Genau
Es ist wie bei einem Transvestiten, er mag es sich in eine Frau zu verkleiden. Er möchte nicht als Frau leben, weil das wäre dann ein Transsexueller(hab ich jetzt gelernt, in dem Ich da meine Transenfreundin gefragt hab).
Ssusan_12066544
- 23. Mai 2014
- Beitritt 28. Nov 2009
- 20 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 2 beste Antworten
Es geht um Akzeptanz
Die Lüge könnt ich persönlich auch nicht ertragen, wobei es kein Betrug ist. Und wenn ich hier manche Meinungen lese, kann ich Mann verstehen wenn er sein süßes Geheimnis für sich behält. Denn ich glaube nicht das der Mann meiner Kollegin es nie versucht hat es zu sagen, vielleicht hat es es hintenrum versucht zu erzählen, wie zb.: Du ein Arbeitskollege läuft am Wochenende als Transe rum und seine Frau weiß nix davon. Wie würdest du reagieren, wenn ich das machen würde?<<Und wenn er so eine Anwort bekommen hat wie: NÄÄÄ dann würd ich mich Trennen, weil dann bisste ja nich mehr nen richtiger Mann!...Da kann ich das irgendwo verstehen.
Aber da drängen sich noch mehr Fragen auf: Was ist ein richtiger Mann? Einer der uffe Couch hockt sein Bierle trinkt und Fussball guckt, und seine Olle ist in der Küche macht das Essen? Oder so einer der sagt was Frau zu tun und zu lassen hat?
Ich meine wir Frauen haben Jahrhunderte gebraucht um Hosen tragen zu dürfen und selber entscheiden zu können was wir machen dürfen. Wenn wir Hosen tragen dürfen warum darf Mann keinen Rock tragen? Und warum haben wir den Mann dazu gebracht das er kochen, putzen und Kinder erziehen kann?
Ach und Robin Hood in Strumpfhosen finden wir doch alle sexy.
Nirvana
hat sich aufgelöst weil Curt sich umgebracht hat. Und so Menschen wie Conchita gibt es immer iweder, nimm Olivia Jones oder Lilo Wander als beispielRichtig
so seh ich das auch. Ich würde ihn auch machen lassen, so lange er sich wohlfühlt.- apfelsine8
Genau
das Meine ich, die Lüge wäre für mich viel schlimmer Aber
was ist daran so schlimm, wer er mal eine sie sein möchte? Er kann doch immer noch der Macho sein und liebende Mann!
Ich würd sie jetzt auch nicht unbedingt meinen Eltern vorstellen so nach dem Motto: Das ist meine Ehefrau Stefanie, Stefan hat heute keine Zeit.
Aber mal ehrlich
wenn ich einen Menschen Liebe, lieb ich dann nicht auch alles von ihm auch seine Macken oder Fetische?- Beste Antwort
Nee...
ich bin eine Frau, da bin ich mir ganz sicher.Heute ne Disskusion auf der Arbeit gehabt: Eine Kollegin hat sich von Ihrem Mann getrennt, weil der hin und wieder gern mal Frauenklamotten trägt und sich gerne schminkt. Sie könne damit nicht leben, weil sie bräuchte einen richtigen Mann und nicht einen Teilzeitmann(Wohl gemerkt der Mann ist Handwerker, liebt Fußball und trinkt Bier, eigentlich typisch männlich so wie Frau sich das vorstellt). Hab sie auch gefragt, wieso sie Ihn denn geheiratet hat?Antwort: Ich hab ihn jetzt erst dabei erwischt wie er im Keller sich umzog.
Ich habe dann für mich die Frage gestellt: Was ich schlimmer fände der Mann in meinen Klamotten oder die Jahrelange Lüge? Bin zu der Meinung gekommen, das ich die Lüge schlimmer fände. Weil dann könnte ich endlich den gewünschten begehbaren Kleiderschrank verlangen. Weil 2 Frauen im Haushalt brauchen definitiv mehr Platz :mrgreen: !!! und Unehrlichkeit finde ich in einer funktionierenden Beziehung schlimmer als Fremdgehen!
Die anderen Damen meinten das das tragen der Klamotten schlimmmer ist, weil mit so einem braucht man nicht auf die Strasse gehen(Shoppen und zu den Eltern erst recht nicht). Darauf ich: Siehst du und deswegen hat er dir das nie erzählt, weil er angst hatte dich zu verlieren.
Was meint Ihr? Könntet Ihr damit leben wenn euer Mann sich hin und wieder verwandelt in eine Frau? Ja oder nein, bitte mit Begründung.
