S
sunny_11885563

• 5. Juli 2012
  • Beitritt 14. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen :kikou:
    ich schliess mich mal an zum thema pille! ich hab die pille etwa 13 jahre genommen :FOU:
    auch verschiedene...naja und wir versuchen seit letzes jahr okt. schwanger zu werden...aber nun muss ich die blöde behandlung machen :TRISTE: naja mal schauen wie weiter geht...ich habe auch manchmal das gefühl,dass ich mit dem thema schon in meinem bekanntenkreis nerve...die sagen auch zu mir ich soll mal geschmeidig bleiben,wird schon klappen,alles mit ruhe und geduld...ganz ehrlich ich könnt dann :beurk: weil die wissen garnicht was man wirklich in der seele fühlt,man denkt warum ist es bei mir so :???: andere kriegen 1 kind nach dem anderen und sind meistens sozialfälle oder sowas und einer der geht jeden tag brav zur maloche und sieht zu das alles gut läuft und die asi-muddis sitzen schön mit kippe im maul und stillen dabei ihr baby oder so ähnlich...das ist echt nicht fair...ich wünsche mir das so sehr schwanger zu werden...ich habe schon viel scheisse in meinem leben mitmachen müssen...mit viel kummer ,hass,verarsche und viel pech...ich möcht endlich glück haben...ihr lieben,ich finds echt super das wir uns hier austauschen... lg

• Hallo allina...
    ich habe nur meine probleme geschildert...ich versuche mich hier rein zu fuchsen und mich mit euch ausszutauschen...wieso stehst du aufm schlauch :???:
    lg

• HuHu
    :???: danke schnuffelhase81,ich werd mal mit meiner fä sprechen,dass ist wohl das beste!!!
    ich hätte auch nie gedacht das schwanger werden so schwierig sein kann :snif: echt schlimm...als ich noch meine pille nahm,hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus...und dann nach dem absetzten kam der ganze mist in verbindung mit ganz vielen familären und beruflichen stress :cry: irgentwie funktionierte dann garnichts mehr...ich denke das ich bei meiner endo + fä in guten händen bin...sie sagten : viel GEDULD :beurk:
    aber es ist schön nicht alleine damit zu sein :love: lg

• Hallo
    ich finds echt nett hier,dass ich so willkommen bin :super:
    ich hatte heute nicht so einen schönen tag...man denkt einfach zuviel nach... :TRISTE: ich muss unbedingt montag meine fä mal anrufen und fragen ob es nicht ein anderes mittelchen gibt,dass ich endlich meine mens bekomme...ich nehme ja nur dostinex damit mein prolaktinom sich wieder zurück bildet...was sagt ihr denn dazu :?: habt ihr noch tipps für mich :?: lg :love:

• Nabend
    hallo alinna :-) ich muss mal ganz blöd fragen,was hast du denn genau getestet?? ob du einen eisprungs hast? sorry ich bin mit den abkürzungen noch nicht so vertraut :shy:

• Hey marylu 874
    das ist doch supi...ich warte auch schon so lange...

• Falten
    Hallo Zusammen!!!
    Ich gehe schon seit7Jahren unters soli.... bin 28 Jahr.Also früher hab ichs echt übertrieben,bin schon 3-4x 15min gegangen,war schon hardcore...jetzt hab ichs echt redu. gehe nur 1-2x im Monat!!! Ich muss ehrlich gestehen,es macht Falten und gibt nach einer Zeit Pigmentstörung...als ich jünger war hat mich das nicht gejuckt...hauptsache schön braun...aber irgentwann bedankt sich die Haut! Ist einfach so,Solarium ist wirklich Hautkrebs erregend,gerade für leute die viele Leberflecken haben,die müssen echt aufpassen. Ich bin auch so eine Kandidatin...ich habs echt beobachtet ne Zeit lang,ich bekam an den Beinen und im Gesicht kleine weiße pünktchen...und bekam mehr und mehr Leberflecken...hab die auch schon checken lassen,war zum Glück alles im grünen Bereich ;-) Ich geh nach wie vor gerne ins Soli aber halt viel weniger...ich freue mich schon immer daruf :star: LG

• HuHu
    Ja wäre schön wenn wir uns ausstauschen :love: Ich bin Mal gespannt was bei Dir jassy991 rauskommt?!LG

• Babywunsch
    Hallo Zusammen!!!!
    Find ich sehr nett mich hier anschliessen zu dürfen!!! :love:
    Ich weiss ja nicht wer von Euch schon mein Beitrag durchgelesen hat...
    Ich stell mich Mal vor,ich heisse Anissa und werd 29 jahre und bin auch schon seit 9Jahren glücklich in einer Beziehung und wir versuchen seit Oktober 2011 schwanger zu werden,leider vergeblich...wie schon geschrieben habe ich ein hohen Prolaktinwert und habe einen Prolaktinom an der Hinanhangsdrüse nehme dostinex...wie lange dauert das eigenlich bis ich mal wieder meine Mens bekomme...früher habe ich sie gehasst,wie die meisten Mädels aber jetzt wünsche ich sie mir... :roule: Ich war gerade vor kurzen noch zur Blutabn.beim Endo und die ergebnisse besprechen wir allerdings erst am 10.07. Mal schauen wie sich alles mit dotinex entwickelt hat,ich nehme die seit ca.6Wochen eine 1/2 die Woche....LG

• Prolaktinwert viel zu hoch
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hab ein paar fragen...
    Ich habe letztes Jahr im Oktober meine Pille abgesetzt,weil mein Freund und ich uns ein Baby wünschen...nun war es so,ich hab eine abbruchblutung bekommen aber die ging nur komischer weise 2tage :???: ...seit da an habe ich keine mens bekommen...dan bin ich zum Fä, die untersuchte mich, es war alles okay,bis sie dann blut abnahm und mir paar Tage später die Ergebnisse mitteilte dass war mir alles andere als zum lachen...1. habe ich viel zu wenig östrogene und mein testeronspiegel weit über normal bereich 2. habe einen mega hohen Prolaktinwert ,da könnte ich unmöglich schwanger werden! :TRISTE: Darauf hin überweiste mich meine Fä zum Endo,die nahm auch noch Mal Blut ab...und bestägtigte das ganze! Dann musste ich sicherheitshalber ins ct weil verdacht war/ist auf ein prolaktinom,nun hab ich ein prolaktinom (7mm)
    mir wurde daruf hin bromocriptin verschrieben...das zeug habe ich überhaupt nicht vertragen. Nun nehme Dostinex
    die vertrage ich einigermaßen Jetzt ist meine Frage wie lange hat es bei Euch gedauert hat,bis es zu Schwangerschaft kam??? Ich bin auch völlig überfordert und weiss mittlerweile garnicht ob es bei mir klappt?! Ich würde mich über Antworten sehr freuen :lover: