S
suraya_12890842

  • 3. Juli 2023
  • Beitritt 31. Dez 2009
  • 34 Diskussionen
  • 591 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey :-)


    Da die hormonelle Verhütung für mich nicht (mehr) in Frage kommt, immer Kondome zu nehmen weder für mich noch meinen Partner eine Option ist und auch die erneute Einsetzung einer Spirale nicht viel Sinn macht, da in ca 1,5 - 3 Jahren Nachwuchs geplant ist, haben wir uns mit Verhütungscomputern auseinandergesetzt. Nach einiger Recherche haben wir uns auf zwei/drei Produkte beschränkt: LadyComp und cyclotest mySense/myWay


    Und hier kommt ihr ins Spiel: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem dieser Produkte? Vorteile? Nachteile? ...


    LG Teresa

  • :AMOUR:
    Also, ich hab 5 Lobes (normale Ohrlöcher), 1 Helix (Ohrmuschel) und 1 Nostril (Nasenflügel).
    Die Lobes hab ich mir beim Juwelier schießen lassen. Die Anderen beim Piercer. Aber mehr als drei Lobes pro Seite würd ich mir nicht beim Juwelier machen lassen, ist dann nicht mehr wirklich gut...
    Gezahlt hab ich pro Lobe 15-20, Nostril 35 und Helix 55. :-)


    LG :-)

  • an0N_1253667999z

    Tambosimum
    Nein, staatlich ist es nicht anerkannt, denn wie du schon sagst, "das gibt es ja nicht" :-/ dazu gekommen? Krank war ich nicht, aber ich muss irgendeinen Wirkstoff der Impfung (es war eine mehrfachimpfung) nicht vertragen haben... Aber was soll's, es ist nunmal so und es gilt, das beste daraus zu machen :-)

  • Frage an impf-Befürworter
    Würdet ihr euch nicht Vorwürfe machen, wenn euer Kind von einer Impfung Nebenwirkungen davonträgt? Meine Eltern auf jeden Fall schon, selbst nach 18 Jahren noch, werfen sie sich vor, dass ich aufgrund einer Impfung im Rollstuhl sitze.

    • Hmmm
      genau das problem, das du als bsp genannt hast, hab ich gerade :-(

    • Den Namen...
      deiner 2. Tochter find ich besonders schön :-) Ich heiß selber Teresa Mirjam ;-)

    • Tabea :AMOUR: und als ZN Marie..


      oder andere Vorschläge für einen ZN?


      und welcher ZN passt zu Clara?


      lg :-)

    • an0N_1213580999z

      Statt
      Justin ginge doch Justus, nur so zum Beispiel.


      Meine Namen sind aber eher: Emil, Sebastian, Manuel, Florian, Christian, Tristan,...


      Mädchen:


      Mira 3
      Alexia 5
      Isabelle 3
      Isabella 2+
      Marie 1
      Helena 2-
      Elisabeth 3
      Lena 4


      Vorschläge: Clara, Felicia, Viola, Alicia, Tabea, Valentina,...


      LG :)

    • Lieber Unbekannter! :roll:
      Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich diesen Brief hier schreibe. Es ist irgendwie ziemlich verrückt und ich weiß auch nicht was ich genau damit bezwecken will. Ich werde meine große Liebe ja doch nicht auf diese Weise finden :FOU: Aber andererseits verspüre ich einen gewissen Drang, diesen Brief zu schreiben, also mach ich das auch ;-)
      Ich habe seit einiger Zeit das sichere Gefühl, dass du da draußen auf mich wartest. Ich weiß nicht, woher ich das glaube zu wissen, aber ich denke, dass du mir gar nicht so fern bist. Diese Nähe kann geographisch sein, aber natürlich könnte es auch sein, dass ich dich schon kenne.
      Also, wenn du irgendwo da draußen auf mich wartest, dann warte nicht noch länger, sondern meld dich bei mir! Solange werde ich auf dich warten.
      Liebe Grüße, Teresa :-)

    • Mir...
      ...sind noch ein paar Namen eingefallen ;)


      Mädchen:


      Charlotte
      Juna (@ florentine1307: schöner name ;) )


      Jungs:


      Jakob
      Julian
      Lorenz
      Raphael

    • Ich bin nicht schwanger und werde damit auch noch ein bisschen warten (bin ja "erst" 17)^^ aber das hält mich nicht davon ab, mir Gedanken über die Namen, die meine Kinder mal tragen werden, zu machen. ;) Und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr die Namen findet, und welche Geschwisterkombis ihr machen würdet. Und ich will für jedes Kind zwei Namen (keine Doppelnamen!), da das eine Familientradition ist.^^ :)


      Mädchen:



      Britt(a)
      Cora
      Clara
      Felicia
      Ilena
      Karoline
      Leonor(a)
      Linda
      Luise/Luisa
      Mona
      Marie
      Penelope
      Saphira
      Tabea
      Viola


      Jungs:


      Christian
      Emil
      Felix
      Florian
      Lucian
      Linus
      Mario/Marius
      Oliver
      Philipp
      Sebastian
      Tristan
      Valentin