Gruß Eure Debby
Das ist so...
das ist jetzt das 2te mal das ich in sone Fernbeziehung reinschlittere irgendwie. Bei der ersten hatten wir die abmachung das man machen kann was man will, weil der andere kriegt es ja eh nicht mit. Also meine Freunde hätten dicht gehalten. Ich kann von mir sagen, das ich immer mit dem Faen beigeschmack hatte das er was anderes hatte, kann auch sein das nix war. Und an dieser Eifersucht ist diese Liebe erstickt.
Jetzt hleiche Situation anderer Mann, nu möchte ich halt wissen ob was passiert ist. Weil Phantasie ist der Nährstoff der Eifersucht.Hm...
Türlich ist Treue auf eine Art und weise wichtig, aber mir persönlich ist Ehrlichkeit noch wichtiger. Nur weil ich es jetzt wissen will ob was passiert ist, heisst es noch lange nicht das er jedes Wochenende was wir uns nicht sehen, rumvögeln kann.Hm..Ich hatte mal eine Fernbeziehung und bin jetzt wieder in sowas geraten, in meiner letzten Beziehung hatten wir es so gehandhabt das jeder das machen konnte was er wollte, nur manches dem Partner nicht erzählt haben. Ich von meiner Seiter her kann sagen das ich treu war.
In dieser Beziehung möchte ich es auch so machen, weil ich glaub das es letztes mal gut gelaufen ist, nur möchte ich jetzt wissen ob was passiert ist oder nicht. Weil ich mittlerweile glaube das Körperliches Fremdgehen nicht gleichzeitig auch heisst das man auch mit dem Herzen fremdgeht. Ich Find das ist ein unterschied und möchte nicht jeder mal Körperliochen Kontakt wenn der andere mal nicht da ist?
Wie macht ihr das? Seit ihr Treu, oder nicht? Oder habt ihr da eine offene Beziehung?
Gruß Eure Debby
Nabend...
...ich war bisher keine Geliebet und planen tue ich das auch nicht.
Aber ich denke wenn in einer Beziehung alles in bester Ordnung wäre, könnt ein dritter gar nicht erst dazwischen funken und der Ehemann oder die Ehefrau würden sich erst gar nicht nach alternativen suchen.
Schliesslich such ich nix was ich schon habe!
Eine Geliebte oder ein Geliebter muss halt damit leben können das sie ein Geheimnis bleibt, ganz wenige entscheiden sich für die neue Beziehung. Denn oft steckt in einer Ehe mehr als Kinder, da sind vielleicht die gemeinsamen Schulden weil man unbedingt das Schnuckelige Häuschen haben will. Doch manchmal ist es doch der Reiz des neuen, das Verbotene.
Aber letztendlich soll jeder so leben wie er will.
Für mich ist wäre das auch nix.
Super tipps..
erstmal lieben dank an alle die Tipps und ihre erfahrungen geshrieben haben.
Wenn ich meine Freundin wäre dann hätte ich auch super viele Ratschläge und wüsst auch was zu tun ist. Aber wenn man dann selbst betroffen ist, fällt einem garnix ein. Das ist so als wenn da gewisse gehirnzellen einen ignorieren, gar nicht erst zuhören oder so.
Um euch auch mal auf den neusten stand zubrinegen: Wir haben das erstemal am Wochenende geknutscht. Wir waren mal wieder gemeinsam unterwegs und da isses dann passiert , beim rumalbern im Wasser in nem Freibad. Sind dann auch Händchen haltend nach Hause gegangen. Dann is nix mehr passiert haben dann noch nen bissel über dies und das gesprchen aber net über das geschehende.
Ich hab jetzt beschlossen, ich lass alles auf mich zu kommen und wenn es was wird super und wenn nicht na ned so dolle aber das Leben geht weiter.
Eyy
Sage mal machst mich älter??? Es sind 11 jahre unterschied. Und ja ich gib es zu es wäre einfacher wenn er gleich alt oder älter wäre.Ja die Leute...
die sind mir relativ egal, Klar manchmal tuts weh wenn se quatschen aber dann denk ich mir hey neid muss man sich erarbeiten ;-) aber leid bekommt man geschenkt.Vom Hocker hats mich nicht gehauen
Also die beiden ersten Teile enden so, das man quasi das nächste Buch kaufen muss. Ich wart immer noch auf die harten S/M Spielchen(bin jetzt beim dritten Buch), abgesehen auf 1 Seite im ersten Buh, war jetzt nix dabei was mich erschrocken hätte oder was man sich nicht vorstellen könnte es auch zu machen.
Ich finde das ganze hätte man auch in einem Buch beschreiben könne.
Aber die innere Göttin mag ich, die ist die einzigste die mich zum schmunzeln bringt. Ich hoffe das die als Comicfigur im Film auftaucht.Ich auch..
