Danke
Alles super und entspannt ^^ aber das kommt denk ich weils das zweite ist da fühlt man sich in allem viel sicherer finde ich.war am gleichen tag schon fit auf den beinen :-D er heißt Alexis Tyron
Ssunna_12759612
- 21. Jan 2013
- Beitritt 27. Feb 2008
- 28 Diskussionen
- 183 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
Mir gehts gut mein kleiner mann kahm am 07.02. :-DHuhu
Ist hier noch jemand?...
ich habe tierische schmerzen in den leisten und in der hüfte meine frauenärztin meint der kleine drück nach unten daher kommt das... keine ahnung. tut nur richtig weh außer wenn ich liege dann ist es okayHuhu
schade würde mich auch gerne treffen... nur da ich totale schmerzen beim laufen und generell schmerzen ahbe und alles schwer fällt wird da nichts draus bis der kleine da ist =(Hmmm
Keine ahnung :-( find ich echt schadeDoch
ich bin noch da ^^=)
Jetzt meld ich mich auch wieder ^^ ein frohes neues jahr wünsche ich euch allen. wie habt ihr silvester verbracht?und alle die Feiertage gut überstanden?Huhu
ich muss auch noch fotos machen vom kleinen und das wars dann. wenigstens ein kleines weihnachtsgeschenk von mir ^^
ich mache die tage bis weihnachten garnichts ^^
habt ihr jetzt schon alle einen weihnachtsbaum?:-)
happymommy herzlichen glückwunsch zum jungen =D wird wohl das jahr der buben ^^
aprilmama ai das hört sich wirklich nach stress an ^^ aber ich wünsche dir trotzdem viel spass =)
:-)
carlie ja meine frauenärztin ist mit dem kleinen jedesmal zufrieden.si hat bis jetzt bei jedem termin ultraschall gemacht <3 sooo schön beim letzten mal hat der kleine den mund auf und zu gemacht voll süß ^^ ja bei dir ist es ja garnicht mehr lange da haste sie in den armen =) ein weihnachtsbaby vielleicht =)
nancy dann auch dir herzlichen glückwunsch zum jungen =D und viel spass und eine schöne zeit im urlaub =)
liegen die jungs jetzt in führung? ^^
Ai
habt ihr viel geschrieben =D ich werde mich mal durchforsten ^^
carlie ja ich bin am freitag in der 30.ssw mache mir halt immer gedanken, das wenn er so früh kommt er behinderungen davon behält.
aprilmama herzlichen glückwunsch zum jungen =D
ich bin da auch immer so einfalssreich was geschenke angeht ^^ aber wir haben beschlossen uns nichts zuschenken, da ich ja leider keine möglichkeit mehr habe in die stadt zu gehen und so und übers internet ist auch bisschen schwer. aber falls jemand von euch ne idee hat,was man vom bett aus organiesieren, machen, bestellen kann immer her damit ^^
ich war gestern wieder beim frauenarzt und mein gmh hat sich wieder etwas verkürzt liegt jetzt bei 1,5 mit trichter. naja jetzt heißt es wirklich sogut es geht in ruheposition zuverweilen. und falls ich jetzt einen blasensprung bekomme :shock: muss ich im liegen transportiert werden, weil die nabelschnur vor dem, wie soll ich sagen ausgang?xD liegt. aber mein kleiner ist seit letzter woche ordentlich gewachsen =) er ist jetzt 40cm groß und wiegt fast 1500g =).
keks das mit dme zunehemn kenn ich auch -.- bei jedem arztbesuch hab ich sooo viel mehr auf der waage gehabt und jetzt komischerweise wie son stopp hab vorletzte woche bisschen abgenommen gehabt und jede woche jetzt habe ich nur das drauf was mein kleiner zugenommen hat. ich hoffe das bleibt so xD
sooo ich habe jetzt einen halben roman geschrieben viel spass beim lesen ;)
Carlie
ja mein gmh ist verkürzt und trichterbildung hab auch schon die lungenreifespritzen bekommen. den ET können wir uns wohl abschminken hat die Frauenärztin schon gesagt.
nancy ich habe auch keinen sturm mitbekommen ^^
:-)
ich hatte bis zur 15.ssw glaube ich oder so mit übelkeit zukämpfen. und jetzt darf ich die nächsten wochen nurnoch liegen und schonen -.- und bei dir carlie?Huhu
jetzt habe auch ich blindeshuhn den Thread gefunden =D klasse!!=)
@keks auch von mir herzlichen glückwunsch zum Mädchen =)
meine nacht war endlich seit 4 Tagen nochmal gut.
@nancy wieso war deine nacht nicht so gut? Ich drücke dir für morgen alle daumen das der krümel sich outet =)=)
dann ist meine PN wohl auch angekommen =)Wochenende
ist immer was schönes =)
Ja hoffe ich auch konnte die ganze nacht wegen dem husten nicht schlafen -.- und hatte schon bauchweh davon.
Hast du schon pläne fürs wochenende?Och joa
außer blödem husten gehts mir gut und dir? Mein ET ist eigendlich 02.03. und deiner?Guten Morgen =)
ich bin hier ^^Huhu
als ich damals bei meinem ,,großen" die wehenhemmer abgesetzt habe, war er 3 Tage später da =)