S
sunny_12252572

• 15. Jan 2005
  • Beitritt 15. Jan 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • mayte_11856530

270 oder 370 - spielt eigentlich keine Rolle, oder?
    Sehr geehrte Frau Höppner,

ich war auf der Suche nach Tipps zum Erzeugen eines Gipsabdruckes vom Bauch meiner Frau als Erinnerung an unsere 2. Schwangerschaft. Habe diverse Seiten angesehen und bewusst auf ebay-Angebote verzichtet.

Wiederholt stechen Sie mit Ihren Pamphleten und Beiträgen aus der Masse hervor. Sicher, eine für's Geschäft vorteilhafte Marketingstrategie: bekannt werden. Ich bezweifel auch nicht, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Das darf ich mir nicht anmaßen, will es auch nicht. Mir geht es um die Form und Glaubwürdigkeit.

Erste Zweifel an Ihrer Glaubwürdigkeit kamen in mir auf, als ich Ihre in den höchsten Tönen arroganten Texte gelesen habe. Andere mögen da etwas schmerzfreier sein und dies ignorieren. Sicher, Erfahrung ist immer von Vorteil - es kommt auf aber auf die Darlegung an.

Nur wenige Klicks später stieß ich auf diese Seite:
    http://www.babywelt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=3-62&forum=10&8 (5. Beitrag von oben)

Wahnsinn! Waaaahnsinn! Wie Sie es geschafft haben, zwischen dem 24.6.2004 und 15.09.2004 100 Bäuche in Gips zu verewigen (wahrscheinlich auch noch mit kunstvoll Verzierung Kadinsky-like) - das grenzt an ein Wunder.

Oder doch nur ein Schreibfehler?
    Oder Marketingstrategie? Größenwahn?

Entschuldigen Sie, Frau Höppner, aber das kommt mir spanisch vor.

VG, ich