Also die beiden ersten Teile enden so, das man quasi das nächste Buch kaufen muss. Ich wart immer noch auf die harten S/M Spielchen(bin jetzt beim dritten Buch), abgesehen auf 1 Seite im ersten Buh, war jetzt nix dabei was mich erschrocken hätte oder was man sich nicht vorstellen könnte es auch zu machen.
Ich finde das ganze hätte man auch in einem Buch beschreiben könne.
Aber die innere Göttin mag ich, die ist die einzigste die mich zum schmunzeln bringt. Ich hoffe das die als Comicfigur im Film auftaucht.Ich versuch mir keine Gedanken zu machen,
ist aber leichter gesagt als getan.
Kennt ihr das nicht? Als man noch so anfang 20 war hat man noch auf den Bauch gehört, irgendwie schreit der Kopf seit dem ich in den 30igern bin immer lauter.
Er ist mir wichtig, habs mal versuch ihn einfach auf Ignoprogramm zu setzen, das ging irgendwie nicht lange gut denn da kam er auf mich zu.
Ach herrje, ihr habt so recht, lass mal alles auf mich zu kommen und schauen ob wir einen Weg finden.
Danke für Mut machen
Lg eure
DebbyHallo, vorn weg endschuldigung wenns ein bissl durcheinander ist, hoffe aber ihr versteht mich trotzdem. Ich versuch nur meine Gedanken zu ordnen.
Ich hab da einen echt süßen (23) netten Arbeitskollegen, mit dem ich(34) gern mal was trinken gehe , schwimmen oder mal ins Kino gehe. Alle meine Freunde, seine Freunde, unsere Freunde und sogar mein Sohn(15) fragen regelmäßig: Läuft da was? oder: Komm das merkt sogar nen Blinder das da was läuft oder mehr sein könnte.
Meine Freundinnen sagen immer: Du musst nur noch zugreifen. Neulich meinte sogar mein Chef, na kommse das merkt jeder das es da knistert.
Ich mag den Arbeitskollegen echt gern, ja ich würd sogar sagen bin ein bissl verliebt(vielleicht auch mehr), nur kann ich ihn nicht gut einschätzen.Er ist reifer als ein 23iger, von seinem Verhalten her könnt man fast meinen er ist um 30, was er leider nicht ist. Das würde für mich einiges leichter machen. Es ist nicht so das wir nie darüber geredet haben, denn es verunsichert einen schon sehr wenn Bekannte oder Fremde sagen das wir ein Paar wären, was nun mal nicht so ist oder noch nicht ist. Nein hat keiner als es darum ging ob oder nicht ein Paar werden. Nur war für uns klar das es uns keiner vorschreibt wie und wann. Sex hatten wir bisher noch keinen, ja geknutscht schon, aber das sagt viel und wiederrum nix.
ich versuch mal ihn und sein verhalten zu beschreiben:
Wenn ich versuche abstand zu gewinnen ist er der jenige der auf mich zu kommt, oder neulich auf der Arbeit grüßt mich nen guter Kollege mit ich mich gut verstehe: Kam sonen spruch wie: Du kennst auch jeden. Das kam nicht nett rüber!
Oder noch sonen beispiel: auf der Weihnachtsfeier stand ich mit einem super Kollegen zusammmen Arm in Arm, da hab ich einen super fiesen Blick bekommen.
Wir sind nicht zusammen, also kann ich machen was ich will, bin schlisslich Single!
Ich weiß, ich bin die ältere und müsste wissen wie der ganze Mist geht. Aber bisher waren alle Männer älter als ich. Da wusst ich wie es geht, aber bei nem so jungen Mann, keine ahnung.
Auf der anderesn Seite ist es nu so das ich mir Gedanken mache ob ich noch ein Kind will, sein ma ehrlich meine Biouhr tickt und das nicht grad leise. Und ich bin keine Madonna die sich mal eben unters Messer legen könnte nur um jünger auszusehen und deswegen machen sich hier und da schön nen paar Fältchen gemütlich in meinem Gesicht und jaaa der rest, reden wir nicht drüber.
Mal Ehrlich es ist für nen alten Mann leichter eine deutlich jüngere Frau auszuführen, als umgekehrt. Und nur weil es die Promidamen es vormachen, will ich jetzt auch keinen "Trend" nachgeheb.
Vielleicht isses auch mein und sein Kopf die viel zu laut sind um auf die Gefühle zu höhren.
Ach herrje jetzt isses doch so lang geworde, obwohl ich viel rausgelöscht hab, tut mir leiiiiid. Hoffe aber doch das ihr mich verstanden habt, tat aber gut mal einfach zu schreiben und nicht groß nachzudenken.
Lieben Gruß eure
Debby