Ps >.<
sooo viel karies ist es nicht nur ich will nicht das sich das verbreitet und sie dann komplett alles faul und befallen hat
Ssunny_12956850
- 4. Juli 2009
- Beitritt 6. Okt 2008
- 10 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sunny_12956850
- kara_12839281
Tja
ich würde mal sagen das ist doch bei jeden kind anders.
wir haben mit den süßen tee einen fehler gemacht und daher hat sie jetzt vorne die ersten 4 zähne oben karies.
sie ist mit der flasche eingeschlafen und das hielt sich jetzt so.
und da sie auf den zahnarzt stuhl bei der behandlung nich rhig bleibt wird sowas unter nakose gemacht.
wie gesagt es ist bei jeden anders und ich finde das jetz mist das man sowas verurteilt bzw alb anprangert.
meiner tochter fehlen übrigens noch 2 zähne dann hat se alle voll. da sie eine zeit lang 4 stück auf einmal bekomm hat und danach 2.
- bryony_12677442
:???:
Wie meinst du das warum ?? - nero_12138021
Karies
Meine kurze hat vorne alles voller karies und da sie bei der behandlung nich ruhig sein würde muss sie ca eine std unter nakose Hallo
Meine Tochter ist jetz ca. 1 Jhar 7 Monate alt und wird jetzt am 23.4 unter nakose gelegt da ihre zähne gemacht werden.
Beim vorgespräch bei diesen zahndoc sagte er das er nur eine überweisung vom kinderdoc brauche und ich diese vor dem nakosetag einreichen soll.
als ich heute beim kinderdoc war hat er mich ganz kirre gemacht weil der zahndoc nur eine überweisung brauch und keine anderen werte.
jetzt bin ich ein bissl verunsichert und ich weiss ned wie ich reagieren soll da ich angst habe das meiner kleinen wa passiert.
der zahndoc ist ja auch auf solche "kleinen ops" speialisiert nur der kinderdoc hat mich kirre gemacht.
wer kennt sich von euch denn mit sowas aus ?? wird kurz vor der behandlung nochmal alles nachgeschaut ?? (blutdruck , etc) ??
der zahndoc ist in essen und heisst dr. paulun
hier der link zu seiner homepage damit ihr euch das mal anschaun könnt :
hallo
ich bin jetzt in der 38 SSW.
mache mir im mom so meine gedanken über die geburt.
bei meiner ersten tochter hat sich damals der muttermund nicht geöffnet und ich hatte auch keine wehen auch trotz 4 gel einleitungen und so.
damals hatte ich ca 10 tage nach et den kaiserschnitt.
heute mache ich mir meine gedanken ob das auch bei meinen kleinen jetz passieren kann und ich möchte die prozedur mit den einleitungen nicht mehr haben, da ich damals vom K aus total verrückt gemacht wurde.
nun die frage :
ich habe am 1 mai stichtag.
wenn ich bis zum 7 oda so noch nix merke oda haben will ich gern ins kh und einen KS vornehmen lassen.
kann ich den einfach so ohne einleitungen oda so machen lassen wenn ich den möchte und wenn ich den doc das erkläre warum bzw ihn das mit meiner tochter damals erkläre ??
Bei jeden anders :-)
hallo
bei meiner tochter damals wurde auch ein KS gemacht aber weil sie zu spät kam.
am 7.9 wurde sie geholt und ich kam mit ihr am 11.9 raus ausm KH.
Der Ks hat mir keine angst gemacht und mach dich wenn dann auch nicht verrückt. ist harmloser als erwartet.
bei meinen sohn jetzt wurde ein termin zum KS gemacht weil er zu der zeit in steißlage lag und der termin wurde am 20.4 gemacht (Et .1.Mai)
dr wurde aber wieder abgesagt weil 3 tage später der kleine in SL lage war und jetzt perfekt liegt.
Mach dich nicht verrückt. ;-)
ist leichter und ruhiger als man denkt
Viel glück weiterhin
hallo
Im Mai kommt mein 2.ter zerg auffe welt und dazu habe ich eine frage:
Meine Tochter ist dann zu den zeitpunkt 1 jahr & 8 monate alt.
Mein Mann und ich haben uns überlegt das wir ein Buggyboard kaufen , welches wir dann am kinderwagen für die kleine dran machen.
Laufen kann sie schon sehr gut und will großartig auch nicht mehr im Buggy.
Da ein buggyboard bischen besser an unseren kinderwagn dranne passt wollten wir es jetzt holen und sie schon dran gewöhnen.
