S
surya_21972095

• 19. Nov 2023
  • Beitritt 9. Nov 2020
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • virgil_20488570

Problem eins für mich ist das Du es nur machst weil er es vielleicht möchte Du aber eigentlich nicht so gern bzw. gar nicht. Versucht doch die 69er Stellung da seid ihr dann beide beschäftigt ;-) Nur wenn ihr das mögt natürlich!

• Ich mag die 69er Stellung auch sehr gern. Mein Freund ist dabei meist unten und ich oben. Wir finden es beide echt super, und es gehört für uns zu gutem Sex dazu

• Würde ja auch nichts machen was ich nicht wirklich will. Ich finde den Gedanken nicht total abwegig. Was ich mich nur frage, warum will er das und denkt so? Und wie reagiert er wenn es dazu kommt? Ich meine keine Ahnung, ob sein Kollege das auch will / möchte?

• Geht ja nicht darum was ich mir Vorstellen kann, und was nicht. Eher was bringt ihn dazu so zu denken? Ich meine ich kann mir 0 Vorstellen das er in meinem Beisein oder auch so was mit einer anderen hat. Der Kollege den er sich dabei immer Vorstellt ist echt alles andere als Unatraktiv oder so. Vor allem was ist wenn wir es machen, und er findet es dann gar nicht mehr so Toll wie in seiner Vorstellung. Will nicht die Beziehung kaputt machen wegen so einem Experiment. Aber ich will genau so wenig die Spaßbremse sein :roll:

• Mein Freund hat mir erzählt das er immer wieder Träumt und sich vorstellt, das ich was mit anderen Männern mache und er dabei zusieht. Wie soll ich darauf reagieren? Bin ihm bis jetzt immer ausgewichen :cry:

• Hallo zusammen, ich bin 24 und heiße Laura. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet