Du sagst es..
Sie hat sich total geärgert, da sie mehrere Freunde fragte und sie alle sagten sieht positiv aus.. Aber sie geben nicht auf
Ssuraj_12438488
- 9. Sept 2016
- Beitritt 14. Feb 2016
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1232950299z
- an0N_1232950299z
Leider..
Nein, ist leider negativ ausgefallen.. Haben auch gedacht das er positiv war aber leider nicht - an0N_1232950299z
Huhu
Ich danke dir für die Antwort :-) dachte schon ich bin bescheuert oder so weil sie und ihre Schwester meinten immer da is nix.. :-D Hallo ihr lieben :-) Eine Freundin von mir hat einen sst gemacht und sie denkt das dieser negativ aufgefallen ist, aber ich habe mir den test angeschaut und finde das er positiv aussieht. Sie ist heute Es+9 daher ist dies noch schwach.. Was sagt ihr? Habe 2 Bilder hochgeladen, eines davon ist das originale und das andere habe ich etwas dunkler gemacht..
- chanda_12051683
Huhu
Also ich weiß das es zweieiige werden hab schon mehrere Bilder von meiner ärztin bekommen.. :-) am 11.5 geht es dann zur Ferndiagnostik *aufgeregt * - suraj_12438488
:-d
Das finde ich jetzt echt genial :-D deine 1.Schwangerschaft? - chanda_12051683
Huhu
Hallo, 26.10? echt?! Meine hat mir genau das selbe gesagt Zwillinge
Hallo, bin 11.ssw und auch mit Zwillingen schwanger. Hast herausgefunden was es bedeutet? Wie geht es dir?Hallo ihr lieben, bin in der 11.Ssw (Mutterpass) mit Zwillingen und vielleicht ist ja die eine oder andere Mami unter euch die derzeit auch mit Zwillingen schwanger ist
:-)
okay:-) ich danke dir :-) das werde ich machen, würde dich auf den laufenden halten :-):-)
Ich bin gerade mal bei es+10 aber ich hatte so ein Gefühl und hab nen test gemacht ^^Sst
habe den selben test nochmal zur gleichen Zeit dunkler fotografiert da ich eben auch mitbekommen habe das es schlecht zu sehen ist :-)- suraj_12438488
Wehen
Muss aber dazu sagen ich war 41.ssw und hatte dann auch keine Lust mehr ^^ Wehen
hallöchen hoffe bin nicht zu spät.. :-) also ich konnte meine wehen mit Himbeerblättertee in Gang bringen.. Vielleicht hilft er dir ja auch :-)- suraj_12438488
Sst
Und ja das werd ich wohl auch machen aber dachte ich finde hier dennoch paar liebe Leute mit denen man sich austauschen kann.. Wie du zb :-) - amyas_11974886
Sst
hab es glaub in meinen Album anlegen können ^^ Ist es positiv oder doch nicht?
Wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet wie ich ein Bild hochladen kannHallo ihr lieben,
Bitte seid nicht zu streng mit mir ich bin das erste mal in solch einen Forum.
Wie es schon oben steht würde ich gern wissen was ihr davon haltet ( versuche das Bild iwie anzuhängen)
Ist es positiv oder doch nur eine Verdunstungslinie?
Ich danke euch