Wie findet ihr das ?? ist auch nur für kurze strecken (einkaufen, arzt termin)
- In Kinderschuhekara_12839281
Rofl
sie kann seit 6 monaten laufen und nicht seit sie 6 monate alt ist >.< - In Kinderschuhe
hallo
meine tochter ist jetz 1 jahr und 4 monate alt.
laufen kann sie seit ca. 6 monaten und hat seit dem auch lauflerner von elefanten.
nun wollte ich ihr neue schuhe holen weil die alten schon zu klein sind.
ich habe bei deichmann mal geschaut und habe elefanten gesehen für 30 und andere für 10-15 die aus dem selben material sind wie die elefanten.
da meine tochter schon sehr sicher im laufen ist und auch schon sehr gute strecken läuft wollte ich mal wissen ob sie trotzdem noch lauflerner bräuchte oder ob ich ihr schon andere holen kann die genau so sind ??
wie seht ihr das ?? kann ich ihr schon andere holen oder müssen es die elefanten sein ??
die "billigen" sind genau so aufgebaut wie die "teuren"
Sry muss nochmal
ausserrdem hatte ich bei meiner ersten tochter einen KS aber das ist nicht an der narbe genau ?? was kann das dann sein ???? :???: :???: :???: :???:hallo
ich bin jetz in der 17 SSW und gestern abend habe ich im bett etwas gemerkt:
es war so als wenn mir am unterleib rechts jmd was reinstechen würde also son stechen und es war bissl schmerzhaft.
aber seit ich dann anders gelegen habe ist das weg und ich hab seit dem nix mehr gehabt.
das kommt im mom öfters aber nur wenn ich liege.
kann das sein das ich falsch gelegen habe oder so ???
oder was kann das noch sein ?? ich hab erst am 1 dez wieder einen termin beim doc und wollte jetz nich unnötig dahin gehen
hallo ich bin jetz in der 15+1 SSW
da ich meine erste Tochter per KS entbunden habe und ich das als angenehm fande möchte ich dieses mal auch einen KS machen, da ich mich dabei am wohlsten fühle
ich war am monatg beim doc aber habe total vergessen zu fragen wegen eines WKS
So :
Kann ich den WKS auch auf meinen ET machen lassen ?? dieser Wäre nach arzt der 1.mai 2009
Das würde mich freuen da da meine mutter Geburtstag gehabt hätte.
Geht das oder muss der WKS früher gemacht werden ??
Danke schonmal für eure Antworten
- sana'_12460144
Also ich hab da einen namen ^^
Wie wäre es mit Kairi
ist chinesisch ~ Japanisch und bedeutet soviel wie sonnenuntergang oder auch stilles schönes wasser
da ich jetz schwanger bin bin ich am überlegen ob es nich was wäre ^^
hallo ihr lieben
ich hoffe ihr habt einen rat für mich.
seit ca. einer woche wird meine kleine tochter (1 jahr 1 monat) nachts wach (nich jeden tag) und schreit als wenn man sie absticht.
wir geben ihr tee machen sie sauber und haben sie scho einen tag bei uns im bett genommen nur sie schreit weiter.
zähnchen bekommt sie zwar nicht aber woran kann es dann liegen ??
bauchschmerzen haben wir auch schon ausgeschlossen und verstopfung auch.
ich mach mir echt sorgen vorallem fängt es jetz auch schon tagsüber an und es zerrt richtig an den nerven.
gibt mir bitte einen rat oder helft mir mit ratschlägen
danke
Hallo Liebe Mamis / werdene Mamis
Nun wollt ich mal fragen wer denn so alles im Mai 2009 entbindung hat und welchen tag ?? bin neugierig ^^
ich habe am 1. Mai 2009 stichtag und freue mich schon total darauf ^^
- aslvg_12634830
Nochmal zu kairi ^^
kairi sollte ein mädchen name sein nur manche denken das das für einen jungen ist also:
Luka ~ Junge
Kairi ~ Mädchen^^
Jia würd ich mal sagen
wenn ich mir meine kleine so anschaue dann sieht sie ihren vater gaaaanz schön ähnlich vorallem haarfarbe; augen; & mund.
bei mir sagen auch viele das ich aussehe wie mein papa und das stimmt teilweise auch.
also denk ich mal das mädchen immer mehr nach ihren vater kommen als ihrer mutter
Halli hallo
ich bekomme im mai 09 auch mein 2. kind und habe im mom eine tochter von knapp 1 jahr und 1 monat ^^
das heisst die beiden wären knapp 2 jahre auseinander wenn man das schon so sagen kann ^^
ausserdem habe ich mein errechneten termin auf den 1. mai 09 ^^ hoffe es klappt dann auch auf den tag ^^ lach :mrgreen:
Es gibt kein alter
Ich wurde auch (durch ein kleinen unfall :shy: ) mit 17 schwanger und habe mit 18 meine kleine tochter bekommen.
dabei muss man sagen : ich habe meine schule zu ende gemacht und meine ausbildung.
Mein freund geht auch arbeiten und bringt gutes geld nach hause genau so wie ich da oma halbtags auf meine kleine aufpasst.
es geht alles !!! wenn du gute unterstützung hast wie ich dann klappt das alles.
nun kommt im mai 2009 unser 2. kind und da sag ich nur : ich mach weiter mit arbeit und so und es wird klappen.
also kein kopf machen ^^ ;-)