      LG leseratte18

    • Internet-Liebe <3
      Hey :)
      ich kenne das^^ also, zwar hatte ich noch nie eine beziehung oder ähnliches, aber ich kenne IHN auch aus dem netz... wir schreiben auch noch nicht annähernd so lange miteinander (es sind jz knapp 2 monate), doch wir haben uns schon mehrmals getroffen und...sagen wir mal so, es sind auf beideen seiten sehr starke gefühle da <3 vl trefft ihr euch noch öfter und schau drauf, ob er vl mal andeutungen macht ("meiner" hat mir zb immer wieder leicht gegen das bein geklopft und mich immer angeschaut, auch in die augen :AMOUR: )... "frau" merkt und checkt solche zeichen meistens recht schnell^^
      lg von einer verliebten und bald nicht mehr single leseratte :-D

    • Gibt es ein Leben "danach"?Titel : Zwillinge in ihrer pränatalen Phase.
      In dem Maß, in dem ihr Bewußtsein wuchs, stieg auch ihre Freude: "Sag, ist es nicht großartig, daß wir empfangen wurden?
      Ist es nicht wunderbar, daß wir leben?" Die Zwillinge begannen ihre Welt zu entdecken. Als sie aber die Nabelschnur fanden, die sie mit ihrer Mutter verband und die ihnen Nahrung gab, da sangen sie vor Freude:
      "Wie groß ist die Liebe unserer Mutter, daß sie ihr eigenes Leben mit uns teilt!"
      Als die Wochen vergingen und schließlich zu Monaten wurden, merkten sie plötzlich, wie sehr sie sich verändert hatten.
      "Was soll das heißen?" fragte der eine Zwilling den anderen.
      "Das heißt nichts anderes," antwortete der andere, "daß unser Aufenthalt in dieser Welt bald seinem Ende zugeht."
      "Aber ich will gar nicht gehen," erwiderte der eine, "ich möchte für immer hier bleiben."
      "Wir haben keine andere Wahl," entgegnete der andere, "aber vielleicht gibt es ein Leben nach der Geburt."
      "Wie könnte dies sein?" fragte zweifelnd der erste. "Wir werden unsere Lebensschnur verlieren, und wie sollten wir ohne sie leben können? Und außerdem haben andere vor uns diesen Schoß hier verlassen, und niemand von ihnen ist zurückgekommen und hat uns gesagt, daß es ein Leben nach der Geburt gibt. - Nein, die Geburt ist das Ende!"
      So fiel der eine von ihnen in tiefen Kummer und sagte: "Wenn die Empfängnis mit der Geburt endet, welchen Sinn hat dann das Leben im Schoß? Es ist sinnlos! - Womöglich gibt es gar keine Mutter hinter allem."
      "Aber sie muß doch existieren," protestierte der andere, "wie sollten wir sonst hierhergekommen sein? Und wie könnten wir am Leben bleiben?Hast du je unsere Mutter gesehen?" fragte der eine. "Womöglich lebt sie nur in unserer Vorstellung. Wir haben sie uns erdacht, weil wir dadurch unser Leben besser verstehen können!"
      Und so waren die letzten Tage im Schoß der Mutter gefüllt mit vielen Fragen und großer Angst. Schließlich kam der Moment der Geburt.
      Als die Zwillinge ihre Welt verlassen hatten, öffneten sie ihre Augen. - Sie schrien.
      Was sie sahen, übertraf ihre kühnsten Träume.

    • bewertet ihr mal diese namen (sind alles zwie namen, KEINE doppelnamen)?


      saphira marie (oder: saphira lilly)
      simone clara
      karolina anne
      cora alicia
      felicia mona
      emma ilena


      lg lr18

    • ...
      mal ne frage an naticat: warum haben menschen mit behinderung kein recht zu leben? es ist doch egal, ob jemand eine 50%, 75%, 85% oder 100%ige Behinderung hat, er ist noch immer ein mensch!!! :!!!: oder etwa nicht??? :?:
      warum mich dieses thema bzw einige deiner aussagen so wütend machen, ist nicht generell deine abtreibung, denn DAS sollte jede frau in jeder situation für sich selbst entscheiden (dürfen) (versteht mich nicht falsch: ich bin total GEGEN abtreibung!!!)... nein, was mich wütend macht, ist, dass manche menschen (zu denen du anscheinend gehörst), meinen, dass menschen mit behinderung(en) weniger wert seien und kein recht auf ein leben in dieser welt haben...
      hast du schon mal daran gedacht, dass die diagnose, dass dieses menschlein eine behinderung haben wird, auch falsch sein könnte? oder daran, dass jedem gesunden menschen ein unfall passieren könnte und dadurch eine beeinträchigung auftreten könnte?


      naja, ich mach jetzt mal meinen mund zu, obwohl ich noch einiges mehr dazu sagen könnte...


      lg von leseratte18, die im rollstuhl sitzt und darüber froh ist, dass sich ihre eltern trotz der (vorrausgesagten) behinderung für sie entschieden haben