Ich möchte echt mal wissen, wer hier das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das diese Pille fürcherlichen Haarausfall macht, ich habe auch keinen.-. Im Gegenteil meine Haare sind dick und schön.-. Es haben bestimmt welche Haarausfall - es wird aber so hingedreht als wäre das die schlimmste Pille überhaupt...

Sie wirkt sich ebenfalls total positiv auf die Haut aus. Keine Pickel mehr :)
          Ich habe jetzt ein Körbchen mehr durch sie :)

lg

• Cerazette nie mehr.-.
          HeY du,

ich hatte zwar keinen Haarausfall, aber die ich hab total zugenommen, zum lück hab ich alles wieder runter.-. Naja und das mit den Tag hat auch nicht funktioniert, war auch ein durcheinander...

Belara are the Best :)

• :)
            Hey,

also ich nimm die Belara seid 3 Jahren, sie ist so super, keinen Pickel, reine Haut, mein Haare sind schöner geworden...

Mein Busen ist um 1 Körbchen größer geworden...

Sie ist nur zu empfehlen.-.